weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.03.2010 um 07:24
@LoggDog
es hat doch jeder seine meinung hier.
ich habe meine, du hast deine, die anderen ihre.
jeder darf das schreiben was er für richtig empfindet.
ich glaube nun mal brian, das was er gefilmt hat,gesehen hat usw. wo ist bitte da ein anhaltspunkt zum streiten hier? nee nee:)
gruß jurilairs


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.03.2010 um 08:31
@Jurilaris
Gibt keinen, da wir alles glauben, was wir sehen =)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.03.2010 um 09:46
@LoggDog
Einstellungssache..........bist du in einem Alter wo man sich auf jegliche Disskusion einläßt?
Lass jeden doch sein eigenes Bild machen..... und vor allem urteilen..... ich will dir nicht zu nahe treten aber ich denke das du anscheinend andere sorgen hast, das scheint wichtiger......


um diesen Kindergartenmist aus dem weg zu gehen bin ich dafür das man diesen thread hier schließt.....jeden das seine.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.03.2010 um 09:58
Ich zum beispiel glaube nicht alles was ich sehe. ich beschäftige mich eingehend mit dem thema und wenn ich der meinung bin, das stimmt so , dann stimmt es für mich so. fertig. das macht ja wohl jeder mensch.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.03.2010 um 10:36
@LoggDog
Wir brauchen uns nicht zu verbinden...egal wo man hin kommt hast du dein Blödsinn rein schrieben.....


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.03.2010 um 11:18
@ella-ella
Du nix schreiben sinnvoll, du schreiben sinnfrei, bitte nix mehr ansprechen du mich, vieles Danke!


Und nochmal um es zu erläutern...:

Wenn sich eine Lobby (wie hier ein Forum) bildet mit Menschen denne man nahelegt, dieses & jenes sei ganz anders & "full magic and sexy sexy sexy" (^^), dann kommen drei Arten von Menschen hier her!

Riege 1: Leute, die praktisch alles glauben. Sie sehen dass dort ein Ort ist, wo sie ihre unpopulären Gedanken ausleben können. Also bildet der "blind" glaubende Teil schonmal weit über "50%" hier, da viele auch einfach "alte Esos" sind oder schlicht Kids.

Riege 2: Leute, die mal so & mal so sind, Hauptsache am Ende am Ende kommt was möglichst richtiges raus. Mittel zur verdeutlichung sind auch gerne Schabernak & Wissenswellen (regelrechte Tzunamis ;>). Das sind dann "25%".

Riege 3 mit den restlichen "25%": Dauerkritiker. Sie wollen nicht ihre MEinung vertreten wissen, sondern jene aus Büchern von vor 50 Jahren. Menschen wie der "gute", alte OpenEyes oder der versucht klue Comguard :D
Open, jep, aber nur für Schulwissen & Populäres.
Dann immer schön Wiki-Links gespammt & °zack° schon hat man sich einen Affenfelsen gebastelt auf dem wir alle kletern dürfen =)


Ich persönlich gehöre zur 2. Kategorie, wie sehr man mich auch in die 1. oder 3. stopfen mag ^^

Ich sehe es, also will ich es verstehen (nicht den Mund aufreissen & anfangen gläubig zu sabbern & auch nicht stumpfsinnig immer jammern "nein, das kennt wikipedia nicht, also gibts das auch garnicht D;").

Das Leben ist ein Geben & Nehmen... also gebt euch die Ehre & nehmt euc h nicht so viel raus in manchen(!) Dingen ;) Besonders, wenn es um etwas geht, das nichtmal halbwissenschaftlich betrieben wird.

Wenn einer "Geister" oder sonst was beweisen könnte, dies aber nicht tut, ist er ein Po in meinen Augen! Geizige MEnschen & Schalertane konnte ich noch nie leiden.

Also wenn jemand etwas der ganzen Welt(!!!) näherbringen könnte, sollte es jeder tun! Einstein tat es, Martin Luther tat es, warum nicht Braini & Konsorten?!?

