weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 12:58
@amsivarier
die Aufladungen kenne ich auch aber wir sollen doch glauben hier ist was völlig anderes am Werk.
So wird es ja auch stets angeprisen und verkauft.
Wäre doch viel zu einfach.

...und nochmal zurück zum Erlebniss mit deiner Holden..äh, gibts da jetzt Bildmaterial oder was? :-))


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 13:02
@amsivarier
Egal, dein Zimmer, mein Zimmer...
Wenn ein Zimmer staubig ist, sieht man auf Fotos "Orbs".
Dennoch ist der Keller kühler.
Kalte Luft unten, warme Luft steigt auf.

Und noch was:
Da ihr FB-Heizung habt, wirst du wissen das dadurch extrem viel Staub hochgewirbelt wird...

Ja aber dann hätten wir im Kellerkorridor auch Staub der durch die FBH hochgewirbelt würde. BTW: Mein Schlafzimmer ist auf der gleichen Ebene wie der kellerkorridor: im Untergeschoss.

@muffinch
Versuche doch mal folgendes: Fang ein paar Motten, Mücken, Fliegen etc, lass sie bei dir im Zimmer bei geschlossenem Fenster wieder frei und mache davon Filmaufnahmen bei gleichen Bedingungen (nachts, wie bei deinen anderen Videos). Dann wirst du vielleicht erkennen können, dass es sich evtl. doch nur um Insekten handelt. Wäre doch einen Versuch wert - oder?

Gute Idee! das werde ich machen!

@amsivarier
Der Blitz vom Ehering könnte statische Aufladung sein.

Das hab ich selber mal erlebt.
Meine Holde hatte sich Mitternachtsblaue Dessous geholt.
Beim rumkuscheln im dunklen Schlafzimmer blitzten plötzlich an der kompletten Corsage kleine Blitze auf.
Der Stoff hatte sich statisch aufgeladen.

Ja aber ich bin kurz vorher ins zimmer gekommen und hab an nix rumgerubbelt ;-) weder an mir noch an meiner holden, noch an sonstwas. aber: es könnte sein, dass die luft in der tat so aufgeladen war. ich habe ja auch jede menge elektr. verbraucher da rumstehen...

das evp war ne ganz andere geschichte, die aber auch im thread ausführlich dokumentiert ist.

ich werde übrigens demnächst im MPI in München einfach mal die zentrale anrufen und mal nach der Abteilung für psi-phänomene fragen. dann schaun mer mal...

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 13:05
@briansteen_13
@Desmocorse


Jep, es gibt Bildmaterial, aber hier lesen auch Leute unter 18 mit...ich darf das nicht zeigen.
Ausserdem gab es schon mal riesigen Rabatz hier wo meine Holde an der Bikiniwahl hier teilnahm...


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 13:07
Es gibt auch Mücken die die Fähigkeit der Biolumineszenz haben !
Die Pilzmücke......
Zitat :
Eine Besonderheit der Pilzmücken ist die so genannte Biolumineszenz. Als einzige Tiere der Gattung der Hautflügler, sind sie in der Lage, im Dunkeln zu leuchten. Es sind überwiegend Larven, die diese Fähigkeit haben, bei einigen Arten leuchten jedoch auch die erwachsenen Tiere. Diese Fähigkeit ist einerseits nützlich, um Beute in die Klebefäden zu locken, andererseits werden dadurch auch die Fressfeinde der Pilzmückenarven angelockt.


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 13:13
oder Glühwürmchen soll es auch noch geben und auch die suchen gerne warme Plätzchen wenn es dunkelt.

@amsivarier
mach dir keinen Kopf - schick ne PN :-))


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 13:15
observerxx schrieb:mach dir keinen Kopf - schick ne PN :-))
:D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 14:56
An alle, die wirklich Interesse haben:

Auf Seite 105 habe ich das versprochene Video gepostet (8MB). Einfach mal im Vollbildmodus per Einzelbildanzeige durchgehen, wer da eine leuchtende (Pilz-) Mücke sieht, soll sie mir bitte zeigen. Und das Staub einen schönen Bogen fliegt in ca. 1m30 Höhe wie in der ersten Einstellung, habe ich auch noch nicht gesehen. Und zum Thema Geschwindigkeit: 1m in 0,5 sec = 72 km/h. Das ist kein Witz, das ist Excel...

Und das ist jetzt nur die schlechte Auflösung...

Greetz
Bri


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:01
briansteen_13 schrieb:An alle, die wirklich Interesse haben
das sind nur die, die hier ihre Kritik äußern aber grade die willst du nicht hören.

