Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

03.08.2008 um 14:47
Waschbär auf jeden fall ein Waschbär^^

Anzeige
melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

03.08.2008 um 15:07
das ist der merkwürdigste tote waschbär "wo" ich je gesehen hab!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

03.08.2008 um 15:13
Das fell is bei der verweseung im wasser abgefallen^^
schonmal nen rasierten waschbär gesehen?! Genau so sieht er aus!


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

03.08.2008 um 15:15
und an Kopfende fehlt ja nen Stück Fleisch und Knochen - womöglich abgefressen


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

03.08.2008 um 16:10
Link: www.foxnews.com (extern) (Archiv-Version vom 17.08.2008)

Es gibt ein zweites Bild davon. (habe es im Anhang)
Das stimmt doch was nicht, dass "Tier" auf dem zweite Bild sieht dem ersten zwar ähnlich, aber es sieht trotzdem ganz anders aus!
Was haltet ihr davon? (die Quelle vom 2. Pic ist übrigens FOXnews.com)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

03.08.2008 um 16:13
htten wir das nciht schon geklärt?

auch ja und foxnews als quelle... was kommt als nächstes? bild?


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

03.08.2008 um 16:15
das sind beides fakes, beim ersten bild sieht man sogar die stelle woo der kopr aufgesetz wurde...


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

03.08.2008 um 16:47
Das stimmt doch was nicht, dass "Tier" auf dem zweite Bild sieht dem ersten zwar ähnlich, aber es sieht trotzdem ganz anders aus!
Die andere Seite des Tieres war halt an der Oberfläche (Bild1)
und die andere war die ganze Zeit über unter Wasser....(Bild2)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 10:49
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das sind beides fakes, beim ersten bild sieht man sogar die stelle woo der kopr aufgesetz wurde...
hast du dazu weitere Infos?


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 13:21
hm...das erste bild sieht originaler aus, das zweite wirkt eher wie ein fake.

aber ich lass beides sind fakes?
woher kommt diese information.

(habe die seiten nicht alle durchgelesen)


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 13:38
Mich erinnert das stark an dieses eine Video, welches mal im Internet kursierte. Da wurden Waschbären bei lebendigem Leib die Felle abgezogen. Was "übrig blieb" und "entsorgt wurde" sah aus wie das Tier auf den beiden Bildern ... nur mit mehr Blut und noch nicht so vergammelt natürlich.
Vielleicht ist dieses Exemplar auch ein Opfer dieser perversen Bastarde :-/


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 13:40
das hört sich ja grauenvoll an.
meinst du soetwas könnte es tatsächlich sein


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 14:09
Öhm ich kenn solche bilder auch aber des teil hat ya noch seine haut also denk ich nich das es pelzjäger waren


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 14:11
ich weiss nicht ich finde das tier sieht komisch aus, sieht schon aus, als wäre es i-wie enthaart wurden


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 16:51
ich glaube weniger das es ein Fake ist, es sieht mir eher wie ein Schwein, wildschein oder Hund aus allein vom Kopf her.


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 17:40
Mann muss doch nur die Zähne von Waschbärschädel und dem Vieh (Bild auf Seite 7) vergleichen und man sieht, dass die Zahnformel 100% identisch ist. Was spricht denn noch gegen einen Waschbär?


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 17:50
Vielleicht ist es ja so etwas wie eine Chimäre ein Mischwesen zwischen zwei verschiedenen Tieren. Das sieht schon irgendwie echt aus. Und auffällig ist dass es ein Band um den rechten Arm hat.


1x zitiertmelden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 17:54
Der Aberglaube an pelzige Tiere die im Meer leben

@verde


melden

USA: Unbekannte Kreatur tot am Strand gefunden

04.08.2008 um 18:11
ok


Anzeige

melden