Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2013 um 21:14
Hallo,

@Alvac

nein, nein... Kein bestimmter Grund. Vlt bissi Sehnsucht nach der Community.

Meine Panasonic hat vor einigen Wochen den Geist aufgegeben, habe gerade eine andere gleichen Typs ersteigert.

Habe im Urlaub das ganze Thema nochmal vorgeholt und einem Bekannten vorgestellt. Der hatte null Erklärung, war aber von den Vids und Bildern schwer beeindruckt.

Danke, dass Du Dich gleich gemeldet hast !

Bis bald
B.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2013 um 21:21
Kein Wunder, die Bilder und Videos sind ja auch beeindruckend. :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2013 um 22:37
@briansteen_13
welcome back :)
was ist denn so alles passiert in den letzten 2 Jahren ?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2013 um 23:08
@briansteen_13
Schön, dass du wieder da bist! ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2013 um 23:36
@pandora23
@kaktusanfasser

Danke, danke!

Tja, es ist eigentlich nichts spektakuläres passiert. ich war auch nicht so stark fixiert auf das ganze Thema.

Es ist ja jetzt schon fünf Jahre her, dass sich das Wölkchen in meinem Schlafzimmer materialisiert hat. Es gibt einige kleine begebnheiten, die aber nicht der Rede wert sind.

In den nächsten Tagen erhalte ich eine neuwertige DV-Cam gleichen typs wie meine kaputte Pana. dann werde ich wieder mal nachts filmen. Darauf bin ich schon gespannt...

Ich werde dann hier darüber berichten.

Bis denne
Bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2013 um 00:12
Hi alle zusammen,

Manchmal habe ich mich gefragt, warum ich mich Bereich Mystery so wenig ähnlich wie bei uns gelagerte Erfahrungsberichte gefunden habe ... (?)

Die ganzen Threads zu Orbs o.Ä. klangen doch irgendwie nicht sooo authentisch, oder?
Dieser Umstand hat mich auch diese lange Pause einlegen lassen. Vertrauen ist sehr wichtig.

Greetz
Bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2013 um 14:21
46874,1384694481,IMG 3097 bearb1 1So,

jetzt habe ich wieder mal gefilmt mit meiner neuen Pana NV-GS 11. Bin mit dem Bearbeiten noch nicht fertig. Habe etwas Interessantes auf den HD-Recorder genommen und ein Standbild mit meiner Canon DSLR vergrößert abfotografiert. Danach mit AshampooFX nachbearbeitet. Allerdings lediglich Kontrast, etwas Weichzeichner und dann wieder etwas geschärft, da die Originalaufnahme (die DV-Cam hat halt nur 0,8 Megapixel und einen Chip) ziemlich grobkörnig war auf unserem HD-Fernseher.

Lade das Bild zur Begutachtung mal hoch.
Die eingekreiste Stelle ist das fliegende Licht als Standbild bearbeitet. Rechts oben ist der Blitz meiner Canon...

Ich werde das Vid auch noch mal in den PC einspielen.

Freue mich auf Eure Kommentare.

Bis denne
Greetz
Bri

@Alvac
@kaktusanfasser
@pandora23
@miaow0815
@Thedark88877
@Aurine
@Aniara
@flocke1956
@titus1960


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2013 um 15:45
@briansteen
Tag der Herr,

einer der wenigen Threads, den ich noch nicht kannte.

Hab ihn mir jetzt komplett durchgelesen und würde das Video gerne mal sehen.

Ist es ein neues Video oder eine ältere Aufnahme, die Du erst jetzt durchgeguckt hast?
(passiert bei Dir wieder was?)

Grüße,

Gucky


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2013 um 19:09
@gucky76

Hallo Gucky,

ich habe das Vid derzeit nur auf dem HD-Recorder (und noch gar nicht von vorne bis hinten gecheckt...). Ich werde es in den nächsten Tagen im PC bearbeiten und hoffe, die Größe sprengt nicht den Rahmen hier. Wahrscheinlich werde ich nur diese paar Sekunden hochladen.

Warum möchtest Du das Vid dazu sehen?

Greetz
Bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2013 um 19:14
@briansteen_13
Das Video kannst Du sehr leicht hier hochladen, wenn Du es dann auf der Platte hast:

http://www.zippyshare.com/

Sehen möchte ich das Video, da auch Deine anderen Aufnahme sehr interressant waren.

Gucky


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2013 um 02:39
ich erinnere mich noch an die alten videos hier, wo diese lichter mit nem lichtschweif durch das zimmer flogen..
früher war ich richtig fasziniert davon, weil ich mir das nicht erklären konnte.. :D
vor ein jahr hatte ich aber mal videos von youtubern wie sonst auch geschaut und dann hab ich bemerkt, dass genau die selben lichter hinter dem youtuber rumflogen, während der über irgendwas erzählte.. soll aber wohl nur rumfliegender staub gewesen sein, der das licht von der cam zurückreflektierte.. wo ich mir dann nurnoch dachte, damn wie leichtgläubig war ich damals ey :D aber heey war ja auch erst 16 oder so :D

das mit den lichtwesen wär viel zu schön um war zu sein ;_; :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2013 um 11:00
Salve

Habe mir mal den ganzen thread durchgelesen und schwanke zwischen Fake und mmmhhh, was ist da bloss bei briansteen los.

@briansteen
Was ich mich gefragt habt: Warum hast du dich nicht an das Max Planck Institut gewandt? Du hast dich ja auch an den anderen (hab leider seinen Namen vergessen) gewandt, nur keine Antwort erhalten. Oder hab ich da was überlesen? Warum hast du dich, mehr oder weniger, nur an dieses Forum gewandt?

Hattest du Angst davor, von ,Fachlicher Seite' lesen/hören zu müssen, dass es sich um etwas völlig Natürliches handelt und die Faszination des Unbekannten auf einen Schlag vorbei wäre?

Wenn so etwas bei mir über einen längeren Zeitraum passiert wäre, und ich auch noch Videos und Bilder hätte.... Ich wäre wohl sämtlichen wissenschaftlichen Fachstellen auf den Senkel gegangen, um eine Antwort zu erhalten. Und wenn diese Stellen dann auch keine rationale Antwort für micht hätten, dann - tja, dann müsste ich wohl oder übel von meiner Weltvorstellung abweichen.

Schlussendlich glaube ich, dass deine Videos nicht gefaked sind. Aber ich vermute mal ganz stark, dass es sich um Staub/Lichtreflexionen handelt.

Und was deine ,Gesichter' auf einigen Fotos angeht: bin der Meinung, dass man ein Foto auch zu tode verschärfen kann bzw. nach einiger Zeit sich viel einbildet. Bei deinem letzten Bild wäre es interessant gewesen, was andere hier auf dem Foto gesehen hätten, ohne den von dir eingezeichneten Kreis zu sehen. Ich vermute mal, nichts.... es sei denn, man will unbedingt etwas sehen.

Bin auf dein neues Video gespannt - und schaff dir doch mal einen YT account an :).

LG
muffinch


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2013 um 13:41
...nachdem ich mich jetzt mal mühevoll durch alles durchgekaut habe bis hin zum letzten Beitrag, komme ich zu dem Angebot das ich allen Leuten mache, die meinen Sie sind von "Spuk" oder unerklärlichen Dingen heimgesucht worden.
Ich habe einen Freund der viel Freizeit hat und der kommt gerne vorbei (auch länger ) und schaut sich das vor Ort an...und bei den letzten 2 Besuchen (Schweiz und in Saarluis / BRD) kam exakt das raus, was ich auch immer erwarte - Nichts! Ebenso erwarte ich auch bei keinem der hier im Forum genannten Spukvorfälle oder unerklärlichen Besuchen/Vorkommnissen, irgendein unnatürliches und unerklärliches Phänomen.

Seltsamerweise, lehnen die meisten einen Besuch ab oder haben Ausreden, warum das nicht passend sei...

Hätte ich das Geld, würde ich das gleiche Angebot wie damals James Randy machen - 1000000 Euro für den, der mir einen unwiderlegbaren Beweis für die Existenz einer übernatürlichen Bewandniss erbringen.

