Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formwandler

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Existenz, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formwandler

29.07.2008 um 16:22
hab mir nicht alles durchgelesen,poste aber trotzdem.wie im post"mein dasein"bereits erwähnt halte ich es durchaus für möglich dass solche phänomene existieren.allerdings sieht es bei ds etwas anders aus.es ist nicht mal ein foto online

andererseits...

...ist es ,unter der annnahme das video existiert tatsächlich, unwahrscheinlich das es sich
um einen professionellen fake handelt,denn dann wäre die aufmache anders,es gäbe eine extra seite mit dem video,darksun hätte großflächig werbung gemacht und den tread
sicher NICHT gelöscht.nein stattdessen wurde es nur für 2 leute gemacht.ich denke nicht das der aufwand das video zu bearbeiten sich für diese anzahl lohnt.

es könnte auch sein,dass es nur ein testlauf war,ob der fake autentisch genug ist.

was meint ihr dazu??

Anzeige
melden

Formwandler

29.07.2008 um 16:24
mit "gewalt" ???

Hab ich dir weh getan oder wie?? lol ....


melden

Formwandler

29.07.2008 um 17:21
pistazie zeig uns jetzt das verdammte video. es ist doch sowieso nicht echt falls es existiert. :-)
ich will endlich das video sehen oder wenigstens ein bild als beweis dass wenigstens das video existiert :-D es ist lachhaft darüber zu reden ob die geschichte wahr ist. das ist sie offensichtzlich nicht. ich will aber wissen ob es das video gibt. also video oder bild vom video schicken. kannst ja das mädchen unkenntlich machen.
ich verstehe nicht wieso du moralische bedenken hast ein gefaketes video zu veröffentlichen. und wenn du daran glaubst dass sie mit einem ring mit gott kommunizieren kann und sich in einen falken verwandeln kann dann ist sowieso alles zu spät :-)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 18:21
Hallo,

Ich hab gerade folgendes auf youtube gefunden mit angeblichen shapeshifts von einem CNN Moderator.

Ich sage nicht dass ich das glaube, aber es sieht echt heftig aus.

http://de.youtube.com/watch?v=Qj8741m2jLc&feature=related


pfiat aich


1x zitiertmelden

Formwandler

29.07.2008 um 18:25
Wichtig, das ist nicht eines von den alten shapeshift-videos, die auf Bildfehler zurückzuführen sind. Das ist neu und wirklich krass, kann man fast Angst bekommen wenn die Thematik nicht so absurd wäre.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 18:37
ich habe mir gerade Musik angehört und habe mich ein ums andere mal dazu verleiten lassen, mir die zugehörigen Videos ein Stück weit anzusehen. Und eben meinte ich: Mensch das kommt dir doch bekannt vor.

https://www.youtube.com/watch?v=7U-7DJFgooU (Video: 'Bourne Identity' track by Moby)

Das Musikvideo ist eine Mischung aus dem Film "Bourne Identity" und Szenen des Interpreten des Songs - Moby. Zu Beginn wird der Abschnitt des Filmes gezeigt, in dem Bourne seinen Pass in einem Züricher Schließfach begutachtet, wobei im Musikvideo auf dem Passfoto Moby abgebildet ist, nicht Bourne (bei 0:13-0:15 und 0:18 sehr gut zu sehen). Hier haben wir es mit einer Computerbearbeitung zu tun, die auch bei Darksuns Video zum Einsatz gekommen sein könnte, gesetzt dem Fall es existiert tatsächlich. Für alle Zweifler hätte ich zudem noch den Verweis auf das gesamte Magier- Mentalistenspektrum. Dazu kann ich die Videos von Chris Angel empfehlen.

Damit könnt ihr zwar eine wunderbare Erklärung einer Lüge zusammenbasteln, doch einen endgültige Widerlegung für die Wahrheit der Geschichte Darksuns erhaltet ihr damit nicht.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 18:45
Bourne war auch ein verdammt geiler Film /Trilogie! ^^

das mit den shapeshiftern....das ist doch nur ein Fehler von der Kamera...


melden

Formwandler

29.07.2008 um 18:51
lol warum wurd der thread gelöscht :(

ich glaube eigentlich drann ich wills nicmehr weiter erleutern sonst brauch ich noch ne stunde xD


melden

Formwandler

29.07.2008 um 19:52
Soart muss meinen senf einfach dazu geben xD also es giebt kein video, wenn doch dann ausm billigen film XD nja guten abend noch ^^


melden

Formwandler

29.07.2008 um 20:02
@butalive

sieht echt krass aus das video, wenn es kein fake sein sollte was ich aber leider wieder glauben muß.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 20:38
glaub lieber dass es fake ist. sonst fühlst du dich bald auch so wuschig wie ich


melden

Formwandler

29.07.2008 um 20:45
Wenn das Video aber echt ist, dann hat der Kerl massive Probleme beim aufrechterhalten seiner Form lol

Vielleicht am Tag zuvor einen draufgemacht


melden

Formwandler

29.07.2008 um 20:47
Wenn ihr dem Ganzen glaubt und eine Erklärung sucht - wie wäre denn meine Variante mit Atlantis?
Die Atlantiden besaßen eventuell die Technologie einen Ring zu schmieden, der aufgrund seines Innenlebens fähig ist, auf Gedankengänge bezüglich einer Metamorphose zu reagieren und eine solche zu bewirken.
Er läd sich durch eine uns unbekannte Energie auf, die bei Vollmond wirkt und hat nur eine kleine Batterie - das ist bei der Größe verständlich -, weswegen seine stark begrenzte Nutzung logisch erscheint. Man muss ihn nahe am Gehirn platzieren, damit er die Gedankenströme empfängt. Wenn noch wichtige Fragen offen stehen, bin ich mir sicher, dass diese merkwürdige Theorie Lösungen anzubieten hat. :)


melden

Formwandler

29.07.2008 um 20:50
Das Video ist echt krass o.O aber ich denke das es ein fake ist.


melden

Formwandler

29.07.2008 um 20:55
Bevor mich etz noch 20 leute frage ich meine das youtube video meine güte kinners ey


melden

Formwandler

29.07.2008 um 20:56
gimma link alder


melden

Formwandler

29.07.2008 um 20:57
alder malder valder salder kalder halder galder ialder


melden

Formwandler

29.07.2008 um 20:58
Hm das war der sinnvolste post überhaupt


melden

Formwandler

29.07.2008 um 20:59
lol bremer


melden

Formwandler

29.07.2008 um 20:59
danke willst du mein freund sein?















bitte


Anzeige

melden