Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mädchen in Lila

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:48
Liegt das in der Eifel, bzw. kurz überm Ahr-Tal?

Anzeige
melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:48
DaCloudZ: Deine Rechtschreibung ist vorzüglich! :D


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:50
Bitte, ich habn Harten tag inna Schule mitner Latein Arbeit hintermir...


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:50
Ich acht auf nix mehr.


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:52
Armer Kerl ;)


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:54
Das liegt im ar-tal , an der grenze von nordrhein westfahlen


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:54
Ist Dein Latein genauso vorbildlich? :D


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:54
*ahr-tal
sry


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:55
Kein Mensch scheint sich hier für meine ernsthaft gemeinten Thesen zu interessieren...
dann mach ich halt Schluß *schmoll*


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 17:58
Doch kalr kann dass schon sein.
Aber ich frage mich was könnte passiert sein , das müsste an aber vor 20 jahren passiert sein , den meine mutter weis hier nichts über vermisste oder sonstige sachen


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 18:03
@ gläubiger : Mein Latein, das Wilst du glaub ich nicht Hören!:D


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 18:05
Aber wenn man jetzt überlegt , ausgenommen es ist jetzt kein mädchen was sich einen scherz erlauben wollte/will , wieso geistert dann dort ein Mädchen herrum , was dann aufeinmal verschwindet . Ich finde das ja schon i-wie komisch


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 18:12
@sonja211
Dir könnte auch mein Eintrag von einer Seite weiter eine Überlegung wert sein.
Halte ich für die Lösung.

Ansonsten noch frohe Geistersuche hier


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 18:12
Ich bin eine der freundinnen die das auch gesehen hat

und das mädchen trug eher ein hell magentar farbendes oberteil naja das war eher eine jacke

ich hab das mit dem vogel gesehen und konnte nur nicht versteh das das mädchen danach auch weg war

wäre sie nur rein gerannt wäre ja ok aber sie war dann ganz verschwunden

und ich sehe schon öffters so seltsame sachen


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 18:22
hm schon klar es könnte chon möglich sein das das mädchen nur ein mächen war , aber ich kann das dan auch nicht verstehen warum dasmädchen verschwunden war , ich kenne das gebüsch und alles sehr genau , ich habe dort auch früher immer gespielt . Deswegen klingt es wahrscheinlich für die anderen so das ich darauf so verharre.
Ich glaube aber eher daran , dass es kein mädchen war, sonder ein geist oder ihrgentwas adneres


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 18:54
mhh.. ihr habt es wohl beide nicht so mit der Rechtschreibung...
aber sorry.. wollte dich nicht angreifen...

wie schonmal gesagt wurde, du kannst ja mal ein Foto oder Video der Person machen


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 22:10
sah denn das mädel modern gekleidet aus? vielleicht rannte sie vor kaufhausdetektiven weg? keine ahnung ob dein kaff eins hat:)


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 22:20
Wie sah das Mädchen denn aus?
War es eher Schemenhaft ,hatte es ein Gesicht?


melden

Das Mädchen in Lila

02.09.2008 um 22:33
War da nicht irgendwas von alter kleidung die Rede?


melden

Das Mädchen in Lila

03.09.2008 um 08:53
hatte das mädchen oder der vogel denn eine elstische kette, mit nem ring dran, um den hals?
dann könnte es die formwandlerin sein. sie fliegt ja gern als falke durch die gegend.
so war sie nun im schönen rheinland pfalz.


Anzeige

melden