weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 13:55
Anhang: mt46874,1225889749,VTS_01_1.VOB

so ihr leuts,

beigefügt die zeitraffer-datei wie versprochen. hoffe ihr könnt alles erkennen.

@pajerro : wenn du noch was optimieren kannst, bitte machen!!!

danke auch @dns

greetz
briansteen


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 16:01
Ok, hab mir mal grad das video angeschaut, der letzte Ton soll die Stimme sein? Das ist mehr ein Geräusch wie bei Atemaussetztern, keine Stimme.
das einzige was mir noch zu den Wölkchen einfällt wer ein Lufterfrischer im Raum, der ab und an komprimierten Duft ausstößt und durch elektroleitungen zum scheinen gebracht wird, habt ihr da keinen, naja, dann habt ihr wohl was Paranormales im Haus, obwohl ich solche Erscheinungen auch nicht kenn und nicht zuordnen kann.
Ist aber aus der Ferne ein bissel schwierig, dafür müsste ich den Wohnort und den Platz vom Haus kennen.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 16:51
@specialdee : lufterfrischer fällt weg, atemaussetzer könnte sein. kuriosum, danach 37min auf dem video nix mehr. vorher in 34min 10x erscheinung.

btw @ alle: was ist ein orb?

übrigens bin ich gespannt auf eure meinung zu den handybildern.

bis später

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 17:27
ein Orb ist eine Art Geistererscheinung.
Eine Seele glaube ich.
Meistens werden Orbs auf Bildern dadurch erklärt dass der blitz einen Fehler hat.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 17:54
btw @ alle: was ist ein orb?

Orbs sind in der meist einfache Staubpartikel die in der Luft aufgewirbelt wurden.

@J.W. ganz klar, bewiesen ist nix. wenn es eine natürliche erklärung, bin ich dankbar dafür. also immer herdamit. bitte erkläre mir mal, wie ich die dinge noch sachlicher und deutlicher erkläeren kann.

Wie schon mal gesagt, das einzige was du jetzt nur tun kannst sind sämtliche rationale Erklärungen durchgehen die in Frage kommen könnten für die bisherigen Ereignisse. Sollte erstmal keines zutreffen würde ich dennoch nicht gleich sofort auf Paranormales schließen denn man kennt zum einen nicht immer gleich sämtliche Erklärungsmöglichkeiten die auf etwas "natürliches" schliessen können und zum anderen könnte es sich vieleicht sogar um ein Naturphänomen handeln das bis Dato noch unbekannt geblieben ist. (Die Chancen dazu sind allerdings sehr gering das dem wirklich so ist)

Aber deine Bemühungen der sache auf den Grund zu gehen und uns mit in die Sache zu involvieren sind zweifelsfrei vorhanden, das war nicht bei jedem Threadsteller so.

Schade nur das ich keinen geeigneten Öffner habe um die neuste Datei abzuspielen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 17:55
Edit: Der erste Satz müsste heissen: Orbs sind in der Regel meist einfache Staubpartikel die in der Luft aufgewirbelt wurden.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 17:58
oder das auf der linse staubkörner sind so meinen viele das diese Staubkörner halt orbs sind


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 19:12
Ich habe mir jetzt nochmal die zeitraffer-datei angesehen und ich sehe einfach kein Wölckchen :(
Bin ich hier eigentlich die Einzige, die sie nicht sieht?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 19:36
mmh, da haben wir wohl jmd der nicht an Paranormales glaubt, nicht wahr @ J.W ??

Klar, gibt es normalerweise für alle Dinge die hier auf Erden passieren eine Wissenschaftliche Erklärung, die meist auch zutreffend sind.
Jedoch sollte man Geister nicht ganz der Fabel verweisen, da es weder widerlegt noch beweiesen werden kann, bleibt zwar immer ein fader Beigeschmack, doch ich halt mich normalerweise auch für einen rational denken Menschen, jedoch hab ich schon Dinge erlebt, die allem rationalen widersprechen.

sobald ich die handybilder sehe, fällt mir vielleicht mehr.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 20:31
du kannst die datei mit "VLC Media Player" (Freeware) abspielen
aber bitte beim google suchen ncih den ersten Link nehmen da kommt ne shcöne Rechnung ins Haus geflattert :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 21:02
Hallo Brainsteen

Bin dabei die Bilder auszuwerten. Dauert aber bissi ;)

Gruß


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 21:41
Mensch, wenn ich den Link anklicke kommen bei mir nur wild gemixte Zahlen und Buchstaben...und dann säuft mein Browser ab.

Trotzdem briansteen, ich bleib am Ball und glaube dir nach wie vor. Ich bin auf jeden Fall überzeugt dass du die Wahrheit sagst. Aber mehr noch glaube ich dass die Geschehnisse nicht einfach auf Zufällen basieren sondern etwas paranormales ausdrücken. Vielleicht will dir jemand Zeichen senden...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 22:04
@panic ich hab den Player über chip runtergeladen der funktioniert einwandfrei


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 22:21
bei mir hat es leider nicht geklappt. Ich habe den Player auch bei chip runtergeladen (als ich gelesen habe, das es bei kleineeule funktioniert) aber sehe genauso viel wie vorher. Dann muss es wohl an mir liegen :)

Also alles sehe ich, nur kein Wölckchen...Hmm
Schade


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 23:01
Yvi schau mal so in der Mitte des Films da genau an dem Schränkchen da kommt eine ich sag mal weisse Kugel wie ein hauch von rechts unten nach links oben und löst sich dann auf das passiert mehrmals
ganz am anfang sieht man auch einen blauen blitz ganz kurz und schnell


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 23:05
und das ist das Wölckchen?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 23:10
denk mal schon das die das damit meinen was anderes kann ich nämlich auch nicht erkennen nur dieser Hauch und an der rechten seite vom video taucht das mehrmals jintereinander auf


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 23:12
ein Hauch? ich guck nochmal....


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 23:18
...nee, beim besten Willen, kann ich nichts sehen, was einem Hauch oder Wölckchen ähnelt. Zu dumm, hätte es gern gesehen...:( Naja, kann man nichts machen.

Aber die Lichterscheinungen haben schon was von Sternschnuppern, oder?


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2008 um 23:27
ich glaube wir beide meinen das gleiche und umschreiben es mit anderen worten grins
ja die sehen toll aus auch wenn mir beim betrachten immer so ein leichter schauer über den rücken fährt


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Lena Hopfenbach219 Beiträge
Anzeigen ausblenden