Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

System der Wiedergeburtenforschung

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, System, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 23:17
...mein letzter Eintrag für einige Zeit.

Morgen früh geht´ab in den wohlverdienten Urlaub.

@lightbend,

wünsche dir einen erholsamen Urlaub.

Bis Ende August...

Liebe grüße an alle,

Namste

Anzeige
melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 23:20
Für mein Profil gibt es bestimmt noch keine Buchstaben in irgendeinem Schicksalsbuch.
Also ich hab noch keins bestellt, für Leute denen das aber irgendwas gibt an Wahrheiten oder einem Weg, ist das aber bestimmt gut! :)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 23:34
@ Ashert: Ich empfehle dir dich Ende August auch zu einem Profil durchzuringen :D


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 23:35
apocalyptic ist profiliert (mal wieder ein mächtiges Profil), also bleiben noch 2: QiGOng und dj-illegal :D


melden

System der Wiedergeburtenforschung

03.08.2008 um 23:43
Und ich bin immer gespannter... Freu mich schon drauf :)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 00:01
So, QiGong und dj-illegal sind profiliert, ich hab mir ne Pause verdient xD

Gute Nacht :)


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 00:43
Wär mal wieder nett,wenn sich einer der Herren mal zu dem Thema äussern würde.Jetzt wo ihr euer Profil habt,müsstet ihr doch auch was zu sagen haben.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 01:10
Huhu alle zusammen.
Also nochmal Danke an Lightbend.
Ich habs mir grade durchgelesen und muss wirklich feststellen das er mein Leben und meine Charakterzüge gut getroffen hat. Ich finde übrigens auch das Luftfrau echt passt, ich finde stürme und sonstiges sehr intressant. Fühle mich bei starken Wind echt schon wohl :)
Ich denke das Profil bestärkt mich bei entscheidungen die noch so kommen werden.

Was mich sehr begeistert hat:
Ich hatte bei meinen Daten eingegeben

Hobbies: Reiten (leider nurnoch selten)..usw^^

Und er schrieb mir ich solle doch mal wieder mit dem Reiten anfangen.
>>
Hab vor 2 Tagen eine neue Reitstunde für am Samstag eintragen lassen(bin seit einen jahr nicht mehr geritten). Ich wusste ja vorher noch nichts von diesen Profil.
Echt Klasse gemacht.
Kann ich nur Empfehlen :)

Liebe Grüße
Apo


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 06:22
also ich hab mir den thread mal durchgelesen. mittlerweile kenne ich ja genug skeptiker hier. auch diese wurden überrascht. da ich mich selber als einen der grössten realisten betrachte, habe ich lightbend auch die daten geschickt dei er wollte. ich bin echt neugierig.
irgendwie habe ich eine vorahnung, das er auch mich überraschen wird.
schreibe auf jedenfall was dazu, wenn ich das profil erhalten habe.

mal ganz ehrlich lightbend. hokus pokus ist humbuck.
aber das du dich so in die arbeit stürzt.... zieh ich den hut vor dir.


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 08:17
Danke für dein Interesse dachhase und danke fürs Feedback apo ;)

Heute sieht die Reihenfolge so aus (Wenn ich alle Profile schaffen sollte):

sawyer001
cranknblood
drush
FantasyElf
scatr
Janni
weethas
Stefanie244

SEIT SAMSTAG NEHME ICH KEINE PROFILANFRAGEN MEHR AN! ICH MACHE DIE DAVOR ABGEGEBENEN ANFRAGEN FERTIG UND HAB DANN URLAUB BIS ENDE AUGUST. ICH WERDE HIER OFT REINSCHAUEN ABER FÜR PROFILERSTELLUNGEN REICHT DIE ZEIT NICHT. ENDE AUGUST/ANFANG SEPTEMBER FANGE ICH WIEDER DAMIT AN.

Gruß^^



melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 08:28
Wow was nen Aufwand und ich bin wohl was spät dran.
Ich meld mich dann nochmal Ende August. :)


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 08:31
Genau das ist das Beste.

Ich glaubs net, bin um 3 eingeschlafen, um 6 aufgewacht und kann net pennen, jetzt ist 8:30 Uhr in der Früh und ich erstell Profile für wildfremde Leute xDDDDDDDDDDD

Egal so geht der morgen schnell vorbei xDD


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 09:06
Vielen Dank lieber Lightbend für die teilweise sehr treffende Profilerstellung.
Das ich eine "reine" Seele habe, hätte ich nicht unbedingt gedacht, aber gut zu wissen:-)

Lg,
die Sumpfkuh


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 09:18
mich würde doch bitte mal eins interessieren.
wie gehen jetzt die skeptiker mit dieser sache um. ich meine die leute, die vorher alles bestritten haben. könnt euch ruhig outen. will mein profil ja auch erstellt haben^^.
was ich meine ist aber, seid ihr dadurch jetzt nicht mehr so skeptisch????
nicht falsch verstehen. ich fragte ja nicht ob ihr nun auch gespenster seht^^

ist nur interessehalber

mfg


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 09:43
Der Spruch "Den Nagel auf den Kopf getroffen" trifft es nicht ganz ^^
Sehr sehr zutreffend. Und einige Informationen sind enorm erstaunlich. Für mich klingt es zum Beispiel unmöglich aus den vorliegenden Daten auf die Eltern zu Schließen. Allerdings hat Lightbend recht!

Mir wird geraten, meine übernatürlichen Fähigkeiten zu lassen. Weil ich damit meiner Seele schade, oder auch anderen schäden könnte.
Ich sträube mich dagegen etwas, ist sicher klar wiso, diese Kräfte sind natürlich geil ^^
Aber im inneren Spüre ich, Lightbend hat recht, alles hat seinen Preis.

Wie seht ihr das?
Hat eigentlich auch jemand anderes Kritik/Mahnung in seinem Profil erhalten?

Mfg


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 10:02
Ich habe wegen eines Wochenendausfluge Lightbends Profil von mir erst heute gelesen und bin außerordentlich beeindruckt.
Das Profil enthält soviele zutreffende Informationen über ich, die man aus den Antworten nicht herauslesen kann, dass es schon fast unheimlich ist.
Vielen Dank an Lightbend für die große Mühe, die er sich macht.


melden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 10:18
ich bekam gerade eine pn. von wem verrate ich nicht. pn, mit der theorie, wie das ganze in etwa funzt.
eins ist sicher. habe ich nach der erstellung auch nur den geringsten zweifel, werde ich dies auf jeden fall hinterfragen.
ob ich von der gesammten erstellung verblüfft bin oder auch nicht.

mfg


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 10:20
Das freut mich, ein logisch denkender, niemanden verletzender Skeptiker. Sowas muss AllMy fördern xD

Darf ich die Pn habn? WILL DIE LESEN NEUGIERDE xD


melden
lightbend Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 10:23
Mein Gott hab ich keine Lust irgendwas zu schreiben, also die Profile. Is soviel Arbeit und ich hatte nur 3 Stunden Schlaf xD


1x zitiertmelden

System der Wiedergeburtenforschung

04.08.2008 um 11:07
Tausend dank nochma :D ... der junge hats richtig drauf =) ... freut euch auf euer profil es verrät euch einiges :)


Anzeige

melden