Ich schlussfolgere mal (dreißt wie ich das denken für andere übernehme, right? ^^):

Entweder ist er ein Schwindler & gehört verhauen mit nem Wattebausch ooooder er ist geizig wie Hölle & knabbert sich lieber am eigenen Zwiebak >:/

Beides ist pfui Teufel & ich verachte jeden, der es nicht so sieht.
Das ist wieder mal so eine Art Fakt wie man es anerkennen sollte, daher meine aufdringliche Art zu schreiben :(

Es werden Brocken hingeworfen, es wird etwas "eso-like" drum herum gebastelt, doch das wars. Wer mit eine Goldmünze zeigt & sat er hat eine Schatztruhe unterm Bett, der soll sie gefälligst auch rausholen & nicht jeden Tag nur eine andere Münze zeigen für einen Augenblick.

Solche Kinder konnte ich schon in der 4. Klasse nicht leiden & eigentlich dachte ich ja, mit dem Alter würden sich MEnschen ändern, jedoch habe ich mich da geirrt wie noch nie... es scheint vielen Spaß zu machen der "Affe mit der Banane" zu sein ;)



PS: Mit Glück habe ich morgen um 9 uhr ne Wohnung... dann hat sich das fern bleiben von allmy sogar richtig ausgezahlt =)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.03.2010 um 11:34
@LoggDog
Damit hab ich kein Problem....einer wie Keiner !!!!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.03.2010 um 12:03
@LoggDog
Hier nochmal mein erster Fake Versuch, falls es wen kümmert

Welches isses denn? das wo einer die Treppe hoch geht und dann runter fällt.....??? Das hat aber mit dieser Diskussion hier absolut nichts zu tun.....
und warum willst du auf Biegen und Brechen versuchen brian als Faker zu entlarven?
und außerdem hast du eine Seite vorher gepostet du wolltest keine "ellenlange" Texte mehr schreiben......


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.03.2010 um 12:21
@titus1960
Wenn ich von Wesen wie dir genervt werde, bringts eben ein kurzer Text nicht. Mir meine Waffen zu nehmen macht Dich(!) aber auch nicht stärker :D


Und was etwas mit der Diskussion zu tun hat oder nicht überlässt du dem Leiter & den Mods, merk es dir ;)
Und es wird nichts gebogen & gebrochen, aber ich habe für ein Projekt der Fake-Nachmache ebenso viele "Fans" wie braini zu seinen angeblichen Geistern ;D
Nur sind jene Leute, welche mit mir Kontakt haben, nicht solch seltsames Volk die mit einer Blume im Haar hier jeden Tag x Beiträge zu dem Thema posten ;)
Merkst du jetzt warum ich überhaupt drüber nahdenke was zu machen?!?

Es wurde soooo oft bemängelt, dass hier angeblich nur 3 Kritiker zu braini wären & der Rest Fans.

Schonmal drüber nachgedacht, dass sich bis auf die "3 Kritiker" keiner dazu herabgelassen hat hier zu shreiben zu einem so verflucht untollen Thema? :D
Denk mal drüber nach ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.03.2010 um 12:29
@LoggDog
Und was etwas mit der Diskussion zu tun hat oder nicht überlässt du dem Leiter & den Mods, merk es dir

Hallo? hast du nicht gesagt du wolltest das was Brian aufgenommen hat nachmachen und faken????
Ich meinte dein Video....DAS hat nichts mit dem zu tun was brian hier gepostet hat....oder???


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.04.2010 um 07:06
@LoggDog

Menschen wie du sind es was die Armseeligkeit der Menschen ausmacht.
Ganz ehrlich: Geh sterben, das wäre mal ein sinnvoller Beitrag.

Mit deinen "3 Riegen" beweist du nur deinen Kleingeist, Dinge in Schubladen zu packen die du kennst. Und genau das macht dich zu einem niederen Wesen. Du postest hier doch sowieso nur um andere anzufahren und zu provozieren. Du hast Angst es könnte wirklich wahr sein.

Soll man mich ruhig deswegen bannen, habe ich kein Problem damit. Keine Authorität hindert mich daran genau das auszusprechen was ich empfinde und denke.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2010 um 05:35
Geht es um den Thread oder um den Grundsatz im Allgemeinen?

