weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2011 um 23:49
@Magaziner


Lach :-)
Habe sowas auch schon erzählt bekommen. Ist schon lustig


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2011 um 23:53
@Grusselfan23
Der Staubsauger neulich, der sich einschaltete, obwohl der Kippschalter auf "AUS" stand, war auch sehr interessant. Den brachten wir zum Schweigen, indem wir den Stecker aus der Dose zogen. Aber wer weiß schon zu beurteilen, was um uns herum geschieht und warum. ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.12.2011 um 23:58
Ich glaube da will dich jemand ärgern. Da wo ich zu besuch bin bei verwandten passiert das auch immer... :-)
Da will sich jemand ein scherz erlauben als Geist. Muss bestimmt ein lustiger Mensch gewesen sein.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2011 um 07:21
briansteen_1 schrieb:unser grundstück war früher ein acker - soweit ich weiß. was allerdings hier vor 500 jahren war, weiß ich nicht. indianerfriedhof ist ausgeschlossen. danke für den hirntumor - aber: es ist nicht auszuschließen, dass ich aus der zukunft gewarnt werde.
Gern geschehen! Wuerd ich mal abchecken lassen wenn ich Du waere, wir hatten den Fall naemlich neulich hier gehabt! Da handelte es sich um einen 13jaehrigen mit Verdacht auf Hirnstammtumor. Zum Glueck waren die Eltern schlau genug, mal zum Arzt zu gehen und sich nicht nur auf ein Mystery-Forum zu verlassen!

Dass Du aus der Zukunft gewarnt wirst wuerde ich doch eigentlich ziemlich sicher ausschliessen! :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2011 um 07:41
Gehirnstammtumor. Kann nicht immer sein. Dann müsste ja jeder das haben. Komisch! :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2011 um 07:50
@Grusselfan23
"Jeder"? Ich glaub mal nicht dass "jeder" Dinge sieht, die nicht da sind! :) Allerdings hat auch nicht von denen die irgendwas sehen einen Tumor, da gibt's noch andere Krankheiten die das ausloesen koennen, von der guten alten bluehenden Fantasie mal ganz zu schweigen!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2011 um 08:10
Ich bin nicht krank und glaub an sowas.
Schon damals als bei mir im haus geräusche entstanden. Von da an glaubte ich an sowas. Meine oma hatte sich aufmerksam gemacht. :)
Professionelle geisterjäger haben sogar solche schwarze gestahlten gefilmt. :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2011 um 08:16
@Grusselfan23
Glauben hat auch mit Krankheit nicht unbedingt was zu tun! :) Geraeusche...was sagt das aus? Bei mir in der Wohnung sind auch Geraeusche. Aber die stammen nicht von Geistern!

Und diese schwarzen Gestalten (ohne h!) wuerde ich gerne mal sehen! "Professionelle Geisterjaeger" ist ja fast schon ein Widerspruch in sich! :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2011 um 09:16
Aber vorher zum arzt gehen. Könnte ja ein tumor sein.
Jetzt sagste krankheiten haben nicht mit dem glauben zu tun.
Für Irgendetwas zu erleben vom übernatürlich muss das glauben stark genug sein. ;-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2011 um 09:17
@Alari
ganz ehrlich? An eine Krankheit oder Tumor glaube ich nicht. Dazu wäre der Aufwand inkl. Videoaufnahmen und Tonaufnahme um uns andere zu überzeugen zu groß. Und warum auch?

Ich denke schon das dort etwas vor sich geht. So wie bri beschreibt und auch auf den Video- und Tonaufnahmen zu sehen bzw. zu hören ist.

Allerdings vermute ich nicht das es sich um Geister, Lichtwesen, Elfen oder was auch immer handelt. Wir hatten ja schon einige Theorieren.

Ich vermute immer noch das sich um deinen Standort bestimmte geologische Voraussetzungen vorhanden sind die dieses erklären lassen.

Es gibt noch so viele geologische Vorgänge und Auswirkungen, die haben wir noch lange nicht alle geklärt.

Leider wäre der Aufwand um das weiter zu ergründen zu groß.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2011 um 09:24
Endlich glaubt mir jemand. :-)


melden
miaow0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2011 um 11:56
Vielen Dank für die nette Begrüssung lieber briansteen oder bri(?).Natürlich weiß niemand etwas genaues.Beweisen kann man auch nicht direkt,aber man kann daran glauben oder eben nicht oder man spürt das da etwas ist,natürlich kann man sich mit genug Einbildungskraft auch etwas einbilden oder antrainieren.Ich habe das meiste was bri gepostet hat, gelesen oder angeschaut.Ich persönlich glaube nicht,das die Kamera etwas hatte.
Was mich bei bri am meisten angesprochen hat,war die ganze Mühe die er sich bis jetzt mit allem gemacht hat.Er schreibt sehr gut,sehr viel und vor allem ohne Schreibfehler.Er beantwortet viele Fragen geduldig,postet viel privates von sich, ohne irgendwie verrückt zu wirken.Er hat sich hier neutral und offen mitgeteilt.Ich habe ein ehrliches Gefühl dabei und er sucht hier in dem Forum die Unterstützung zur Wahrheitssuche oder die Unterstützung von Gleichgesinnten.Ob er die Wahrheit findet wissen wir nicht.Nun sind es mit Unterbrechung ja schon 3-4 Jahre.
Lieber Bri....du hast doch auch noch eine Email von irgendeinem Institut bekommen,hat sich da nochmal jemand gemeldet?
Fühl dich nicht bedrängt,antworte wenn du Zeit hast.Ich freue mich über Neuigkeiten.Schöne Weihnachten und gute Gesundheit!
miaow0815


