weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 10:00
@cydonia : habe Room 1408 vor einiger zeit gesehen, das war grusel pur! wo siehst du parallelen?

greetz
bria

@alle : danke für eure statements. habe am we viel zu tun (muss auch ein neues video hochladen, ist aber noch nicht fertig).

greetz
bri


melden
Anzeige
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 10:17
@ J.W
du meinst doch nicht etwas wo ein Wille ist , ist ein Gebüsch....nein nein....ohne Scherz :)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 10:21
Der Film war wirklich gut, mir hat er gefallen.

ZIMMER 1408



melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 10:35
Zimmer 1408 : ein wahnsinnsfilm im sinne des wortes. zumal John Cusack mit einer meiner lieblingsschauspieler ist.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 12:40
Hallo briansteen

Das wird ja immer mysteriöser bei dir. :)
Ich finds klasse, dass du weiterhin am Ball bleibst und neue Ereignisse hier dann sofort immer berichtest.

Konntest du bei diesem Schatten über dein Bett evtl. etwas erkennen?
Hat er sich in Laufe der Zeit bewegt?
Versuch ihn mal bitte ein wenig besser zu beschreiben.

offtopic:
John Cusack ist einer der besten Schauspieler!


melden
-blackheart-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 13:33
Den Film hab ich auch gesehen der war echt hammer!Richtiger Psycho horror!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 14:12
Ich glaub den Film muss ich mir heut mal kaufen ;)

Kanns gar nich glauben wie der in meiner Sammlung fehlt Oo.. muss ich wohl was nicht mitbekommen haben.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 14:52
@mias : der schatten hat sich nicht bewegt, ich hab halt die ganze zeit drauf gewartet, das er verschwindet, oder sonstwas tut. ausserdem hatte ich das gefühl, etwas schaute mich an. aber wie @J.W. schon sagte, bin ich derzeit stark auf das thema fixiert. mit dieser paralyse kann es zu tun haben, dass will ich nicht abstreiten. nichtsdestotrotz bin ich selten so schnell hellwach gewesen und ich muss nochmal checken, ob der usb-hub immer so hell leuchtet in der dunkelheit. und ich den schatten nachstellen kann. hab es schonmal probiert, bin aber der meinung, dieser morgen war definitiv anders, strange...

ich werde am we weiterforschen. und natürlich versuchen, immer so sachlich wie möglich an das thema ranzugehen.

@namenlos : offtopic - - der film ist einer der besten psycho-horror-thriller überhaupt.

bis bald
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 15:34
@Samnang

Also jetzt mal ehrlich, aus der Entfernung kannst du doch nicht wirklich glauben, dass das was sich da bei brain entwickelt etwas gutes ist, zumal es soetwas wie gut und böse nur in Vorstellungen von Menschen gibt. Tiere kennen kein gut und böse und Geister sind, naja für ihre Verhältnisse wie die Schweiz, tust du ihnen nix tun sie dir auch nix...aber ich gebe zu, dass man dieses Verhalten positiv wie negativ beinflussen kann. Deswegen wäre ich da vorsichtig mit der aussage das ist was gutes....das kann sich durch falsches Verhalten auch ändern.

@briansteen
alles was du da erlebt hast, kann bis jetzt ebend aus 2 Gründen geschehen...das 1. Durch die ersten Vorkommnisse, Hauch, kaputte Wecker hast du dich so sensibilisiert, dassalles nachfolgende Entstanden ist weil du daran langsam glaubst, es gibt Geister. So fällt alles einem auch eher auf und hinter jeden Ding steckt plötzlich mehr dahinter als es wirklich ist. Quasi das "aus einer Mücke Elefanten mach" Prinzip.
Da ich manche Dinge aber selber nicht wissenschaftlich erklären gilt wohl eher(zumindest für mich) Grund 2: eine paranormale Erscheinung
aber auch das ist iwie merkwürdig, aber hier schwer zu erklären aber ich versuch mal die kurzform in Stichpunkten

Totengeist: - in diesem Falle Verwandter
setzt voraus- Gegenstände von ihm sind im raum, keine Schatten, iwas was er/sie gerne tat ist immer noch zu erkennen, beobachtet nicht, versucht evtl sich mitzuteilen


