Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:06
Hab ich ein Buch darüber zuhause : das Buch der Ungeheuer.

Anzeige
melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:06
ne... das Ding schaut doch nicht aus wie ein Waschbär..... schaut euch das Gesicht mal genau an...


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:08
Hat schon was von einer Schildkröte... nur doof dass die keine Zähne haben^^


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:14
richtig zudem wurde der kopf angefressen....also fehlen da viele teile. da kann das scvhon ein waschbär sein.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:20
warum ausgerechnet ein waschbär.... das ding ist viel zu groß... ok körper mit gas gefüllt... dann wächst das freilich noch...

aber ein waschbär? ich weiß nicht...


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:31
das ist eine Schildkröte ohne panzer


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:32
Keine Schildkröte, alles ist möglich, aber das nicht. Völlig unmöglich, nicht eine Gemeinsamkeit..


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:33
Schildkröten haben keine Zähne...


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:38
unter anderem, ich könnte jedes Teil des Körpers aufzählen, aber eine Gemeinsamkeit gibt es nicht.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:39
... dann eben doch ein Waschbär


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 19:43
ok, hab mir jetzt ein Bild einer Schildkröte angeschaut, hat wirklich keine Ähnlichkeit!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 20:12
Müssten, wenn das Tier angespült wurde nicht irgendwelche Algenreste oder Sand oder was auch immer auf dem Tier kleben?? Es sieht so sauber aus. Ausserdem weiss niemand wo sich der Kadaber jetzt befindet, und es gibt aucg keine auffindbaren Augenzeugen. Jeder hat von dem Tier nur von einem Freund oder von einem Freund eines Freundes gehöhrt. Ich glaub es ist nicht echt


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 20:36
mhm naja dann hilft nichts weiter als abwarten und die ohren spitzen


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 20:41
Sollte Es allerdings doch Echt sein, so kommt es mir vor, wenn ich mir das Bild genau anschaue, dass Es sehr zu "leiden" hatte. Überall rot, schwarz... Es hat überall Verletzungen.
Sollte Es Echt sein, bin ich froh, dass Es nicht mehr zu leiden hat.

Sollte Es nicht Echt sein, dann ist es ein gut gemachtes Fake.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 20:41
ich dachte waschbären sind kleiner, bis ich mal gegoogelt hab... die sind garnich so klein. also könnte das von der größe her auch gut hinkommen!
wenn dir das gesicht mit fell vorstellst gehts besser...


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 21:14
Die Blutergüsse und die Verletzungen können auch erst im Meer, also als es schon tot war entstanden sein....

Aber mich stört einfach das es so sauber da liegt; Das schaut doch aus wie hingelegt und nicht wie angespült


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 22:04
der hintere teil sieht aus wie ein hähnchen!!
ich glaube es ist das kind eines mutierten greys!?!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 22:12
siht aus wie aus eine genlabor abgehaun das vih und dan ferekt


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 22:30
vielleicht gibts ja noch mehr Quellen zu dem Tier?, könnt ja sein..... es wundert mich allerdings auch, dass es so "sauber" ist


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

06.08.2008 um 22:44
Es ist einfach nur ein unbekanntes Lebewesen aus dem Meer.

Da unten gibt es noch so viel was noch nicht entdeckt wurde.

Es stellt sich nur die Frage warum dieses Ding an den Strand gespült wurde und die anderen toten unentdeckten Lebewesen nicht. :/

Äußerst komisches Jahr wie ich finde.

1. Unterseekabeln wurden zerstört
2. Unentdecktes Lebewesen wird an land gespült

Meiner meinung nach geht da unten etwas merkwürdiges vor sich...


Anzeige

melden