Mach Feierabend Brian.

ist es im Kreis Katzenelnbogen so langweilig?


melden
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:06
ob Pilzmücke oder nicht, es ist nichts was übernatürlich ist. Soviel steht fest. ich denke es ändert auch nichts daran, sich deine Videos noch und nöcher anzusehen.

zeig uns mal deine Wolken die auftauchen oder Energiekugeln.
Danach habe ich ja auch schon einge Male gefragt ohne Antwort zu erhalten.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:09
@mamalu
mamalu schrieb:zeig uns mal deine Wolken die auftauchen oder Energiekugeln.
Öh, ich denke das die Insekten die "Wolken die auftauchen oder Energiekugeln" sind...


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:12
mal eben angemerkt: seit etlichen Seiten posten nur noch Leute, die seine Hirngespinste für voll nehmen und außer dem ständigen Hinweis auf seine sagenhaften Videos kommt auch nichts mehr...
selbst die ehemalige Anhängerschaft gibt keinen Piep mehr.

Außer dem Allmy-Triumvirat postet ja keiner mehr. Das Thema ist durch.


melden
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:13
observerxx schrieb:Außer dem Allmy-Triumvirat postet ja keiner mehr.
ach? ist da noch Platz für einen mehr? :-))


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:17
@mamalu
sei willkommen :-)
FSE,Desmocorse,azzmazter,bodo,DCsenil und kaysibuna versuchen mit mir stets den Blick fürs Klare zu behalten und zu argumentieren, da darfst du gerne helfen :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:30
@observerxx

Irgendwie geb ich die Hoffnung nicht auf das der Beweis für etwas Übersinnliches noch mal kommt.
Aber der Fakt das z.Bsp. auf einer der größten Mysteryseiten Deutschlands nicht ein einziger Beweis erbracht wurde, spricht Bände.

Mir wäre es fast nen Thread wert mal darüber zu diskutieren warum so viele Menschen versuchen ein Superwesen zu sein und/oder unbedingt "besonderes" Wissen und Fähigkeiten haben wollen.

Was ist das?

Langweile?
Mangelndes Selbstbewusstsein?
Oder eher übersteigertes Selbstbewusstsein?
Leichtgläubigkeit?
Dummheit?
Pseudologie?
Verdrängte psychische Probleme?
Schizophrenie?
Medizinische Erkrankung?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:38
Auf Seite 105 habe ich das versprochene Video gepostet (8MB). Einfach mal im Vollbildmodus per Einzelbildanzeige durchgehen, wer da eine leuchtende (Pilz-) Mücke sieht, soll sie mir bitte zeigen. Und das Staub einen schönen Bogen fliegt in ca. 1m30 Höhe wie in der ersten Einstellung, habe ich auch noch nicht gesehen. Und zum Thema Geschwindigkeit: 1m in 0,5 sec = 72 km/h. Das ist kein Witz, das ist Excel...

Und das ist jetzt nur die schlechte Auflösung...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:39
briansteen_13 schrieb: Und zum Thema Geschwindigkeit: 1m in 0,5 sec = 72 km/h. Das ist kein Witz, das ist Excel...
Winkelgeschwindigkeit....


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:41
es gibt ja die bekannten Standarteinführungen für so Märchen. Da ist dann auch für mich meistens schon Sense.
Wenn so Pfeifen schon im ersten Satz offenbaren, daß sie nicht die hellste Kerze aufm Kuchen sind, brauchen auch keine Bilder oder Videos folgen.

Debilgrinsende Beifallklatscher finden sich ja für jeden noch so dämlichen fred, aber die sind ja meist harmlos und wenige Relevanz für die Beweislage

manchmal erklärt auch die Nähe zu einem der noch aktiven Atomkraftwerke, die geisteigen Ergüsse :-)


melden
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:48
Ich warte gerne mal ein paar Seiten ab und stelle dann Fragen, die in der Regel zu Widersprüchen führen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:51
briansteen_13 schrieb:Und zum Thema Geschwindigkeit: 1m in 0,5 sec = 72 km/h. Das ist kein Witz, das ist Excel...
2m pro Sek.
Das sind 120m pro Min.
x60 ergibt 7200m pro Stunde

Oder?
Meter in Kilometer umgerechnet sind dann doch 7,2km/h

Oder??


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 15:55
@observerxx
Du beleidigst ständig andere User, unterstellst ihnen Dummheit und dergleichen.
Das ist in Ordnung?

Ich denke mal alle haben Deinen Standpunkt verstanden...ist noch lange keinen Grund hier so einen Rabatz zu machen.


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was war das?43 Beiträge
Anzeigen ausblenden