Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superhelden?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, GUT, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 22:17
@ Realistin wenigstens reden die Leute hier frei rein und es artet ja nicht im Spam aus so find ich ist der Perfecte Thread er hat Humor kommt aber immer wieder zum Topic zurück :)

Anzeige
melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 22:20
Das find ich auch. Also in dem Thread wird weder gestreitet noch finden hier sonstige Auseinandersetzungen statt. Sehr friedlich hier! Das ist Themabezogener Smalltalk hier- ich find dat jut.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 22:22
Genau und grade bei so einen Thema wo es sehr viele verschiedene meinungen gibt ist es klar das es sehr umfassend wird :)


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 22:54
Habe ich auch nix gegen gesagt ;).


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:00
schon mal den film teleport angeschaut...?
das währe doch auch ma eine tolle fähigkeit,sich überall auf der welt hinteleportieren zu können. so nach dem motto: zu den himalayas *schnip* in den outback *schnip* nächster halt tibet....


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:08
Teleport... meinst du vielleicht "Jumper"? @uljana
Da gehts nämlich um das Gleiche^^


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:11
Jumper ist end geil ich hab ihn schon 23 mal gesehen Rachel Bilson ist so hot hab in englisch mal nen Refferrat über sie geschrieben und ne 1 beekommen^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:14
Den Film fand ich auch recht gut... sowas zu können, wäre echt der Wahnsinn! Aber Scheisse mit dem Wissen zu Leben, das es andere gibt, die DICH dann töten möchten, weil du nicht existieren solltest^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:22
argh,jaaa,hab eigentlich jumper gemeint,hab da was verwechselt
tja es gibt immer jemanden der dir böses wünscht,das gibt es auch in unserem leben,leider nur zu oft....
welt da ein rachel bilson-fan unter uns....hm?;)


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:23
mann,habe natürlich weilt gemeint...


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:28
Klar und was für einer ich LIEBE OC: California ich hab alle staffeln locker 5 mal gesehen^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:32
Ich denke auch,das es Menschen gibt,die ungewöhnliche Fähigkeiten haben.Aber Superhelden a la Spider-Super-Bat-man sind das bestimmt nicht.


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:37
hab auch eine zeit lang oc california angeguckt,habe aber später immer mehr folgen ausgelassen sodass es dann ziemlich unübersichtlich wurde,wer mit wem,wo,was......


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:37
Genau so meine ich es ja auch das es sie gibt aber nicht so übertrieben wie in Filmen


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:41
tja an super-duper-depp man oder so glaube ich auch nicht @mrs.withers

aber es gibt sie,irgendwo,menschen mit besonderen fähigkeiten,die serie heroes währ auch n beispiel,ich fand den chinesen,kann mich jetzt an den namen nich mehr erinnern,der die zeit anhalten und zeitreisen machen konnte.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:42
Hiro^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:43
......fand den chinesen ziemlich gut.

TEIL 2 ;)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:43
@ uljana Danke ey jetzt muss ich morgen echt nach Saturn die Staffel kaufen boar so geil die Sendung^^


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:43
Ja der Chinese heißt Hiro^^


melden

Gibt es Superhelden?

08.09.2008 um 23:44
ja genau,der kleine hiro...:)


Anzeige

melden