Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

29.07.2008 um 21:31
das sieht ein klein wenig ähm ja nennen wir es, nicht sehr schön aus ;)

Anzeige
melden

Formwandler

29.07.2008 um 21:31
Naja wer sagt dass Horrorfilme nicht zur Abendunterhaltung gehören


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Formwandler

29.07.2008 um 21:32
Horrorfilme?
Du meinst in diesem Fall eher miese Comedy^^


melden

Formwandler

29.07.2008 um 21:34
Welcher FILM!?


melden
melden

Formwandler

29.07.2008 um 21:47
ach das is gar nix.....wenn ich dir sage....die wolke sieht aus wie der TEUFEL....und es ein wenig die form davon hat.(sucht deine Gehirn eine schablone....und du siehst den Teufel)..dann greif ihn an sein hörnern und schmeiss ihn raus....lol

Ne im ernst .....das sind zuviele fehler quellen drin.....alleine schon das youtube videos runterrechnet...ich will das mal in divx qualität sehen...und naja dann würde es mal wohl genau sehen das es einfach übertragunsfehler sind.


wie gesagt die dracos....arbeiten sicher nicht alles als news host´s ;)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 21:58
Das Video ist doch unnötig xD
Wie Canicula gesagt hat, wenn man gesagt bekommt was man sehen soll, dann sieht man dat auch xD!


melden

Formwandler

29.07.2008 um 21:59
etwas wage deine Argumentation Canicula. Da muss ich doch wohl widersprechen. Das was du beschreibst ist Suggestion. Das wir alle sehen, was wir sehen ist was anderes. Bitte nicht aus Angstgedanken irgendwas wirres posten.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 21:59
das 2te vid siet wien fake aus als ob die augen eingefügt sind das erste is imernoch übel^^


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:00
ja, und was sehen wir denn? Wir sehen die Augen verändern sich. Was man davon halten soll is jedem selbst überlassen


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:02
da geb ich dir recht bremer. Vieleicht isses wirklich nur nen fake. Aber es ist bestimmt kein Suggestion oder ein Kamerafehler.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:02
@ butalive: Auch wenns Ausserirdische Schlangenmenschen sind, die haben sich sicher brav zurückgezogen wenn sie die YT-Videos gesehen haben :)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:02
Teilweise recht...aber wir werden ja trotzdem bei dem video geführt und von anfang ist schon klar das wir eine art Draco sehen sollen. Es ist ja nicht so das das video einfach abläuft und jeder sagt ...ja stimmt total ich habe gerade ein REPTIEL gesehen ;)
Naja is auch egal.
Kannste ja halten wie ein dachdecker.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:04
canicula, bitte sag mir wo er etwas von dracos geschrieben hat. Das mit den echsen is auf meiner Feder gewachsen :)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:05
erm. aus meiner feder gekommen


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:06
Also es kam von mir :)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:06
Warum kein Kamerafehler? Erstmal müsstest du das video in Dvd bzw normaler video Qualität sehen, hast du das?Und selbst da sind kamera fehler die unglaublich nach effekten aussehen. Das sind einfach "artefakte" (meiner meinung nach) die oft bei live übertragungen passieren. Youtube rechnet solche hochgeladenen video so grob runter das es mehr ein pixel salat is als alles andere.
Du siehst 5 grobe pixel und willst mir erzählen du könntest unterscheiden ob das artefakte sind oder effekte bzw echt?Ich denke nicht.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:07
Also ich bin auch der Meinung es ist ein Fake. Aber ein wirklich gut gemachter!


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:08
ja naja shapeshifting....sollen angeblich features der Dracos sein. So kann man sie wohl angeblich entarnen, wenn man beim blinzeln zwei verschieden augenfarben hat....is man wohl ein draco....statt ein fehler der additiven farbmischung.....der übertragenen instanzen....hehe


melden

Formwandler

29.07.2008 um 22:11
WAS IST EIN DRACO? xDD


Anzeige

melden