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2011 um 16:33
So, nach 2 Tagen und 101 Seiten melde ich mich mal zu Wort.
Habe gestern sogar den Thread als Lesezeichen gespeichert damit ich heute wieder lesen kann :)

@briansteen_1
und alle anderen:

Auch wenn es noch nicht bewiesen ist, dass es Lichtwesen oder änliche Lebewesen gibt, habe ich meine Theorie:

Stellt euch vor wie unglaublich das sein hat müssen, als das erste Mikroskop in Betrieb genommen worden ist und zum ersten Mal eine Milbe darunter betrachtet worden ist. Ein unsichtbares Wesen wird sichtbar. Neue Technik - neue Perspektiven. Wer weiß, vielleicht wird es uns irgendwann mal möglich sein, durch eine spezielle Brille genau die Lebewesen zu sehen, die vielen von uns noch verborgen sind.

Ich hatte auch mal ein komisches Erlebnis, und meine ganze Familie als Zeugen. Das Klavier im OG hat alle Tasten auf einmal gespielt, obwohl wir alle versammelt im Wohnzimmer (EG) saßen. Das war der "Beweis" für meine Eltern, dass meine Schwester und ich nicht spinnen (wir haben es öfter gehört aber die Eltern glaubten es uns nicht). Seit dem ist es nicht mehr passiert und ein Jahr später wurde das Klavier ausgetauscht. Aber das hat ja nichts mit der Sache zu tun :)

Ich danke für die schöne Unterhaltung und hoffe sehr, dass wir @briansteen weiterhin bei seinen Erlebnissen begleiten dürfen.

Liebe Grüße,
Aurine


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2011 um 18:24
@Aurine
herzlich willkommen und vielen dank für deine zeit !
diese fliegenden lichter (ich traue mich manchmal ehrlich gesagt nicht, von wesen zu sprechen) sieht man ja auch immer öfter im fernsehen rumschwirren. ob wir eine veränderte optik haben oder sich unser bewusstsein vllt doch erweitert - who knows?!?
das mit dem klavier kenne ich. das hatten wir mal mit dem ausgeschalteten keyboard. echt krass, wir sassen alle in der küche beim essen, als es plötzlich einen ton von sich gab (nicht alle tasten, aber immerhin). erst war der stecker noch drin, und ich dachte, naja, da ist noch n bisschen strom geflossen. stecker rausgezogen. wieder runter zum essen. keine minute später hupte es wieder von oben.
wir haben auch ein klavier, aber das hat noch nicht von selbst gespielt.


greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.12.2011 um 20:02
@Magaziner
Magaziner schrieb:Der Staubsauger neulich, der sich einschaltete, obwohl der Kippschalter auf "AUS" stand, war auch sehr interessant. Den brachten wir zum Schweigen, indem wir den Stecker aus der Dose zogen. Aber wer weiß schon zu beurteilen, was um uns herum geschieht und warum. ;)
den meinst du?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.12.2011 um 18:00
@titus1960
Ey, geil, ich hab genau den gleichen^^

Ist aber wenig mysteriös so eine technische Fehlfunktion, würde er noch laufen, obwohl der Stecker draussen ist, dann würde ich mir rerst Gedanken machen^^

Gruß
CM_Punk


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.12.2011 um 19:46
@Aniara
Aniara schrieb:Ist aber wenig mysteriös so eine technische Fehlfunktion, würde er noch laufen, obwohl der Stecker draussen ist, dann würde ich mir rerst Gedanken machen^^
ja soll ja so gewesen sein das der Stecker raus war und der trotzdem lief.
Das Video wurde in einem dazu gehörigen Thread gepostet-


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.12.2011 um 03:41
Hallo ,

bei mir ist es ganuso.
Ich sitze auch abends am PC und es kommt ein kalter Hauch.
Lies mal meinen Beitrag dazu.Ich hab auch schwebende Schatten.
Immer zwichen 2 und 3 nachts.
Nastelle von kaputten Uhren funktionieren bei mir in dieser zeit keine Lautsprecher.




lg


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2013 um 20:50
Hallo zusammen,

bin wieder da...

Greetz
Bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2013 um 21:05
Willkommen zurück. Hat es einen "bestimmten" Grund. Nicht falsch verstehen :-)


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden