Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Superhelden?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, GUT, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:22
find ich auch....;)
tja nur giebt es leider auch menschen die ihre fähigkeiten nicht so sehr kontrollieren können.

Anzeige
melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:24
Ich sag ja nur Feuerfingerzeug^^ Das wäre so genial^^
Aber ich bin mir nicht sicher ob das geht kann es mir aber durchaus vorstellen


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:28
auch dass will geübt sein....aso bei sonem fingerfeuerzeug könnte vieles schief gehen...:D ne glatze und ein versengtes gesicht ürd ich dir net wünschen...;)wär aber ziemlich genial son spielzeug...


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:29
Oder unkontroliert beim Tanken ne kleine Flamme oha das wär nicht gut^^


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:33
nee,nee gar nicht gut....:D


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 00:35
Aber ich würd glaub ich damit auch nicht tanken abgesehen davon das ich kein Auto habe^^


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 01:06
ich hab auch keins werd mir aber nächtes jahr nen smarti gönnen,wird langsam zeit..;)
werd ne zeitlang vorerst damit rumeiern...:)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 01:17
Ich fang näste Woche mit Führerschein an. Dann hole ich mir ein schön Uhralten Wagen wie nen Volvo Pack Bassboxen rein und gut ist bin da nicht anspruchsvoll^^

Ich frage mich ob Politiker Superhelden sind bringen die Menschen dazu ihr eigenes Leben durch ihre Wahl zu verschlechtern also so eine Art Superlügner den alle glauben schon Komisch was für einen Einfluss ein Mensch auf ein Land haben kann.


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:05
Link: de.youtube.com (extern)

also der typ hier ist zumindest mal ein supermatheheld =)
http://de.youtube.com/watch?v=xWQI__s_Vcc


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:07
tja vor allem wenn geld macht heißt...
politiker sind manchmal der letzte abcshaum ,da geb ich dir recht ;)


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:08
@ Musuko
Da haste Recht sowas kann nicht nur training sein das find ich z.B ist auch ne "Superkraft" man muss ja keine Autos oder Panzer schmeißen um ein Superheld zu sein ;)


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:10
@ruhrpott-jay

eben, das ist unglaublich was der typ da ausrechnet und auf die zahl genau und so viele zahlen dann auch richtig aufsagt


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:14
Wen ich dann bedenke das ich mit ach und krach meine Mathearbeiten geschafft haben komme ich mir wie ein Super-Idiot vor^^ Ne aber das ist wirklich schon Heftig oder Menschen die bis zu 10 Fremdsprachen sprechen sind auch "Superhelden" finde ich weil das ist mehr als nur lernen das ist Talent oder besser gesagt eine Gabe


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:14
ein genie,was soll man noch dazu sagen...


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:16
hier nochmal der selbe typ bei Kerner:
http://de.youtube.com/watch?v=DVjKyCkqo7A Teil1

http://de.youtube.com/watch?v=n869tt2vTXQ Teil 2

einfach nur unglaublich..


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:22
"Simple Frage" Der ist gut ich würd mich Taschenrechner da noch ne Minute brauchen^^
Alleine die Wörter die die da gebrauchen sind für mich ne Sprache für sich. Der hat sicher keine Probleme mit seiner Steuererklärung^^


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:23
ja diese wörter hör ich auch zum ersten mal :D z.b. duodezilliarden
boa ich krieg kopfschmerzen wenn ich das schon hör..


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:27
er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.


melden
ruhrpott-jay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:27
Gibt es überhaubt 10 Sexdezillionen Euro auf der Welt?^^


melden

Gibt es Superhelden?

09.09.2008 um 02:29
:D ich glaube nicht ruhrpott-jay
glaub dann könnte man all seine nachfahren damit noch ernähren =) für 1000 jahre ? :D


Anzeige

melden