Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

30.07.2008 um 11:38
Das ist mir auch durch den Kopf geschossen!Auch nach den Blitzen hatte er weiter gezwinkert.Was man natürlich auch darauf beziehen könnte.Aber bei den vielen anderen Videos ist kein Blitzlicht zu sehen!

Anzeige
melden

Formwandler

30.07.2008 um 12:13
Und noch mal ich.Bei dem folgenden Video zeigen sie etwas über den Reporter,der einfach so,aus der Cam tritt.Scheint wohl nicht das erste mal gewesen zu sein.

http://de.youtube.com/watch?v=2eTuHh9xHZ4&feature=related


melden

Formwandler

30.07.2008 um 12:17
also wenn der junge seine verwandlungen nicht im griff hat, sollte er lieber den job wechseln ;)


melden

Formwandler

30.07.2008 um 12:25
*schmunzel*

Man bekommt ja ne Meise wenn man sich die ganzen Videos anschaut.Ich brauch ne pause =)


melden

Formwandler

30.07.2008 um 13:12
Link: de.youtube.com (extern)

So, ich hab denjenigen mal angemailt, der das Video hier

http://de.youtube.com/watch?v=Qj8741m2jLc&feature=related

auf youtube geestellt hat.

Er sagte er schwört bei Gott dass er das Video nicht editiert hat.

hm...


melden

Formwandler

30.07.2008 um 13:13
Kann auch bei Gott schwörn xD


melden

Formwandler

30.07.2008 um 13:16
ein gewisses vertrauen sollte man in die aussagen von leuten schon haben.....

es sind nicht alle lügner....


melden

Formwandler

30.07.2008 um 13:35
Tut mir Leid, ich kann nicht glauben dass das Video echt ist. Denn das würde bedeuten, dass es Reptiloide Shapeshifter gibt. Die gibt es aber nicht. Ich habe damit sozusagen ein philosophisches Problem.


1x zitiertmelden

Formwandler

30.07.2008 um 13:38
warum gibt es die nicht?


melden

Formwandler

30.07.2008 um 13:51
Zitat von butalivebutalive schrieb:Tut mir Leid, ich kann nicht glauben dass das Video echt ist. Denn das würde bedeuten, dass es Reptiloide Shapeshifter gibt.
Wohl eher nicht. Es würde wohl bedeuten daß der Moderator Probleme mit den Augenliedern hat. Ausserdem ist das Video völlig verpixelt und recht unscharf was den Effekt verstärkt.

Gruss Krümel


melden

Formwandler

30.07.2008 um 13:53
ja hab gehört die leben unter der erde und haben da voll die anlagen und so weiter.. und wenn ein mensch im wald einen eingang von diesen reptilien sehen sollte sollte er sofort verschwinden da sie dann einen umbringen..

ich hab ein interview mit so einem reptil gelesen.. ich poste es später


melden

Formwandler

30.07.2008 um 13:58
so hier bitte sehr

http://www.sabon.org/reptiloid/index.html


melden

Formwandler

30.07.2008 um 13:59
Na was für ein Glück das die Reptilien unsere Sprache können.


melden

Formwandler

30.07.2008 um 14:04
Reptilien? WTF?!? Ey....langsam wirds wirklich lächerlich....

das sind shapeshifter- ein mysterium und es wird auch eins bleiben


melden

Formwandler

30.07.2008 um 15:13
wer sagt denn das wir daran glauben?... ich weis das es sowas im internet gibt und deshalb poste ich das hier.. ich habe keine meinung dazu... denn was ist schon wahr und was ist falsch?.. es gibt zu viele unglaubliche sachen die passieren.. deshalb werde ich mir keine meinung zu solchen themen bilden... es kann wahr sein oder auch nicht... was nützt es mir wenn ich daran glaube und wenn ich nicht daran glaube.............


melden

Formwandler

30.07.2008 um 18:17
Hi,

ich habe mir mal die beiden Interviews durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, das es möglich ist. Was da erklärt wurde, erschien mir schon logisch.
Ich würde sehr gerne die kompletten Interviews lesen.

Wer hat sich denn auch die Zeit genommen?

Falls das Offtopic ist, müßte man vielleicht einen neuen Thread aufmachen oder einen suchen, wo das Thema reinpaßt.


melden

Formwandler

30.07.2008 um 20:21
Man müsste mal einfach die Originale sehen.Gibt es sowas wie ein Archiv?

@fantasyelf...welche Interviews meinst du?


melden

Formwandler

30.07.2008 um 20:33
Im vorletzten Beitrag von winchun stand der Link dazu: http://www.sabon.org/reptiloid/index.html


melden

Formwandler

30.07.2008 um 20:36
@surferac

auch ein mysterium ist der mottenmann den hast du vergessen ;-)


obwohl da fällt mir ein der mottenmann.... + formwandler..... ne ich glaube das würde jetzt zu weit gehen... xD


melden

Formwandler

30.07.2008 um 20:37
Wenn ihr was über diese Lebensform wissen wollt guggt euch das an:

http://de.youtube.com/watch?v=HaeKl4o9IEM&feature=related

Das ganze Interview geht aber über 6 Stunden. Und ist auf Englisch.

Hier gehts aber Primär um shapeshifter im allgemeinen.


Anzeige

melden