Das Angebot von James Randy steht übrigends bis heute noch für alle die Geld brauchen! der Typ lebt noch und hat das Geld noch immer zu vergeben :-))


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2013 um 15:47
@observerxx
@muffinch
@Darth_sweety
@gucky76


Danke erstmal für Eure Kommentare. Dazu habe ich schon noch einige Dinge anzumerken. Werde mich in Kürze mal länger einloggen und die Diskussion aufnehmen. Zum Thema Staub: ich hatte, wenn meine Vids alle geschaut wurden, körperlichen Kontakt. Und das war kein Staub, was in meinen Ehering eingeschlagen hat mit Blitz und - zugegebenermaßen sehr leisem, war eher ein Entladungsknistern - Donner. Und der leuchtenden Kugel, die durch meine bettdecke flog und ich den stechenden Schmerz in der linken Rippengegend spürte. Das war pure Energie, sichtbar gemacht von meinem Popel-Objektiv und den LEDs an meiner Panasonic.

@titus1960
Hast Du den Zusammenschnit (mit Deiner Musik auch auf YT vefügbar) noch greifbar? Wäre toll, wenn Du den link hier mal posten könntest. Danke. Wer dieses Video gesehen hat, weiss, dass es sich dabei definitiv nicht um Staub handelt. Ich wollte übrigens an das MPI gehen, habe aber nicht die richtige Stelle gefunden im Netz. War aber auch nicht zu konsequent in der sache dran. Harald lesch hat nicht geantwortet und Dr. v. Lucadou hat sich nach unserem Telefonat auch nicht mehr gemeldet...

Wie gesagt, ich komme später nochmal auf alles zurück.

Bis denne und greetz
Bri

YT-Kanal gibt es : Briansteen2000


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2013 um 15:55
alles was ich in einem (auf jede erdenkliche Art zu manipulierendem ) Video sehe, glaube ich nicht!
Alles was ich selbst sehe..und da kommen wir wieder zu meiner Aussage...glaube ich schon.

Aber wenn es zu einem solchen Phänomen im Beissein anderer kommen soll, passiert wie immer absolut NICHTS.

Es muß ein Gesetzt geben bei dem derjenige nur alleine diese Erfahrungen macht oder Menschen dabei sind, die diese Geschichte in einer Art unterstützen..warum auch immer. Wenn die Frau, Schwester oder beste Freund ebenfalls sagt" jou, da war energie die im Zimmer rumflog" sagt das NULL. Klingt auch wenig glaubwürdig.

und mal ehrlich....eine Energiekugel...???? Durch die Bettdecke??? welche Geschmacksrichtung??
Man, das glaubt niemand der nur halbwegs bei Verstand ist.

laß uns mal treffen, zeigs mir...ich schaue mir das gerne live an und berichte hier von der Kugel.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2013 um 16:03
@observerxx
Unabhängig ob ich glaube was auf den Videos zu sehen ist oder nicht...

Du wiederholst Dich.

Anstatt mehrmals Deinen Standpunkt klarzumachen, warte doch erstmal, ob und was auf dem angekündigten Video zu sehen ist.

Dann auch auch weiterdiskutiert werden.

So wie Du es anstellst, vergraulst Du User.

@briansteen
Lad doch mal bitte das Video hoch. Bin gespannt ob was zu sehen ist.


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2013 um 18:13
@gucky76
ich wiederhole mich gerne und zu recht, denn das wollen die spirituell angehauchten Leute nie gerne hören.
Aber du hast recht, wir harren wieder einmal der phantastischen Dinge die da kommen mögen.
Ich bin ja so gespannt

ich habe mir übrigends mal die unglaublich aufschlußreichen vids auf youtube in seinem Kanal angesehen. Spätestens ab hier ist für jeden Schluß, der einigermaßen normal denkt.
Es gibt nämlich - Trommelwirbel - überhaupt nichts was paranormal wäre.

Gott, ehrlich wie kann man sich nur an so einem NachfeierbanedverarschichmaldieLeutemitschlechtengeistervideoshobby ablangweilen..und schlimmer; es finden sich auch noch brav permanent Beifallklatscher, die debil nickend alles hinnehmen und fein diskutieren, was angeboten wird.

Man zweifel wirklich an den Gemütern der Laudatoren hier, ohne Scherz

Jedes Streudienstsalzkorn hat mehr übernatürliches als diese Videos.
Glaube ist ja schön und gut aber sowas????

Manchmal muß man mal die direkten Worte aussprechen,dass sich hier einige Leute echt verdient haben gegenseitig.

Eine Bitte: schaut keine Star Warsfilme !!! Es gibt die Jedi-Macht nicht!...ach was red ich, hier wird doch alles geglaubt.

