Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Lila

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mädchen
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:31
Mal gucken was sich herausstellt


melden
Anzeige
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:31
Im normalen Sprachgebrauch werden die Farben Violett und Lila überdeckend genutzt. Violett ist jedoch die reine Farbe, während Lila eine gebrochene Farbe im Violettbereich beschreibt. Kann darin vielleicht eine höhere Bedeutung liegen?
Die gebrochene Seele eines jungen Mädchens?
Fragen über Fragen....ich finde das jedenfalls sehr mystery.....


melden
metz.ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:34
is' bestimmt nen gestaltenwandelnder Reptiloid, der in den Gebüschen gelegene Eingänge zur hohlen Erde benutzt.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:35
haha .. ? Ô_ô


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:36
@gläubiger

....kennst dich aber gut mit farben aus *in die hände klatsch* ;)
ja könnte sein dass die farbe eine metapher darstellt oder symbolisch auf etwas bezogen ist.....


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:36
sag doch gleich die lebt in der kanalisation .. -.-


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:37
Ich glaube kaum das ein 13 Jähriges Mädchen sich was bei Farben denkt ^^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:37
Die findet lila halt hübsch oder so ^^


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:38
@metz.ger

.....und gerne lila trägt,passt so toll zu grün :D


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:39
Also hier denken 13 Jährige mädchen viel von farben udn Mode .. as sind hier die reinsten modepüppchen udn zicken .
aber naja Ske sah halt etwas älter gekleidet aus .. ich kan das nicht erklären versuche das mal zu malen ^-^


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:41
Ja aber die denken sich doch nich,huch,ich bin depressiv,nu muss ich lila anziehen weil das für gebrochen steht ^^


melden
metz.ger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:42
@ uljana
Lila ist die Komplementärfarbe von Grün ... der Kreis schließt sich!

@ sonja
Wie sah die Kleidung denn aus (außer lila)? Bei dieser Farbe kann ich mir spontan nur ein etwas älteres Kleid vorstellen.


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:42
Was ist denn an den Mädchen eigentlich so sonderbar?
Ist es durchsichtig, oder was? Wenn es nur nen komsichen Hut auf hat und sich
merkwürdig verhält, finde ich daran überhaupt nichts eigenartig.

Als Kind haben wir zum Beispiel immer im Park gespielt, manchmal auch mit
merkwürdigen Köstumen. Auch Spiele in denen wir von einander davonliefen, z.B. grad
durch Gebüsche etc. Und flink waren wir dabei auch.
Zur Übersichtlichkeit des Parks, da waren doch auch sicher Leute im Park, kann sein dass
das Mädchen hinter diese gerannt ist, haben wir auch gemacht...
Und den Hut hatte sie vielleicht aufgehabt, weil Sie grad die Gejagte war.
Falls die Kinder einige Wochen gespielt haben kam es halt ne zeitlang zu den Sichtungen
des lila Mädchen das sich immer versteckt...


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:42
@sonja211

"Also hier denken 13 Jährige mädchen viel von farben udn Mode .. as sind hier die reinsten modepüppchen udn zicken ."

also da verteh ich was du meinst....hab ne kleine schwester


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:43
LOL, ihr Mobbt ja mal wieder nen Threadersteller, ist doch bei Jedm So?:D
Egal wern Thread aufmacht erstmal ordentlich alle auf Fake andeuten.

Find die "Geschichte" iwier Toal, nen Mädchn in Lila sons sind doch die Mädchen immer in Weiß.

Könntsu mal Bidde Sagn wo du Wohnst? Dan Guck ich mir mal Das Dörfchen an, und schau im internet ein Bisschn Herum:)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:43
Ich hab sinnvoll und ernst gepostet,also ich nich :(


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:45
@metz.ger

eben,das hab ich auch gemeint ;) Viele künstler unter uns.........


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:46
Ja dat dörfchen heist Gelsdorf .
Es ist nicht sehr groß .


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:46
Es könnte aber auch eine Promotion für folgenden Film sein:
Farbe Lila (orig.: The Color Purple) ist ein US-amerikanisches Drama von Steven Spielberg. Ist zwar aus den 80er Jahren, aber da bei euch nicht viel los ist kommt der halt jetzt erst bei euch in die Kinos :D


melden
Anzeige

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:46
Jo Nichtmensch ist die Menschens Seehle :P


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden