Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superhelden?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, GUT, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:44
@uljana

Aha.......Zeitreise.......ja.........aber sicher.....

Anzeige
melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:45
Oder Jessica fand ich auch glaubwürdig Gespaltene Persöhnlichkeiten gibt es immer und die war davon so überzeugt das sie so ungeante Kräfte benutzen konnte


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:46
gel,des mein ich auch,werd mir auch demnächst ma alle staffeln beschaffen und dann giebts nur noch heroes,popcorn und mich...;)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:47
Oder ich glaub das es auch Möglich ist in die Köpfe anderer nach Infos zu suchen


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:48
@mrs.withers

du...............solltes.............es..........dir.................auch.........nur......vorstellen....klar ;)


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:49
Na ja,ich versuchs ja,mir das vorzustellen.....


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:50
naja es gibt tatsächlich schon computer,die deine hirnströhme erfassen können,und in worten darstellen was du sagen möchtest,zwar buchstabe um buchstabe,aber es ist möglich....


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:51
Angst ist alles was uns Hindert bin mal von Dach zu Dach gesprungen (nein nicht wie nen Superheld ihr Pflaumen^^) und wenn du keine Angst hast bist du viel schneller bessere reflexe und so kenne das noch vom Skaten Angst Blockiert die eigene Kraft


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:54
oder aber angst kann auch kräfte in dir freischalten sozusagen


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:55
Stimmt wie die Mutter die Autos anheben kann oder Kinder die Schwimmen können wenn sie Angst zu ertrinken haben


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:57
ich stehe großen hunden bissel ängstlich gegenüber......bin mal von einem weggelaufen (in panik,versteht sich *rotwerd*) weil,son riesenköter mich anfallen wollte.
du ich glaub ich den weltrekord beim laufen gebrochen,ich hab richtig die hände in die beine genommen.............


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:59
so gelaufen bin ich noch nie in meinem leben....


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:59
Kenn ich nur zugut Freund von mir wurd von ner Dogge auf nem Fahrrad verfolgt der sag er hat das Gebiss am Gepäcktreger gemerkt der sagt er ist wie beim Profi Radrennen gefahren^^


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:01
dogge auf nem fahrrad? *lach*


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:02
Nee also er war auf dem Fahrrad^^ Die Dogge ist über ihren Zaun gesprungen^^


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:06
aso...na gut,ich hab mich kaum vor lachen gekriegt...:D
tja so sieht man dass auch kein zaun vor einem hund hilft


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:09
Villeicht war es ja ein "Super-Hund" der extrem Hoch springen konnte^^ ne scherz bei Seite^^ Ist glaub ich sogar wissenschafftlich erwiesen das man in solchen Situationen eine Leistungssteigerung hat. Hab mal bei Gallileo Mystery gesehen das Hellseher beim Bilder anschauen 10 sekunden bevor die das "schlimme" Bild sehen einen erhöten Puls haben so seltsam das das klappt ich find das ist der Beweis das es Dinge gibt die nicht erlärbar sind.


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:16
auch der Selbsterhaltungstrieb (Schmerz) hindert uns teilweise, unsere Kraft voll auszuschoepfen... da gabs mal ne Reportage ueber geistig Behinderte, die extrem aggressiv waren und keinen Schmerz fuehlen konnten, die haben solange an ihre Fixierungen gerissen bis sie sich Elle und Speiche gebrochen hatten, oder sogar die Fixierung durchgerissen hatten... die waren wohlgemerkt auf den Ruecken gefesselt und hatten fast keine Hebelwirkung, dazu gehoert schon enorme Kraft, und die Leute waren eher abgemargert... Man kann also schon im weitesten Sinne von `Superkraeften`reden, die da freigesetzt werden koennen

Doc


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:16
auch ein galileo mystery fan,guck ich auch gern immer wieder an.....die sendung mit dem hellseher hab ich leider verpasst...


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:18
Das schöne ist das wir auf der Selben wellenlänge sind und jetzt niemand meint das jemand in Strapse rummfliegt und Laserstrahlen verschießt D. Genau das meinte ich halt normale Menschen die enomre Kräfte enttwickeln bis hinn zu kontrolle :)


Anzeige

melden