weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Lila

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mädchen
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 09:40
Mal ein paar Fragen, welche der Lösung des Rätsels dienen sollen:

1.) Hätte dieses Mädchen denn überhaupt irgendeine Möglichkeit gehabt, vor dem Eintreffen des Beobachters an diesem Busch, unbemerkt zu entwischen?

Beispielsweise ein weiterer Busch, der dann von der Position des Beobachters nicht einsehbar gewesen wäre. Natürlich innerhalb des Zeitramens die der Beobachter zum Busch benötigte.

2.) Da es sich ja scheinbar um einen relativ kleinen Ort handelt - Ein Dorf wenn ich mich nicht irre - sollte es ja nicht zu schwer festzustellen sein, ob jemand dieses Mädchen kennt oder auch schon mal gesehen hat. In einem Dorf dürfte ja ein Mädchen, welches immer nur in Lila Kleidung auftaucht, nicht gerade das Unauffälligste sein.

Um zur Frage zu kommen: Wieviele Leute haben dieses Mädchen bisher gesehen und in welchem Bezug stehen diese Leute zueinander?

3.) Schließe ich mich den Fragen von martigena und nachtloewe an.


melden
Anzeige
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 10:02
So, lieber Watson...nun geh mal den Fragen nach! Ich stopfe mir zwischenzeitlich die Pfeife! ;)


melden

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 10:10
Gut Kombiniert .. :D


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 10:12
Also, eine gebrochene Seele (weil Lila) die für ein Kino promotion läuft für den Film "Die Farbe Lila". Das ist es und sonst nix! *pfeife-rauchend-in-der-ecke-sitzend*
:D


melden

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 11:57
Ich hab nur mal gehört, das Lila die Farbe der.. äh.. in-bestimmten-bereichen-nicht-ganz-ausgelasteter Frauen wäre. Ich hoffe das ist verständlich UND diplomatisch ^^
Wobei cih das einer vermutlich 13-jährigen nicht unterstellen will.


melden

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 12:29
Lila?!
XD
*Pfeife ansteck*
ich glaube es ist der Gärtner der die Bewohner aus dem Dorf vergruseln will *Stopf* *Zieh*
*mit Pfeife im Mund sprech* der Fall ist Gelöst zeigen wir der Polizei die beweislage *Stopf*


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 12:48
Gut Holmes! Machen wir das....und............HARRY *schrei* hol´ schon mal den Wagen! :D


melden

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 15:50
Sie hatte halt etwas ältere kleidung an , ich bezweifel dass dies heute noch die 13 jährigen hier tragen würden .
Zudem kann ich mal fotos von dem gebüsch machen , da ich selbst dort früher rumgekeucht bin , weis ich ja das es sehr weh tut und sehr schwer ist grade aus dieser stelle hinaus zu kommen , da das gebüsch dort sehr verwachsen ist und Dornen trägt.
Bis jetzt habe ich nur von 2-3 leuten gehört das sie sie auch gesehen haben . Aber ich werde mich mal hier umfragen , auch wenn die meisten leute hier sehr unhöflich sind und mich dan gleich als beklopp abstempeln werden , auser sie haben sie auch gesehen . Aber dies ist es mir wert ^^


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 15:54
Schön...tu das und erstatte der wartenden Gemeinde hier im Thread Bericht ;)


melden

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 16:04
Werde ich machen , mir ist noch eine idee gekommen , ichw erde mal auf den friedhof gehen udns chauen , ob dort ein mädchen begraben liegt was dem alter ungefähr enspricht . und dan sehe ich ja auch den Familien namen . Da kann mir dan sicher meine mutter weiterhelfen ^^


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 16:23
Definitiv liegt auf dem Gelsdorfer Friedhof ein junges Mädchen begraben.
Es muss sich bei dem Buschbaby also um einen Geist handeln.
Aber Vorsicht, Lila ist die Farbe des Todes. Vielleicht zeigt sie euch an, dass sie
bald eine von euch holen kommt, wenn ihr weiter durch die Gegend streunt statt fleißig
für die Schule zu arbeiten.


melden

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 19:49
Ich weis dass dort mädchen begraben liegt . Das habe ich von einer Freundin auch gesagt bekommen .
Jedoch habe ich meine Mutter ausgequetscht und sie hat mir gesagt , dass auf der Autobahn bei uns direkt bei dem Dorfeinfahrt bzw ausfahrt eine Mutter mit einem Kind gestorben ist . Jetzt muss ich nur noch herrausfinden , wie alt das mädchen war

@gram
Es ist schon etwas länger her als ich sie das letze mal sah . Ich weis nicht ob sie '' uns '' holen kommen will. Ich frage mich dan aber warum .


melden
john-boy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 14:36
Die neueste Milka-Werbung vermutlich. Mal was anderes als lila Kuh.


melden

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 14:52
Ha ha ha sehr witzig muss ich sagen O.o dass passt voll und gar nicht


melden

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 15:22
ok gut der Gärtner ist es also doch nicht er hat ein Alibi *stopf*
er hatte Sex mit der Witwe *zieh*
wir warten dass noch etwas passiert *stopf*

also Threadstellerin such mal nochn bischen nachts nach dem Mädchen und wir werden sehen *zieh*
*Tabback raushol* *stopf*


melden

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 19:08
Ich habe auch schule <-< und am wochende bin ich froh wenn ich schlafen kann , aber euch zu liebe werde ich es machen *verbeug* Holmes , ich glaube sie müssen noch ein bisschen mit der lösung des falles warten ^.~
*sich mit der kamera befafne* gut der Gärtner wird mich nicht entkommen .. ähh ich meine dass Mädchen *aus dem zimmer verschwind*


melden

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 19:24
so macht man das - leisten sie ganze Polizeiarbeit *stopf* *zieh* *hust*


melden

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 19:38
<<<ma ganz schnell panic die pfeife wegnehm und versteck...hihi...
meinst nicht auch dass auf dem friedhof mehr als ein kind begraben liegt ich glaube das wird nicht ganz so einfach mit dem finden.


melden

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 19:39
eey meine Pfeife -.-*
WADSON
PFEIFE
*schrei*
*neue Pfeife nehm* *stopf**stopf**stopf* *zieh* *hust*
*mit Pfeife im Mund sprech*
wir sollte ni nder vergagenheit forschen .... *hust


melden
Anzeige

Das Mädchen in Lila

04.09.2008 um 19:41
warum den Holmen .. oke zugegeben ich hasse meine vergangenheit , aber das hat ja nichts damit zu tuen . <-< was meisnt du den damit ...

achja udn rauchen ist undgesund XD


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das?12 Beiträge
Anzeigen ausblenden