weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in der Wohnung

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:19
chandni schrieb:Mir hat mal ne dumme Bratze gesagt, Lüften hilft gegen Geister xDDDDDDD
Wenn du glaubst, es hilft, dann hilft es auch ;)

Ja die unerkannte Macht des Unterbewusstseins :D
Erstaunlich, was das alles ausmachen kann^^


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:26
Lüften, Unterbewusstsein, Bewusstesein, Glauben!

Das Thema Geister (Seelen) zieht sich schon Ewig durch die Menschheit.

Ich denke da eher an pararell laufenden Dimensionen, die wir in manchen Situationen durch das Unterbewusstsein aufnehmen.
Manche mehr, manche weniger!

Geister, würde sie lieber Seelen nennen.

Gruss ARA


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:28
ich danke euch


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:29
ARA schrieb:Geister, würde sie lieber Seelen nennen.
Jedoch sind nicht alle Geister Seelen - einige sind auch Astralkörper ;)
Also zum Beispiel, wenn man eine AKE hat - da tritt der Astralkörper aus.


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:34
AKE? erklärung bitte


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:35
@kandra2323
für was ? Wie soll Dein Danke verstanden werden.

@lolrabi
Sind Astralkörper nicht auch die Seelen ?

Gruss ARA


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:37
panic schrieb:AKE? erklärung bitte
AKE = Außerkörperliche Erfahrung
ARA schrieb:Sind Astralkörper nicht auch die Seelen ?
Soweit ich erfahren habe, ist das ein kleiner Unterschied, denn die Seele bleibt auch bei einer AKE in deinem Körper.
Ist aber so in die Richtung vergleichbar.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:38
Die Astralkörper sind die Seelen lolo ist verwirrt^^


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:42
DANKE lorabi!

AKE ! Hier sprechen wir doch dann auch von einer anderen Dimenssion?
Oder ?

Gruss ARA


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:47
ARA schrieb:AKE ! Hier sprechen wir doch dann auch von einer anderen Dimenssion?
Eine AKE findet in der selben Dimension statt, jedoch kann sich der Astralkörper freier bewegen als dein materieller Körper.

Da du auch immer von "anderen Dimensionen" sprichst:
Ich nehme an, du meinst so etwas wie "Parallelwelten"?
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du in diesem Thread von den "physikalischen Dimensionen" redest:
1. Dimension: Länge
2. Dimension: Breite
3. Dimension: Tiefe
4. Dimension: Zeit
5. Dimension: Emotion


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:47
war @ ARA


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 13:56
@lorabi,
natürlich spreche ich nicht von Längen,Breiten, Tiefen !
habe vorher von Pararellwelten geschrieben.

Alleine die Tatsache, wissenschaftlich, das Zeit eine Illusion ist und mit der nötigen Lichtgeschwindigkeit der URknall erlebt werden könnte, zeigt doch das wir uns in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft bewegen könnten.

Könnten dies dann nicht auch die Pararellwelten sein? Die wir manchmal wahrnehmen!
Da unser Geist sich dazwischen bewegen kann ?

Und somit verstorbene (Geister/Seelen)?

Gruss ARA


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 14:02
interessante Theorie...


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 14:03
ARA schrieb:@lorabi,
natürlich spreche ich nicht von Längen,Breiten, Tiefen !
habe vorher von Pararellwelten geschrieben.

Alleine die Tatsache, wissenschaftlich, das Zeit eine Illusion ist und mit der nötigen Lichtgeschwindigkeit der URknall erlebt werden könnte, zeigt doch das wir uns in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft bewegen könnten.

Könnten dies dann nicht auch die Pararellwelten sein? Die wir manchmal wahrnehmen!
Da unser Geist sich dazwischen bewegen kann ?

Und somit verstorbene (Geister/Seelen)?

Gruss ARA
Interessante Theorie - von der Seite habe ich es noch nicht gesehen.
Da könnte dann doch was dran sein :)
Jedoch müsste man dann doch theoretisch erstmal die Zeitmaschine erfinden?
Also wären alle Geister somit aus der Zukunft.


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 14:14
Oder Vergangenheit !

Die Maschine müsste erfunden werden !
Habe hierzu einen sehr interessanten Bericht auf Gallileo gesehen,
der mich sehr bewegte.

Wurde wissenschaftlich dokumentiert !

Wenn dies so ist, wären auch diese Phänomene, die ich selbst schon erleben durfte, erklärbar.

Nach diesem Bericht konnte ich für auch einiges anders verstehen.

Ich versuche mal hierzu noch was zu finden und hoffe es gelingt mir, ist schon eine Zeit her, dann wären diese Geister/Seelen auch erklärbar.

Gruss ARA


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 14:16
An die Threaderstellerin:

Stell doch mal ein Kasettenrekorder in dem Kinderzimmer auf, wärend die Kleine bei dir im Bett schläft. (Um sie nicht zu beunruhigen)

Halt einfach ne leere Kasette nehmen und auf Aufnahme drücken.
Hoffe dir steht so ein Gerät zur Verfügung.

Könnte ja aufschlussreich sein, falls man was hört.


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 14:40
das danke ist für eure auskunft fürs räuchern.hatte euch gefragt und viele antworten bekommen deshalb.


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 14:52
versuchs mit agressivität, beschimpf und attackier denn geist, bei manchen hilft es dann


melden

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 14:52
werd richtig sauer


melden
Anzeige

Geist in der Wohnung

13.09.2008 um 15:00
@truthbuster,
glaube nicht das dies der richtige Weg ist !
Gruss ARA

Gleiches kommt als Gleiches zurück!


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das?92 Beiträge
Anzeigen ausblenden