Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 12:23
nackte Schweineschildkröte

Anzeige
1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 12:31
Zitat von samael23samael23 schrieb:nackte Schweineschildkröte
Mal gut, dass sie schon tot war, in den USA sieht man es nicht gerne, wenn man nackt badet :D


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 14:16
Noch mal ganz kurz zur Grösse des gefundenen Tieres. Es hieß doch das es der Grösse einer ausgewachsenen Katze entsprechen würde, oder hab ich da was innen falschen Hals bekommen?
Falls es wirklich diese Grösse hat, würde ich, wie auch von Verde mehrmals angesprochen, auf den Waschbären tippen. Fake denke ich nicht das es einer ist, das Vieh schaut schon echt aus und die Schnittstellen die hier viele sehn würde ich als Hautfalte definieren.
Falls es doch ein Fake ist, dann ein verdammt guter, denke aber wie gesagt nicht das es einer is.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 14:20
ich dene sdas hängt mit dem montauk-pojekten zusammen. vielleicht haben die einen hund einen papagei und ein scheein versucht zu beamen und das ist dabei rausgekommen wie damals das mit dem u-boot.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 14:28
@thekoa75 die Theorie erinnert scho so a bissl an Galaxy Quest, wo sie das Schwein porten wollten ;)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 14:37
@thekoa
Genau, das U-Boot war doch nachher ein Flugzeugträger.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 16:17
@emanon

Bist du nicht Arzt oder zumindest im Studium ?! Meine, ich hätte da was von dir gelesen...
Wenn ja, was sagts du zu den Leichenflecken, die müssten doch eigentlich "unten" sein, oder nicht ?!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 16:31
@ Chris
Ich schrieb ja schon, daß ich glaube, es ist ein Fake. Mir ist jedenfalls keine Kreatur bekannt, die mit dem Bild übereinstimmt. Zur Lage der Leichenflecken kann man eigentlich keine Aussage machen, man weiß nicht wie lange die Kreatur tot ist und kann vor allem nichts über die Lage/Lagerung der Kreatur nach ihrem Ableben sagen.
Wird die K. denn nun untersucht? Bin da nicht auf dem Laufenden. Wenn sie nicht untersucht wird kann man schon fast davon ausgehen, daß es sich um einen Fake handelt.


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 18:28
Zitat von emanonemanon schrieb:Mir ist jedenfalls keine Kreatur bekannt, die mit dem Bild übereinstimmt.
Ich wiederhole mich gerne....WASCHBÄR :)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 19:29
Das ist kein Waschbär, siehe Gebiss :


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 21:13
nee, das u-boot war mit menschen beladen und als sie es gebeamt hatten waren die mendschen und das u-boot nur noch eine masse ( das war das philadelphia-experiment ).


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 22:57
Das IST ein Waschbär, siehe Gebiss:

/dateien/mt45889,1217969856,montauk monster HIRES 2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 23:13
Da eine Augenzeugin berichtete , der Kadaver wäre etwa so groß wie eine Katze und ich davon ausgehe , das Nase und Fell sich mit den Wellen am Strand abgerieben haben , tippe ich auf "Mops".
/dateien/mt45889,1217970819, wp-content uploads 41361961


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 23:16
Link: www.sofawolf.de (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2004)

Könnte nen Hund sein besser gesagt nen Bullterrier oder ähnliches.

Wenn man das Bild was folgt anschaut in der Mitte der Schädel kommt hin da sieht man auch die Naseneinwölpung.
Vielleicht ist das Tier Opfer eines Hundekapfes gewesen wo es die Nase verlor.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 23:21
Die Pfoten passen überhaupt nicht zu denen eines Hundes.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 23:28
verde

An einer abgewetzten Wasserleiche sieht kaum noch etwas wie im "Originalzustand " aus ...


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 23:46
Wenn du didie Pfoten in der Vergrößerung anguckst, siehst du aber seh deutlich, dass sie nie die eines Hundes gewesen sein können und zudem noch, dass sie mit denen eines Waschbärs identisch sind.

ich verstehe das ganze Herumgerate nicht, wenn die Beweise doch klar auf dem Tisch liegen.


8x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 23:53
Das sieht für mich jedenfalls so aus, als ob dem Waschbären jemand das Fell abgezogen hat.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 08:35
Link: www.flickr.com (extern)

hab nochmal hier durgeklickt und glaub die perspektive hatten wir noch nich also:
http://www.flickr.com/photos/75725665@N00/2728178572/


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 08:47
img src=http://farm4.static.flickr.com/3244/2728178572_301557fe0b.jpg?v=0>

Also definitiv n Pelztier, aber professionell gehäutet wurde es nicht, womöglich lag der Kadaver lange im Wasser somit löste sich das Fell.
Aber wie kommt ein Landtier, nehmen wir mal ein Waschbär ins Wasser und verendet dort?
Kleine Hypothese: Waschbären sind bekannt dafür das sie sich überall reinschleichen und dort unter den Lebensmitteln räubern, kann ja sein das solch ein Waschbär als blinder Passagier auf ein Fischkutter kam, den Fischern die Wurst geklaut hat, und aus Wut haben sie das Tierchen über Bord geworfen....vielleicht.....


Anzeige

melden