Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Lila

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mädchen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:06
@sonja211

hallo!
also meine frage währe ob denn bei euch im umkreis schon kinder oder menschen vermisst wurden,oder es könnte sein dass sich genau an dieser stelle,an der das lila mädchen steht,sich irgendwann mal ein schwerer unfall ereignet hatte?
könntes du damit was anfangen....


melden
Anzeige

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:09
Also bis jetzt bin ich noch nicht sehr weit was in diesem sinne los ist. ich könnte ja mal die frau fragen , die dot an der ecke wohnt ob diese etwas weis .


@ alle :

Mir ist egal wie viele rechtschreifehler ich hier hineintippe. Wenn ich schnell schreibe passiert sowas nunmal . Auserdem wie heist es Wer diese findet darf sie behalten !


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:11
Solange keine unverständlichkeiten auftauchen ist es eh okay,aber es zehrt teilweise an der Glaubhaftigkeit,wir hatten hier schon viele Geistergeschichtchen und so,und die meisten die "gefaket" waren,hatten auch eine schlechte Schreibweise und so.

Aber die Geschichte erscheint mir Glaubhaft


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:12
zero hast du keine sinvolleren post zu bieten?:D

zu Nichtmensch.
Du hast völlig recht es gab schon Genug Trolle hier die nur groß daherreden und ohne beweise kommen


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:13
Na solche Fehler macht man aber nicht beim schnellen Tippen...


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:15
Stimmt dagegen sag ich ja auch nichts ich weis bei manchen geschichten ja auch nicht ob diese stimmen oder nicht ^-^ da kann ich euch ja ruhig recht geben , aber ich habs halt nicht so mit der rechtschreibung und meine eltern meckern auch schon immer deswegen und wenn mir dan hier einer sowas sagt , ich meine diese leute können sich das doch sparen .


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:18
Lass doch zero

Jeder macht Fehler,jeder hat Schwächen.

Ich kann auch nicht perfekt Englisch sprechen,wenn ich darum blöd angefahren werde ist das auch ned gerade toll.


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:19
Danke nichtmensch ^-^


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:21
"aber wie kann diese in ein Gebüsch flieen , dan taucht ein Vogel auf und weg ist dass mädchen"


Wie subtil du darauf pochst, dass sich das Mädel in nen Vogel verwandelt haben soll...;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:23
Ja das stimmt ^^

Ich denk eher das das einfach ein Mädchen is dem langweilig is und das n paar leute veräppelt,vielleicht auch der Grund warum sie nicht in der Nacht auftaucht,weil sie dann von ihren Eltern aus nicht mehr raus darf,die natürlich nix davon mitkriegen ;)


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:24
jaha das ist meine theorie .. ich meine mir ist das bis heute undgeklährt. Es kann schon sein . dass sie sich versteckt hat . Ich will das ja nicht ausschliesen .. ^^
Nur für mich ist es nur etwas komisch

Nun ich weis ja was in den nächsten tagen meine aufgaben sind , filmen und die leute befragen ^-^


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:25
Warum muss das Mädchen denn in ein Gebüsch laufen um sich in einen Vogel zu Verwandeln?
Ach Ja,Superman sucht sich ja auch ewig ne Telephonzelle um sein Kostüm anzulegen...


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:25
"Ja das stimmt ^^

Ich denk eher das das einfach ein Mädchen is dem langweilig is und das n paar leute veräppelt,vielleicht auch der Grund warum sie nicht in der Nacht auftaucht,weil sie dann von ihren Eltern aus nicht mehr raus darf,die natürlich nix davon mitkriegen "

Glaub ich auch.Du sagst ja selbst,das es in dem Dorfe nichts gibt xD


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:26
Warum muss das Mädchen denn in ein Gebüsch laufen um sich in einen Vogel zu Verwandeln?
Ach Ja,Superman sucht sich ja auch ewig ne Telephonzelle um sein Kostüm anzulegen...


Wir gehen ja auch nicht stur davon aus das sie sich in einen Vogel verwandelt hat ?


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:27
Vielleicht ist es die "Lila Zora"? Quasi die Fortsetzung der "Roten Zora".........kann doch sein! Guckt mich doch nicht alle so doof an....:D


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:28
aber echt mal hat wer gesagt dass sie nen Formwandler ist?!


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:28
Ach so,ich dachte schon,das dies der Kern der Aussage sein sollte.


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:29
ich würd mal rumfragen ob es ein paar geschichten im umlauf giebt (bezogen auf das mädel)

ansonsten hat sich da einer einen witz erlaubt ;)


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:29
Ja genau xD,

es kan n schon gut möglich sein , wie schon geschrieben , werde ich mal rumfragen ob sich ihrgentein Vorfall ereignet hat

nein jetzt mal im ernst , ich finde das ist schon etwas blöd.
ich meine uns ist ja schon langweilig und machen sonst noch für sachen , aber dass mädchen . so wie die gekleidet war . Auserdem kannte ich das mädchen gar nicht . Ich kenne nähmlich die meisten die da immer rumlaufne und das sind verdammt wenige .


melden
Anzeige

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:30
nicht so schnell :'(
aber das mit den Geschichten is ne gute idee.
vllt erlaubt sich auch jemande gerade WEGEN den geschichten einen witz


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kleiner Junge30 Beiträge
Anzeigen ausblenden