weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:53
ich persönlich finde überzeugte ufogläubige weitaus symphatischer als personen welche die threadstellerin ernst nehmen.
als ich mir das durchgelesen habe hat mir in erster linie duie tochter leid getan.


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:54
tracer ich glaub du bist hier falsch
das Forum nennt sich all_MYSTERY_
wenn du nich daran glaubst dann verzieh dich!


melden
tracer76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:54
sag ich auch Ufo Glaube is einfach realistischer


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:54
So tracer, hast du denn schon nen Alien gesehen? Bist du dir so sicher, dass es sie gibt? Warum sollte es keine Geister geben?


melden
tracer76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:55
ich find die Verschwörungen recht interessant


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:56
kannst du bitte diesen Thread mal für dich streichen <.<


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:56
panic schrieb:
tracer ich glaub du bist hier falsch
das Forum nennt sich all_MYSTERY_
wenn du nich daran glaubst dann verzieh dich!
Und auch so wird hier nicht argumentiert, denn das Forum hiess schon Allmystery, als es nur Verschwörungstheorien behandelte, da war der Mysterybereich noch weit entfernt!


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:57
dazu kann ich nichts sagen ich bin zu unerfahren


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:58
@atomflunder:

Jedes Thema muss erst ordentlich durchgelesen,danach beurteilt werden!

Direkt zu sagen,dass die Erstellerin den Verstand verloren hat,ist schon arg überheblich.

Du kennst die Erstellerin,wie wir alle mit großer Wahrscheinlichkeit,nicht sehr gut. Und somit kannst du das auch nicht (richtig) beurteilen.


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 12:59
Mr.DeXtar genau ! du hast völlig recht


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:00
Ach Tracer76,
ist es möglich das es Dir langweilig ist?

@alle
Bin der Meinung wir sollten auf seine Kommentare einfach nicht mehr reagieren, es sei denn er findet sich mal wieder ein, stört nur die Diskussion und wir geben ihm dazu auch noch Futter !

Gruss ARA


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:01
ARA ich stimme dir völlig zu.


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:06
Kann mann jetzt zum Thema zurückkehren?


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:08
jo also wie gesagt Kontakt (natürlich kein Gläserrücken) aufnehmen
oder mal ein Medium Kontaktieren.


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:10
Geister haben immer einen Grund, warum sie da sind.
Solang ihr Sinn nicht erfüllt ist, werden sie nicht weggehen.

Da kann man noch so viel ausräuchern oder sonstwas.


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:11
ja aber wenn man Kontakt mit ihm / ihr aufnimmt und weiss warum er / sie da ist und was sie suchti st man der sache schon etwas näher


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:14
@lolrabi,

da geb ich Dir recht, ausräuchern oder sonstige Aktivitäten halten nur kurzzeitig an,
wie schon geschrieben, es muss nicht das kleine Baby sein, kann auch eine andere Seele sein die dort fest hängt.

Bewusst SEELE!

Gruss ARA


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:14
panic schrieb:ja aber wenn man Kontakt mit ihm / ihr aufnimmt und weiss warum er / sie da ist und was sie suchti st man der sache schon etwas näher
Aber ob das so wirklich weiterhilft?
Denn ein Geist ist nicht materiell - dieser wird jedoch seine Angelegenheiten selbst erledigen müssen.


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:15
ARA schrieb:@lolrabi,

da geb ich Dir recht, ausräuchern oder sonstige Aktivitäten halten nur kurzzeitig an,
wie schon geschrieben, es muss nicht das kleine Baby sein, kann auch eine andere Seele sein die dort fest hängt.

Bewusst SEELE!

Gruss ARA
Wie schon gesagt:
Um ein Ergebnis von der Ausräucherung zu erhalten, muss man auch glauben, dass es so ist.
Wer zweifelt, dem wird es nicht besser ergehen als vorher.

Nennt sich Unterbewusstsein ;)


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:17
Mir hat mal ne dumme Bratze gesagt, Lüften hilft gegen Geister xDDDDDDD


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden