Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:36
Nagut,vielleicht wäre dem Kind die Erklärung,dem Raum eine besondere Duftnote zu verleihen,doch etwas zu weit hergeholt. ;)

Trotzdem gäbe es Alternativen: Z.b. dass man das macht,damit der Raum später nicht mehr so stinkt.
Es ist zwar gelogen,aber um das Kind mit dieser Welt nicht zu konfrontieren,ist das schon eine Möglichkeit.

Aber wie gesagt: Man muss es nicht unbedingt machen. Es ist nämlich nicht toll,wenn man sein eigenes Kind anlügt.

Anzeige
melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:37
Man muss auch in Betracht ziehen, das vllt Electrogeräte mit Schuld sind, da diese auch frequenzen aussenden können die in einen Wellenbereich liegen, die die menschliche wahrnehmung trüben kann oder ein unwohlsein oder angstgefühle hervorrufen können.
Sogar Steckdosen am Kopfende oder in der nähe des Bettes können problematisch sein.
(ps bei mir ist eine steckdose direkt am kopfende und ich habe keine probleme)
Aber auch Infraschall und Magentfelder könnten die ursache für das Unwohlsein sein udn auch die geistererscheinungen der tochter, da sie diese ja zu sehen scheint und auch zu hören scheint gekoppelt mit der kindlichen phantasie und damit das kinder noch etwas empfindlicher sind kann da auch sowas entstehen.


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:39
ich penn neben nem W-LAN Router aber es gibt schon empfindlichere Leute das stimmt


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:40
Ich pack mal eben mein Drachenblut aus, das bewirkt aber eigentlich das Ggenteil, davon werden Energien angezogen. *hust*


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:41
drachenblut aja ich ruf dann mal nen Psycho Doc für dich ^^


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:42
Man geh mal nicht so ab, die Stäbchen heißen so. Keine Ahnung haben und immer rummotzen. -.-


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:42
Die Geschichte ist wirklich sehr Traurig.
Ich Rate dir mal dazu eventuell Kontakt mit dem "Geist" wenns denn einer is aufzunehmen.
vllt solltest du nen Priester zuziehen der die Bude mal ordentlich Rauchen lässt du verstehst ;)


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:43
Drachenblut klingt einfach sehr sehr nach Harry Potter ^^


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:44
Also Mädelz Kontakt zu Geistern das ist aber nicht euer ernst


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:46
@ tracer

Es reicht, wenn du alles für Blödsinn erklärst bist du hier falsch!


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:48
ja moment ich red schnell mitm letzten Pabst was der dazu sagt ;) ob da ausräuchern was hilft ^^


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:50
Wie schön, dass du dich für so super lustig hälst, aber wir haben nichts von diesem Mist den du hier hinterlässt!


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:50
ach Gottchen verzieh dich ins Ufo Forum .. vllt biste ja da entflohen...


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:50
tracer76, du tust mir wirklich leid, solche Dinge nichtmal ansatzweise in Betracht zu ziehen. Es ist ja dein gutes Recht anders darüber zu denken, aber stelle die Leute, die daran glauben nicht als Spinner oder psychisch Gestörte hin.

Ich bezeichne dich ja auch nicht als Kleingeist. ;)


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:50
geh zurrück auf dein Mutterschiff!


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:52
Ausräuchern allein hat noch niemandem geholfen - im Gegenteil, man muss daran glauben.
Alles, was um uns passiert, hängt von uns ab.
Wenn wir an Geister glauben, passieren seltsamerweise mehr mysteriöse Dinge als bei Leuten, die nicht daran glauben.


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:52
Mögich ist auch das das Kind das Elend in diesem Raum wahr nimmt das geherrscht hat! Es gibt Orte wo wir uns sofort wohl fühlen oder unbehagen spüren!


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:52
naja aliens sind wohl wahrscheinlicher aber was soll ich im Ufo Forum da sind noch mehr bekloppte


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:53
So jungs jetz is hier mal ruhe, euren Zickenkrieg könnt ihr per Pn oder in euren Gästebüchern klären, aber hier hat das nichts zu suchen!


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:53
ARA hat völlig recht.
In der Wohnung von meiner Tante fühle ich mich z.B überhaupt nicht wohl.
Da passieren öfter mal komische Dinge.


Anzeige

melden