weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 16:05
@amsivarier
Oha, wenn Du Recht hast, hast Du Recht... Da habe ich mich um eine Stelle verhauen. :-/ Eieiei... Das Thema Geschwindigkeit ist erledigt. Haken dran. Gut, dass Du nachgerechnet hast !

@mamalu
Nochmal: die fliegende, leuchtende Energie siehst Du in Vid 1 auf denYoutube Vids, n paar Seiten vorher. Das Wölkchen findest Du am Anfang des Threads, das war meine erste Videoaufnahme am 1.11.2008. Guckst Du mal da.

@gucky76
Es gibt Menschen, die meinen, die eigene Nichtbeachtung durch beleidigende Provokationen bestrafen zu können. Eine prekäre Haltung... Danke vielmals für Deine Intervention.

Ich melde mich wieder, wenn ich mit dem MPI gesprochen habe und das von @muffinch
angeregte Experiment durchgeführt habe.

Greetz


melden
Anzeige
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 18:34
Ja prima...wacker noch dem letzten treuen Märchensupporter persoenlich danken...lol. wenn du wüßtest was du hier für ein Schema F runterreitest, wäre solche Rettungsversuche selbst dir unangenehm :-)


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 18:34
..ach ja: greetz :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 18:54
@observerxx
Ich wollte Dir schon einmal verständlich machen, dass Du nicht den Hauch eines Planes hast, warum ich diese Videos sehen möchte.

Aber sieht fast so aus, als würde Dein Hirnschmalz nur zum beleidigen und angreifen ausreichen.

Wenn Du im wahren Leben auch so mit Menschen umgehst und Konversation so pflegst, wette ich mit Dir, dass Du schon mehr als einmal eins auf Dein Maul bekommen hast.

Du bewertest Leute, die Du nicht kennst...

@briansteen_13
Ich will mal was mit den Videos versuchen.... ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 18:57
@gucky76
Schreib doch bitte ne PN
Danke und Gr B


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:04
@observerxx

Muss @gucky76 recht geben. Du hast oft genug deine Meinung hier vertreten - @briansteen_13 kann deine Meinung teilen oder nicht. Würde es ebenfalls begrüssen, wenn du deinen Ton hier ein wenig freundlicher klingen lässt.

Kann sein, dass @briansteen_13 uns hier einen Bären aufbindet, kann auch sein, dass es tatsächlich nur Motten, Mücken etc. sind. Aber so lange hier keiner echte Beweise vorlegen kann (Brainsteen, dass es tatsächlich was anders ist oder auch du, in dem du das Gegenteil beweist), sollte man doch vernünftig miteinander umgehen.

@briansteen_13 Lass dir bitte mit dem ,Experiment' mit echten Mücken, Motten etc. nicht allzu viel Zeit :). Bin gespannt. Ich glaube ja immer noch, dass es sich um irgendwelches Ungeziefer handelt.

In diesem Sinne: schönen Abend euch allen.


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:18
@gucky76
biste sauer? LOL
gucky76 schrieb:Wenn Du im wahren Leben auch so mit Menschen umgehst und Konversation so pflegst, wette ich mit Dir, dass Du schon mehr als einmal eins auf Dein Maul bekommen hast.
da könnte ich aber so "beleidigend sein wie ich wollte, dass traut sich dann doch niemand :-)

alleine schon wegen Körpergröße und Statur. Sorry, das bleibt dann doch Wunschdenken und für dich erst recht unerreichbar.


melden
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:21
hui, jetzt schlägt aber eisiger Wind hier um die Ecken.

Vielleicht sollte man die "Märchenfraktoin" tatsächlich ab hier alleine lassen und ihr eigenes Süppchen kochen lassen, bevor das noch in echten Beleidigungen ausratet. Damit wäre ja auch keinem geholfen.

