Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

31.07.2008 um 19:36
hahahahhaha


ACH DARKSUN dachte .....wir sind uns alle einig das, dass ein kind war mit zuviel zeit!

Anzeige
melden

Formwandler

31.07.2008 um 21:48
@ Housedogge

Ich dachte bei der Maske/Nylonstrumpf eher daran, dass sie einfach nicht erkannt werden moechte und man auf diesem Wege ihr Gesicht nicht sehen wuerde.


melden

Formwandler

31.07.2008 um 22:12
falls ihr darauf wartet, dass darksun sich hier nochmal meldet, muss ich euch leider enttäuschen, denn ich habe große Zweifel daran, dass sie auf unsere Fragen, Bitten, Wünsche und Vorschläge erneut eingehen wird.
Ob sie nun ein Lügenmärchen erzählt hat oder die Wahrheit sagte und lediglich ein Ventil benötigte (um sich mal die Seele vom Leib zu reden) bzw. unsere Reaktionen sehen wollte, jedenfalls hat sie in jedem Fall gute Gründe sich auf kein weiteres Gespräch mehr einzulassen.


melden

Formwandler

31.07.2008 um 22:14
Wenn es wahr ist, kann sie echt total viel Sprit sparen. Einfach zum jeweiligen Ort fliegen ;)


melden

Formwandler

31.07.2008 um 22:17
hat ich mir auch schon überlegt. oder einfach in urlaub fliegen...;)
Nur hat se da dann keine Klamotten ;)


melden

Formwandler

31.07.2008 um 22:18
ich habe mal die gesamte vorausgegangene Diskussion, die mittlerweile geschlossen wurde, in ein Dokument kopiert. Sollte ich von ähnlichen Fällen erfahren, werde ich mir das ganze nochmal zur Hand nehmen und die genauen Aussagen und ihr Verhältnis zueinander abgleichen, um zu sichten, ob die Auskünfte Darksuns tatsächlich einen gewissen Wert besitzen.
Wenn wir nur einmal annehmen, dass es möglich wäre, diese Ringe (sofern der eine erwähnte denn eigenartige Kräfte besitzt) zu kopieren, wäre es sehr viel leichter das Gesicht unserer Gesellschaft zu wandeln. Nebenbei könnte man mit ihrem Vertrieb ziemlich viel Geld einnehmen, was auch hilfreich wäre.


melden

Formwandler

31.07.2008 um 22:27
Vielleicht steckt ja auch der Geist des Grossvaters im Ring, dann ist es gar nciht der Ring selbst.


melden

Formwandler

31.07.2008 um 22:29
damit geld machen...das ist ja ne unverschämtheit

wenn es sowas gibt sollte man diese menschen (wesen) doch in ruhe lassen sie wollen auch nur ein leben führen wie wir....


melden

Formwandler

31.07.2008 um 22:30
@butalive

also das mit den letzten video...das kann ja nur eun bild fehler sein sonst würden die interview partner ja drauf eingehen


melden

Formwandler

31.07.2008 um 23:01
Wenn ich sowas koennte, wuesste ich schon, wie ich damit reich werden koennte.


melden

Formwandler

31.07.2008 um 23:03
Ein Ring? Kann gut möglich sein *Elementaribuch aufn Tisch werf* xD


melden

Formwandler

31.07.2008 um 23:21
Das einzige, wovor ich als Formwandler echt Angst haette, ist, dass mich waehrend ich ein Tier bin, ein anderes Tier frisst.


melden

Formwandler

31.07.2008 um 23:31
Habt ihr den Beitrag schon gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=WNvWqfr55ZY


melden

Formwandler

31.07.2008 um 23:36
Wenn es wahr ist, kann sie echt total viel Sprit sparen. Einfach zum jeweiligen Ort fliegen

@Cathryn *schmunzel*

Ihr habt aber auch lustige Ideen!


melden

Formwandler

01.08.2008 um 02:47
sprit sparen? loooooooooooooooooooooool
das beste was hier je gesagt wurde hahahahhahaa


melden

Formwandler

01.08.2008 um 05:12
ohhman is das enttäuschend ... hatte sosehr gehofft das da nochwas kommt *seuftz*

(da meldet man sich nach 2 Jahren ma wieder in diesem Forum an ...)

naja war auf jedenfall n Interessantes Thema und Pooooostet ma mehr davon

das geht hier nämlich ab wie bei GZSZ , albern und an den haaren herbeigezogen .


melden

Formwandler

01.08.2008 um 15:27
Ob sie auch die Gestalt anderer Leute annehmen kann? Wenn, dann kann sie doch die Gestalt eines verstorbenen Promis (Lolo Ferrari, Diana, ...) annehmen und dann der Weltpresse fuer teuer Geld ein allerletztes "Interview" geben.

Oh man! Wenn ich das koennte, dann waere ich schon steinreich! Mir fallen immer mehr Dinge ein, die man tun koennte. In eine Taube verwandeln und dann ungeliebten Personen auf den Kopf/die Schulter K***** oder so ;)


melden

Formwandler

01.08.2008 um 16:10
@Cathryn

komisches video


melden

Formwandler

01.08.2008 um 21:43
@ cathryn

ist gut jetzt, der thread hier geht nicht um darksun, sondern um das thema allgemein...irgendwann muss auch mal schluss sein...


melden

Formwandler

01.08.2008 um 23:20
ich schreib doch gar nicht ueber Darksun, sondern ueber Formwandler und was ich tun wuerde, wenn ich das koennte. Und ausserdem: solange es nicht bewiesen ist, dass es stimmt (und dafuer waere dann ja Darksun der Beweis) ist es doch ohnehin nur Fiktion.


Anzeige

melden