Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Lila

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 19:44
vielleicht solltest mal auf zigarren umsteigen lieber holmes...da hustet es sich besser

Anzeige
melden

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 19:45
das gehört nich dazu damals gab es keine zigarren und wenn dann waren die teuer
und ich bin nur ein alleinverdiener und als Detektiv verdient man nicht viel *Pfeife mal auslass*


melden

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 19:49
*goldsäckchen zu holmes schmeis* da * sich mit der kamera postier*
aber wie soll ich dass den amchen , aber jetzt gleich bekomme ich endlcih batarien um endlich mal bilder zu machen .. ^-^ vill . zeigt sich ja was , auserdem kann ich mal die hecken eher gesagt das gebüsch zeigen ^^


melden

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 20:15
was sind denn Batterien *verwundert* :D
ne mal ohne spaß lauf ab jetzt immer mit ner kamera rum...


melden

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 20:16
Na das wäre doch mal ein großer Schritt zur Lösung, ob Geist oder bloss zugezogenes, seltsames Kind.

Du solltest dich beeilen, bevor da noch jemand eine Rauchvergiftung bekommt (Oder schon hat?) :D

Hat das Mädchen denn sonst irgendwelche Merkmale, welche dir seltsam vorkommen?
Abgesehen von der älteren Kleidung.

Was mich sehr wundert, dass in einem Dorf ein Mädchen keiner Familie zugeordnet werden kann. Ich stamme nämlich selbst aus einem Dorf und weiss daher dass man eigentlich Jeden über 10 Ecken kennt. Oder zumindest über Fragen leicht an solche Informationen kommt.

Von den "Erwachsenen" kann dieses Kind also keiner zuordnen?


melden

Das Mädchen in Lila

05.09.2008 um 18:41
Ich habe so gut wie kaum kontakt zu leuten aus diesem dorf , die sind alle einwenig irre und sind verdammt unfreundlich . Die meckern nur rum.
Nein leider viel mir nichts anderes an ihr auf was ich noch sagen könnte ... leider *nachdenk*


melden

Das Mädchen in Lila

10.09.2008 um 15:31
ich hab selbst auch schon mal ein mädchen oder besser gesagt eine jungefrau gesehen..


melden

Das Mädchen in Lila

10.09.2008 um 18:17
Sonja. So bleibt uns nur zu hoffen, dass du das Mädchen mal mit deiner Kamera erwischst.


EmoNaddle. Erzähl doch mal von deiner Begegnung, wenn du denn möchtest. :)


melden

Das Mädchen in Lila

10.09.2008 um 18:27
Nachtrag: Habe deinen Thread gerade entdeckt, EmoNaddle.


melden

Das Mädchen in Lila

10.09.2008 um 19:10
Hä? Welcher Thread? Ist der schon gelöscht? Ich find keinen..


melden

Das Mädchen in Lila

10.09.2008 um 19:11
-.-

ich brauch wohl ne Brille :-D


melden

Das Mädchen in Lila

10.09.2008 um 20:14
Ich wohl auch (ach ich hab ja eine) :D

Der Thread ist verschwunden. Bei den gelöschten Themen ist er auch nicht zu finden.

Seltsam.


melden

Das Mädchen in Lila

11.09.2008 um 22:51
*pfefe ansteck* *stopf**zieh* ich kombiniere : ein Verschwundener Thread *stopf* *hust* einige Tatverdächtige Moderatoren und Admins *stopf* *zieh*
klingt ganz nach einem Meuchelmord *Hust* *Kombinier*
@Threadsteller melde dich mal wieder


melden

Das Mädchen in Lila

13.12.2008 um 15:47
hn <-< auf fotos ist nicht zu sehen <-< ich mache sie aber weiter x3 brauche jetzt mal wieder batarien *sftz*
hm.


melden

Das Mädchen in Lila

20.12.2008 um 12:02
ach du lebst auch noch? :)
nach 2 monaten meldest du dich wieder? :D
na dann geh du der sache mal schön weiter auf den Grund :p


melden

Das Mädchen in Lila

22.12.2008 um 21:44
Mysteriös!^^ Ich denke, wenn die Kleidung wirklich älter aussieht, also nicht aus unserer Zeit ist, könnte es, aber auch nur vielleicht, ein Geist sein, der aus der Zeit, in der die Kleidung vermarktet wurde , stammen. Es könnte aber auch sein, dass das Mädchen gerne im "Retro-look" herumspaziert.


melden

Das Mädchen in Lila

23.12.2008 um 09:04
ja ich hatte viel zu tuen tut mir leid. Ich versuche der sache jetzt mal wo ich zeit habe auf den grund zu gehen . Die schule beatsprucht mich sehr ^^


1x zitiertmelden

Das Mädchen in Lila

23.12.2008 um 09:10
Zitat von sonja211sonja211 schrieb:ja ich hatte viel zu tuen tut mir leid. Ich versuche der sache jetzt mal wo ich zeit habe auf den grund zu gehen . Die schule beatsprucht mich sehr
Die schulischen Leistungen gehen vor, ein Geist allerdings "lebt" ewig...und rennt dir nicht weg :D


melden

Das Mädchen in Lila

08.01.2009 um 16:54
Danke für euer verständniss .. dieses jahr ist für mich sehr wichtig ^-^


melden

Das Mädchen in Lila

20.02.2009 um 04:58
Was für ein Vogel war das, der aus dem Gebüsch geflogen kam?

In einem kleinen Dorf mit lauter Modemädels müsste ein kleines Mädchen im LilaRetroLook auffallen. Kennst du Kinder in ihrem Alter in eurem Dorf? Frag die doch mal ob sie so ein Mädchen kennen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Isla de las Muñecas
Mystery, 20 Beiträge, am 15.05.2016 von barbieworld
Nachtstille am 29.10.2015
20
am 15.05.2016 »
Mystery: Fremdes Mädchen beschrieben
Mystery, 42 Beiträge, am 02.10.2016 von Spookywoman
em123456789012 am 19.09.2016, Seite: 1 2 3
42
am 02.10.2016 »
Mystery: Erschreckendes Mädchen
Mystery, 72 Beiträge, am 21.06.2011 von Godofwar
pandalex am 14.06.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 21.06.2011 »
Mystery: Geistermädchen auf einem Friedhof
Mystery, 38 Beiträge, am 16.11.2007 von keks22
stefan9393 am 02.08.2007, Seite: 1 2
38
am 16.11.2007 »
von keks22
Mystery: Das Mädchen
Mystery, 156 Beiträge, am 28.09.2007 von gyurica
Death_Doll am 23.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 28.09.2007 »