PS:
Zitat:"Ich wollte übrigens an das MPI gehen, habe aber nicht die richtige Stelle gefunden im Netz. War aber auch nicht zu konsequent in der sache dran. Harald lesch hat nicht geantwortet und Dr. v. Lucadou hat sich nach unserem Telefonat auch nicht mehr gemeldet..."

mal gaaaanz scharf nachdenken warum nicht....


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2013 um 18:28
..und bevor auch hier vermeintliche Konter des Spukprotagonisten laut werden: ich habe alle 102 Seiten gelesen und die Videos gesehen...aber auch deine seltsam auffälige Art, Leute mal eben so mit unpassenden Kommentaren und von dir bestimmten Gründen das Urteil zu entziehen...was auch immer dich als Fragenden und Antwortsuchenden dazu berufen hat!?

Ein Beispiel: jemand versucht mit einer sehr plausiblen und nachhaltigen Erklärung deine Holkuspokusgeschehnisse darzulegen...wird aber offensichtlich garnicht gerne gehört denn die Antwort kommt lapidar so daher:
sorry, aber hier jetzt ne zusammenfassung erstellen, um mir dann deine erlärungsversuche anzulesen, nee also ich weiß nicht ob das zielführend ist...ne klar, warum sollte genau eine der sinnvollsten Anfragen zu dem Thema auch Zielführend sein...nicht für das Ziel des TE!

ich muss dich nochmals bitten (und andere haben es auch getan)[B(]also hast du das gefälligst auch in meinem Sinne so zu tun soll das heißen)[/B], die seiten nach den videos abzusuchen, denn es gibt ja auch eine entwicklung in dieser geschichte. du urteilst, ohne dir die relevanten sachen angeschaut zu haben. ohne die geschichte zu kennen. das entwertet deine beurteilung beträchtlich, weil du mit einer art "halbwissen" auf deinem punkt insistierst. beispiel: wenn ich im bett liege und mich bewege, werden sicher ne halbe million staubpartikel aufgewirbelt, aber keins leuchtet. warum nicht?
übrigens (und das wüsstest du, hättest du den thread gelesen), habe ich schon mehrfach diese dinge gesehen und einmal auch gleichzeitig gefilmt. weiterhin hat es bei einer aufnahme in meinem ehering "eingeschlagen" und es gab dazu ein entsprechendes entladungsgeräusch. das war sicher sicher kein fussel... schau dir's an. wenn nicht, dann fehlt dir die wichtige basis, um hier anerkannt mitzudiskutieren.man höre und staune- DAS ist DIE wichtige Basis um hier überhaupt zu Wort kommen zu dürfen

greetz
bri
Wohin dieses Schiffchen segelt, dürfte klar sein.


melden
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2013 um 18:38
warum erinnert mich das ganze nur an diese beiden hier? :-))

Diskussion: Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

und wenn ich auf meine innere Stimme höre, die mir schon damals betrügerische Schwingungen zugetragen haben, würde ich hier auch wenig Hoffnung auf reale Unnatürlichkeiten setzen.

Als Medium ist es schon relativ schwer, im Alltag Leute die als Kunden kommen einzustufen aber hier fällt mir das doch recht leicht.
Echte Seher lassen sich von Mumpitz nicht täuschen lieber Brian, dafür wird mir hier viel zu sehr auf Nichtigkeiten herumgeritten, die als Beweise oder Belege herhalten sollen ;-)

Ein wacher Verstand sieht auch ohne mediale Begabung, dass das Gezeigte absolut natürlichen und irdischen Ursprungs ist.

Aber ich gönne jedem sein Quentchen Aufmerksamkeit.

Da liegt Observerxx mit seiner Aussage garnicht so daneben; ob langweiliges Hobby oder nicht...wer Spaß an sowas hat? bitte. :-)


melden
Anzeige
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.11.2013 um 18:46
und ich dachte schon ich bin der Einzige, der hier riecht was gebacken ist LOL

An "Toilettenspülung" und "Blutsaugerstubentiger" kann ich mich noch gut erinnern - da war allerdings ohne "spannende" Videos schon nach knapp 70 Seiten der Ofen aus. Ich glaube selbst Dawncloud und Patty86 mußten da die Segel streichen mangels Zuspruch für die beiden Spielberganwärter

Früher oder später gehen auch hier die Lampen aus wenn mehr und mehr die unglaublich überzeugenden Videos angezweifelt werden...

sit and wait.. :-)


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden