Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 18:16
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Vielleicht ist es ja so etwas wie eine Chimäre ein Mischwesen zwischen zwei verschiedenen Tieren. Das sieht schon irgendwie echt aus. Und auffällig ist dass es ein Band um den rechten Arm hat.
Das Band enpuppt sich bei näherem hinsehen als Fellfetzen:
>/dateien/mt45889,1217866573,montauk monster HIRES 3

Anzeige
melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 18:19
Das ist auf jeden Fall kein Waschbär, schaut euch doch das Ding an viel zu groß und zu breit für nen Waschbären


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 18:24
Das ist auf jeden Fall kein Waschbär, schaut euch doch das Ding an viel zu groß und zu breit für nen Waschbären


Genau das hab ich mich auch gedacht


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 18:29
Sag ichs doch XD


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 18:33
Ihr habt doch gar keinen Größenvergleich.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 18:37
Das sieht man einfach im vergleich zu den Sandkörnern


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 18:38
ahja. Weißt du überhaupt wie groß ein Waschbär sein kann und dass Leichen im Wasser unter Umständen schon ein wenig aufquellen?


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 18:43
Erinnert mich an das bosnische Biest.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 18:45
@ verde

soweit ich weiß wird ein Waschbär nicht so groß wie ein ausgewachsener Dobermann, aber wenn du das anders siehst will ich gerne wissen in welchem Dschungel du wohnst


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 18:51
Das Tier muss ja nicht die Größe eines Dobermanns besitzen, aber Wachbären sind nicht nur klein und niedlich und das Wasser tut sein Übriges. Außerdem ist für mich der Vergleich von Kiefer und Pfoten vollkommen überzeugend.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 18:56
Wenn eine Menschenleiche nach längerem Aufenthalt im Meer ans Land gespült wird, sieht sie auch etwas entfremdet aus.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 19:00
ja schön, aber schaut doch mal die Schnauze, so viel macht es dann auch nicht aus wenn ein Körper vom Wasser aufgedunsen ist....


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 19:03
In Bosnien wurde einmal ein ähnliches Tier aufgefunden.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 19:03
könnte sein, das Wissenschaftler experimentiert haben an diesen Tier, und zwar heimlich


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 19:05
das könnte ich mir schon eher denken, habt ihr von diesem Fall in England gehört mit dem Embryo eines Mynotaurus, halb Mensch halb Kuh


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 19:07
Gebt mal in Google "Bosnisches Biest" ein, gewisse Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden, obgleich ich selbst die Waschbären-Theorie vertrete.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 19:08
also ich find das dieses wie ein Otter aussieht :)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 19:31
Jedenfalls nichts Unbekanntes.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 11:41
aber wenn es ein waschbär oder ein Otter ist, dann ist die Haut-das Fell auf jeden Fall abgezogen. Selbst das ist schon grauenhaft. Das ein Mensch einem Tier so etwas antun kann


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

05.08.2008 um 11:55
Mir ist da gerade folgendes aufgefallen :

Müssten die "Leichenflecken" nicht an der Unterseite sein ??? Also die Stellen, die aussehen wie Blutergüsse...es sieht auch nicht so aus, als ob das "Ding" zum fotografieren umgedreht wurde, so wie es da liegt, es sieht gestellt aus !

Ein gut gemachter Fake, mit kleinen Fehlern :)


Anzeige

melden