@LoggDog

Falls es Dir um den Grundsatz im Allgemeinen geht, so kann ich Dich beruhigen. Es gibt Geister und das Leben nach dem Sterben so sicher wie ein Amen in der Kirche einem Gebet folgt. Beiss Dir doch die Zähne an mir aus. Mein Thread trägt den Titel Stimmen im Wind (SuFu), aber leider findet er eigentlich keine Beachtung. Nur, ich habe tagtäglich verbalen Kontakt mit Bewohnern der geistigen Welt. Soviel mal zum allgemeinen Standpunkt, das lässt sich mitnichten abstrahieren, selbst unter schwersten Beleidigungen nicht. Versuchs mal in meiner (verstaubten) Diskussion. Lesen bildet.

Wenn es Dir um diesen Einzelfall geht: womit hat denn der Diskussionsleiter Deine konzentrierte Aufmerksamkeit verdient? Ich wollt hier mal wieder reinschauen um zu lesen, wie weit briansteen schon gekommen ist, aber die letzten Beiträge haben allesamt Dich zum Mittlepunkt. Was läuft hier somit falsch?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.04.2010 um 17:00
Ich habe mir alles durchgelesen ich halte das für sehr glaubwürdig. Ich habe mal was in
einem buch gelesen fragt mich nicht welches. Das solche sagen wir mal lichtkugeln einem
etwas wichtiges mitteilen wollen sagen wir ein Familienmitglied ist in gefahr oder ein toter der etwas mitteilen möchte was er zu lebzeiten nich konnte .
Die Blitze kann ich mir auch nicht erklären .
hoffentlich medet sich briansteen 1 mal wieder


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2010 um 01:12
@LoggDog

Du bist echt ne Pfeife. Laberst hier ellenlang rum, sagst du beiweist das die Aufnahmen gefaked sins usw. Und was kam bis jetzt dabei raus? NICHTS, weil du angeblich lebensbedrohlich erkrankt bist. Sollte es wirklich so sein, dann tu dir selber einen gefallen und verbringe dein Leben mit wichtigeren Dingen als hier unnötiges Gelaber von dir zu geben.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.04.2010 um 23:27
ist hier mal jemandem aufgefallen, dass @LoggDog immer gesagt hat, er würde es gerne machen, bzw. macht es, wenn er die zeit und das equipment dazu hat?
also wäre meine erste frage: warum zum teufel drängelt ihr so rum? und zweitens: nach dieser bedrängelung und dem ganzen sonstigen getue hier hätte ich an seiner stelle auch keine lust mehr auf diese fakesache und würds lassen... die fanriege von briansteen ist damit ja scheinbar sowieso weder zu beeindrucken noch sonstirgendwas...

p.s. in der neuen most haunted live übertragung (zu sehen auf youtube) - gothic prague, kann man bei deren toller hightech equipment ausstattung, sehr schön zwischenzeitlich ähnliche "phänomene" wahrnehmen, wie brian sie gefilmt hat mit "einfacher Kamera" und in diesen videos ist sehr schön zu sehen, dass es sich tatsächlich um verunreinigungen in der luft handelt... jetzt fragt mich bloß nicht an welchem tag und in welchem part und zu welcher minute etc. es kommt jedenfalls mal wieder oft genug vor... damit möchte ich die vorgebrache theorie, dass es sich um reflektierende staubpartikel handelt nochmals unterstützen...


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.10.2010 um 08:58
WoW!

Einer der spannendesten treads hier im Forum!

Habs leider nur bis auf seite 60 geschafft, wie ging die geschichte aus?

Ps:

Meine Theorien sind irgendwelche Fliegen, Mücken etc die das reflektierte Licht zurückerfen!

Trotzdem ganz schön spannung und auch irgendwie Gruselig!

Ich würde nieeeeemals mein schlafzimmer filmen, wenn das was drauf wär was ich nicht erklären könnte, ich glaube ich würde nieeee wieder schlafen!

MFG


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.12.2011 um 00:13
Ja ich denke auch, dass es sich um Lichtelfen handelt!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.12.2011 um 08:14
@König_Rasta
Und deswegen graebst Du diesen Uralt-Thread wieder aus?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.12.2011 um 08:15
Na, warum nicht? Vielleicht hat sich inzwischen was neues getan bei Brian:)


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.12.2011 um 08:16
Ne hatte nen anderen grund, warum ich ihn ausgegraben hab!


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vassago40 Beiträge
Anzeigen ausblenden