Also schön an den Händen fassn und dann alle: "piep piep piep, wir 'ham uns alle lieb" :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:23
@mamalu
@observerxx

Naja, eine Stütze der Story ist ja schon mal weggebrochen.
Die Dinger flogen nicht mit 70 Km/h, sondern mit 7 (!!!) Km/h.


melden
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:27
@amsivarier
du bist unsere letzte Hoffnung auf Lösung...wie immer :-))


melden
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:29
@observerxx

sei doch mal wieder lieb, bevor du wieder mit KC aushandeln mußt, wer dich wie lange aus diesem Thema aussperrt.
So ewig helfen dir die Mods da glaube ich auch nicht oder? ;-)


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:31
@mamalu
ppppsssst! :-)

ich bin eh raus jetzt.
Sonst schreibt gucky76 noch die mods an um mich persönlich zu "treffen"..aufs Maul :-))

also: Paris, Athen, aufwiederseh'n


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:33
@muffinch
Nochmal zum Thema Motten und Mücken: ich werde versuchen, kurzfristig welche zu "besorgen". Aber: Wenn ich solches Viechzeugs des Nachts bei mir hätte, hätte ich es auch tagsüber. Schau doch einfach nochmal mein letztes Vid mit Vollbildmodus und Einzelbildfolge. Das sind definitiv keine Insekten. Als ich das aufgenommen habe, war ich noch wach und ich hätte sicher so ein Insekt zumindest gesehen, da ich mehrere Minuten die Szenerie vom Bett aus beobachtet habe.
Oder schau doch einfach mein Avatarbild an. Glaubst Du, das ist eine Mücke oder Staub? Das ist das vergrößerte Standbild einer dieser Lichter.

@gucky76
Wenn Du irgendein Video von mir brauchst zum Experimentieren, schreib mir einfach. Da finden wir einen Weg.

Greetz B


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:43
@briansteen_13
Werde ich vielleicht tun, ich bin grad mit den anderen Videos beschäftigt :)

@observerxx
Natürlich.....niemand würde Dich anfassen....pffffff :)

Vielleicht ist dann dieser Thread was für Dich:"Mysteriöse Menschen mit besonderen/eigenartigen Fähigkeiten". Ich schmeiß mich weg...


melden
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:44
@gucky76

ich glaube jetzt bist du es der sich etwas festbeißt oder? :-)

er ist doch weg.

Jetzt kann doch alles von FSE zuende gebraucht werden :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:47
@mamalu
Ist ja gut.... :)

@all

Also bearbeiten sehen die Videos jedenfalls auf den ersten Blick nicht aus.

Ich versuche grade ähnliche mini Kometen mit verschieden Möglichkeiten zu erzeugen...


melden
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:50
ja dann laß mal sehen, DAS wäre interessant :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 19:57
@gucky76
das letzte video habe ich aus bequemlichkeitsgründen heute mittag so aufgenommen: das auf den HD-Recorder von der Mini-DV per IEEE1394 überspielte Material mit meiner Canon EOS im Video-Modus vom LG-HD TV aufgenommen. Die *.mov-Dateien im Movie-Maker gerendert auf eine verträgliche Größe (8MB). es wäre auch full HD möglich gewesen, aber die dateien krieg ich hier nicht rein ohne Admin-Approval. Ausserdem: für die Skeptiker reicht das Format voll und ganz zum verreissen ;-))

Auf deine Ergebnisse bin ich gespannt. Und: ich hebe beide hände, dass ich außer Slomo oder Vergrößerung keine sonstigen Manipulationen an den Vids vorgenommen habe. Wüsste garnicht, wie das geht. Ich weiß, hier bei allmy wird jede menge bullshit verzapft. Aber das habe ich nicht nötig. Es geht mir um Aufklärung. und da ich das im stillen kämmerlein nicht hinkriege, spreche ich die community an, sachlich diese dinge zu reflektieren.

deswegen werde ich auch morgen beim mpi anrufen. bin gespannt, ob es dort eine x-files abteilung gibt ;-))

greetz
bri


melden
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 20:37
ähem,..und wieder einmal die Verdeutlichung, daß du ja hier neben den ganzen HIgh-Tec Dingen ganz ahnungslos bist und manipulationen nicht nötig hast ;-)

verdächtig ist immer der, der sagt er ist nicht verdächtig. Alter Polizeispruch :-)


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 20:40
briansteen_13 schrieb:1m in 0,5 sec = 72 km/h. Das ist kein Witz, das ist Excel...
Wie hast Du bitte die zurückgelegte Strecke der Mückengeister gemessen ?
Und wo ?
Im Bett ?


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden