Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

28.07.2008 um 21:27
wo sind die 2 spinner mit dem ring vom opa und dem video??? an den pranger mit ihnen!!!^^ hexenverbrennung!!! wer hat eigentlich daran geglaubt?^^


melden

Formwandler

28.07.2008 um 21:43
Aineas, ich mein z.B. die Nullpunktenergie (S.3) und nicht zu vergessen natürlich die mögliche Sozialstudie anhand der hier geposteten Ergüsse. ;)


melden

Formwandler

28.07.2008 um 21:49
mir mag es nicht so recht einleuchtend erscheinen, was die Nullpunkttheorie mit Metamorphosen zu tun hat. Ich könnte mir solche nur mit einer Technologie erklären, die wir nicht kennen, denn die Erklärung durch irgendwelche Magie kommt für mich erst recht nicht in Frage.


melden

Formwandler

28.07.2008 um 22:00
Link: api.ning.com (extern) (Archiv-Version vom 22.05.2010)

Formwandler, es gibt sie!


melden

Formwandler

28.07.2008 um 22:52
I believe I can fly....
I can touch the sky....

ich weiß klingt unglaubwürdig, aber ich sage die Wahrheit!!!


melden

Formwandler

28.07.2008 um 22:55
Warum soll so was nicht möglich sein?? Es gibt soviele Dinge auf der Welt die man nicht erklären kann, das bedeutet aber nicht das es sie deswegen nicht gibt.
Ich hatte nicht das Gefühl das DarkSun sich das ausgedacht hat, oder gemeinsame Sache mit den beiden gemacht, denen sie das Video geschickt hat. Die beiden sind schon länger Mitglieder im Allmystery, und beide sind ziemliche Skeptiker. Und so wie sie geschrieben hat und versucht hat die Fragen zu beantworten, hatte ich nicht das Gefühl das sie jemanden was vormachen wollte.
Sie hat es hier bestimmt veröffentlicht weil sie dachte das sie mit Gleichgesinnten darüber reden kann (ist ja schließlich auch ein Mystery Forum), aber diese Reaktionen zum Teil,...
Warum muß man alles verreißen, nur weil man es nicht kennt, und keine Beweise hat??
Seid doch etwas offener gegenüber den Mysterien und Übernatürlichen dieser Welt... ist doch was faszinierendes.
Und wenn ihr Beweise wollt, dann meldet euch doch in einem Wissenschafts Forum an.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 00:18
Ich hab das Video jetzt mal durch sämtliche Programme laufen lassen und konnte nichts eingefügtes oder tricktechnisches erkennen!


melden

Formwandler

29.07.2008 um 00:40
MAN POSTE ES DOCH EINFACH.....mein gott das ist komplett scheinheilig.

Keiner weiss von was die rede ist......und deine tollen berichte über das video bringen auch nix...wenn man nicht mitreden kann!


melden

Formwandler

29.07.2008 um 00:49
Ohne Einverständnis von Dark Sun geht das nicht


melden

Formwandler

29.07.2008 um 00:49
wie siehts aus Pistazie, glaubst du es jetzt?


melden

Formwandler

29.07.2008 um 00:51
Ja ja....klar sonst wirste verklagt...sorry das ist doch lächerlich. Dann brauch man das auch nicht hier breittreten vor allem...ich verstehe die logik nicht....sie zeigt es einen fremden...da kann sie es auch hier allen zeigen!

Die stecken unter einer decke......WO SIND DIE ANGEBLICHEN SCREENSHOTS? Und was soll das schon beweisen.

Das was der Realist vorgeschlagen hat....wäre ein ultimativer beweis.

Aber da ist ja keiner drauf eingegangen....und warum nicht........das wissen wir wohl alle!


melden

Formwandler

29.07.2008 um 00:54
Nein, das wissen wir nicht!


melden

Formwandler

29.07.2008 um 00:57
Gut schlaf weiter oder frag den Realisten.

ach bin ich mal nicht so....


der wollte das sie sich zu einer bestimmten zeit zb bei ein Bundesliger Live spiel aufs Tor setzt(als Adler zb).SO müsste sie nicht ihre identität preisgeben. Und daran würde es ja dann nix zu rütteln geben. ;)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:02
Das war ine Realistin, eine Sie.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:03
ohh ich bitte um verzeihung


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:05
Entschuldigt, aber als ich mich bis 7 Uhr mit Darksun unterhalten habe (über Messi) war sie einfach nur fertig! Sie hatte Angst das es jetzt "bekannt" ist und da kann ich nicht einfach Bilder oder gar das Video posten - das wäre sowas von ein Vertrauensbruch und das ist einfach nicht meine Art.

Ich glaube es zu 100% nicht mal unbedingt wegen dem Video, aber DS ist absolut glaubwürdig dazu.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:06
Das hast du schonmal gesagt. Haben wir zur kenntnis genommen.Also so kommen wir nicht weiter.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:07
Hab den Hauptthread der gelöscht wurde gelesen und diesen auch.. die schönste Aussage kam von Surfervac:

Jeder hat seine Geheimnisse......

Punkt. xD

Wenn ich mit allem rausrücken würde was ich wie ein Geheimnis hüte.. ohje.. AllMystery wäre mein größter Widersacher. Eines meiner 3 Geheimnisse hab ich hier lang und breit getreten, gut dass mein Thread endlich gelöscht wurde und 30 User von dem neuen nicht-ergooglebaren Forum wissen. Da hab ich Skeptiker und Glaubwürdige..hoffentlich wird dieses Mysterium gelüftet. Die andren 2 Mysterien werde ich hier NIEMALS NIEMALS NIE veröffentlichen, nicht alle sind bereit.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:09
+++Das hast du schonmal gesagt. Haben wir zur kenntnis genommen.Also so kommen wir nicht weiter+++

Wer sagt, das ihr weiterkommen sollt^^


melden

Formwandler

29.07.2008 um 01:09
Hallo Lightbend´.
Wie geht es Dir?


melden