"Aufsitzer" kommt nachts, man hat das gefühl man wird beobachtet, ernährt sich von Ängsten/Alpträumen, kann abar auch gerufen werden(manche sagen auch Pakt mit dem Teufel), man fühlt sich iwie ausgelaugt,schwach

Schattenwesen: Man hat das gefühl ständig iwo bewegende schatten zu sehen, in dunkelheit kann auch das gefühl von berührungen entstehen, oft Vorboten von Schlinmmeren

merkst du, dass da etwas nicht passt, die einzelnen erscheinungen ergeben zusammen kein klares bild


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 15:43
@ specialdee
keine Sorge ich kann.....


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 15:54
Also ich finde das Thema ist Prima von Stephen King aufgegriffen worden.

Finde das mit der Tochter die An Leukemie starb auch sehr makaber ... ^^


melden
-blackheart-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 16:00
@specialdee
Woher weist du das?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 16:08
@-blackheart-

woher weiß ich was? Etwas konkreter bitte, ich hab hier schon so viel geschrieben


melden
-blackheart-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 17:04
Deine Auflistung paranormaler Wesen


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 17:18
^^ weil sie auch Ahnung hat, ganz einfach :)


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 17:28
@specialdee :
>>
alles was du da erlebt hast, kann bis jetzt ebend aus 2 Gründen geschehen...das 1. Durch die ersten Vorkommnisse, Hauch, kaputte Wecker hast du dich so sensibilisiert, dassalles nachfolgende Entstanden ist weil du daran langsam glaubst, es gibt Geister.<<

ich habe es eigentlich schon immer geglaubt. hatte nur bis jetzt keine erfahrungen und bin dem auch nicht krampfhaft "hinterhergehechelt".

>>So fällt alles einem auch eher auf und hinter jeden Ding steckt plötzlich mehr dahinter als es wirklich ist. Quasi das "aus einer Mücke Elefanten mach" Prinzip.<<

da hast Du prinzipiell recht, aber eben nur prinzipiell. es ist doch so, dass mein bewusstsein neuerdings wesentlich mehr geschärft ist für diese dinge, aber kann es nicht sein, dass einem dann die dinge auch eher auffallen. ich habe das nicht bestellt...


ich warte jetzt irgendwie auf etwas wirklich spektakuläres (obwohl, dass was sich bei den videos erkennen lässt, für sich gesehen schon sehr spektakulär ist), z.b. eine anhaltende erscheinung. es wurde gesagt, es könnte sein, dass jemand/etwas raus will. bitte schön! komm' raus. oder besser: rede mit mir. aber nicht nur in meinem kopf, sondern so, dass ich es auch nachhören kann, wenn ich es aufnehme.
es ist auch viel neugier dabei. ich habe mich aber, das muss ich zugeben, gerne einfangen lassen von diesen unerklärlichkeiten. ein anderer würde vielleicht das zimmer um- oder ausräumen oder sogar in ein anderes zimmer ziehen. das will ich nicht. ich will mittendrin sein und nicht nur dabei...

bis bald
greetz
bri


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 17:35
@ bri
Sagte ja auch ^^ Ahnung.....nicht gleichbedeutend mit Wissen, aber immerhin*

Und mittendrinnen bist du doch schon, aber das weißt du ja.....;)
LG SAM


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 19:19
@panic,
egal mit Angstgefühl oder ohne, den Grund möchte man doch auf jeden Fall ergründen.
Vielleicht sogar noch mehr wenn Angts dabei wäre um sich wieder besser fühlen zu können.
Gruss ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.11.2008 um 22:11
Nachdem ich nach ewiger Einzelbild und Zoomanalyse festgestellt habe das diese Bilder und Videos kein FAKE sind, halte ich mich
mit einer Meinung zur Ursache der Erscheinungen zurück.

Ich kann keine Spuren von Nachbearbeitung entdecken.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2008 um 06:58
@Samnang

Ahnung???? Ich glaub bei mir versagen wohl deine Kräfte.

@-blackheart-
Wenn du so oft mit solchen Dingen konfrontiert wirst wie ich, forscht man nach.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden