weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2013 um 15:40
ich finde die Frage interessanter, warum man sowas nicht in der Öffentlichkeit sieht. Wäre das nicht spannend wenn die Energiekugel bei Brian aus der Brust kommt wärend er bei Rewe an der Kasse steht oder beim Bäcker ist? :-)

Oder er bringt die Kids in den Kindergarten und in der Gruppe materialisiert sich eine Wolke. Da braucht danach keiner mehr ein Almyforum für Aufmerksamkeit wo etwas bewiesen werden soll.
Da gibt es dann Talkshoweinladungen und Interviews in großen namhaften Zeitschriften :-)

passiert aber nicht ;-)

Es stimmt also, daß Unbeteiligte und fremde solche Ereignisse einfach nicht zu Gesicht bekommen. Daraus ziehe ich den Schluß, daß in dem Fall ein Münchhausen, bzw. ein Homevideolaie am Werke ist.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2013 um 16:03
@mamalu
@observerxx


Hier wird es immer so dargestellt als wenn es für jeden ein leichtes wäre Geister zu konsultieren, Astralreisen zu machen und mit Geistwesen Kontakt aufzunehmen.
Die Gläubigen nennen es ja seber paranormale Phänomene.
Was macht ein Phänomen aus?
Genau, es ist selten und schwer erklärbar.

Aber hier erzählen die Gläubigen das eine Dame mit einem billigen Messgerät Geister in Puppen beweisen kann, das sie Götter sind und die Elemente beherrschen, das sie Astralreisen weltweit und jederzeit machen, das sie von ET im UFO zur Schule gebracht werden, das sie täglich von der toten Oma besucht werden und beim Abendspaziergang grundsätzlich dem Slenderman oder Mothman begegnen.

Wenn es so leicht wäre, wären es keine Phänomene, sondern alltäglich.

Und alltägliches lässt sich mühelos nachweisen.

Oder lügen die etwa alle, bzw. sind dermassen niedrig gebildet das sie einen Hasen im Wald nicht vom Werwolf unterscheiden können und tatsächlich glauben das eine als Massenprodukt maschinell hergestellte Glaspyramide eine energetisierende Wirkung hat??


Würden die mir folgendes glauben?

Ich bin Schamane dritten Grades von der St. Nimmerleinakademie des leuchtenden Pfades.
Ich verkaufe meine gebrauchten Schlüpper als Mittel zur Energetisierung der Darmflora.
Wie nutzt man sie?
Du kaufst einen Schlüpper für 50€.
Dann noch 10L meines energetisierten Heilwassers (Badewasser) für 0,2L/22€.
Du lässt den Schlüpper 2 Wochen im Wasser ziehen.
Dann erwärmst du alles in einer Vollmondnacht.
Daraufhin siebst du den Sud ab um die Schwebeteilchen zu entfernen.
Nun trinkst du morgens und abends nen kräftigen Schluck.
Ich garantiere das du nach 2 Wochen eine Änderung der Darmflora feststellen wirst...
Und? Glaubt ihr mir?
Nein? Warum nicht??

Ich schrieb schon oft:


Ich glaube einfach nicht das z.Bsp. 12 jährige Mädels sich schlafen legen nachdem ein Geist im Zimmer war.
Viele Leute müssen nach stinknormalen Einbrüchen in psychologie Behandlung weil das Schutzgefühl der eigenen 4 Wände weg ist.

Und die 12jährige Chantal pennt weiter??


Der größte Mangel an diesen Geschichten ist für mich der "Wir-pennen-weiter-mit Freddy-Kruger-im-Haus"-Unsinn.

Da begegnet dem Mädel/Knaben im Haus etwas,bzw. geschieht etwas das für 5 Fortsetzungen von
"Paranormal Activity" reicht,aber alle schlafen danach weiter,oder schicken der Freundin ne SMS mit dem Geschehnis.
Andersrum nässen sich fast alle Kinderlein hier im Wald ein,wenn ein Ast knackt.
Dann rennen sie schreiend weg.
Aber bei Geistern im Haus pennen alle beruhigt weiter.
Was machen die denn bei Einbrechern??

Oder die Geisterbeschwörung:

Da rennen Geisterjäger jeder Art von Qualität durch die Welt mit der besten Technik die für Geld zu kaufen ist,um irgendwie Geister zu bestätigen.

Nichts....

Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2013 um 17:12
Servus,









Bitte schauen und verstehen und dann reden.

Bitte die Skeptiker um eine Erklärung. Aber bitte nicht Staub oder Insekten, das würde ich als Beleidigung auffassen ;-))

BTW: Die Erscheinungen kann ich nicht irgendwo bestellen...

danke und greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2013 um 17:19
briansteen_13 schrieb:Aber bitte nicht Staub oder Insekten, das würde ich als Beleidigung auffassen
Da ich dich nicht beleidigen möchte, sag ich mal:

Wow, du hast den Beweis für winzige Geister, die aussehen wie beleuchtete Insekten in der Nacht.
Klasse, echt ey...


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2013 um 17:42
Bei dem 2 Video,sieht es aus als ob es aus der Decke fliegt^^ Die Dinger sehen aus wie kleine "Kometen mit Schweif"....Fake oder nicht Fake,das ist hier die Frage. ;-) Gibts davon mehr Videos?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2013 um 18:30
@briansteen
ich verstehe nicht ganz den Physical Contact im ersten Video? Was genau meinst du denn da?


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2013 um 20:16
sieht super paranormal aus (gähn) ...was soll uns das jetzt zeigen?...gibts das auch im tageslicht oder leuchtet da nichts mehr so schön, daß man es auch einfacngen kann in Bild und Ton?

Ich hab bisher nichts aber auch garnichts gesehen, was in irgendeiner weise interessant wäre


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2013 um 20:19
mal ehrlich , ich habe Schülerprojekte gesehen, die mehr aus ihren Paradefilmen geholt haben als so ein ödes Zeug. Was soll denn da bitte irgendwenn aus der Reserve locken ?


melden
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2013 um 21:14
@briansteen
briansteen_13 schrieb:Bitte schauen und verstehen und dann reden.
Puuuhhh, also ehrlich wie oft sollen sich die Leute denn das Ganze noch ansehen, um hier etwas sagen zu dürfen?

Also ICH habe verstanden, daß die Video relativ unspektakulär sind.
Was immer da wie Insekten aussieht, finde ich auf jedem Nachtwanderungsvideo in der Pfadfindergemeinde und die lustigen Pünktchen sehen dermaßen nachträglich in das Video reingeschummelt aus, daß ich tatsächlich an den verbleibenden "gläubigen" hier in dieser Diskussion zweifle.

Ich würde viel lieber die unglaubliche Energiekugel mal sehen in einem Video oder die vorwitzige Wolke die sich materialisiert. Auch kleine Blitze die in den ehering einschlagen sind garantiert für alle hier interessanter als diese Videos :-)

Laß uns die mal sehen Brian


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2013 um 21:22
@amsivarier

St. Nimmerleinakademie des erleuchteten Pfades?? - Pah !

St. Nimmereinakademie des Pfades der Erleuchtung !! Das sind die wahren Könner :-))

Spalter!

@mamalu
ja genau die will ich auch mal sehen.

Die Ausdünstungen vom letzten Grillfest da mitten in der Nacht, hauen mich jetzt auch nicht grade aus der Furche. Etwas weniger Knoblauch und Chillie empfehle ich da eher.


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.11.2013 um 21:31
@briansteen
mir ist mal aufgefallen, dass in allen solchen lustigen Märchen stets diese Beteuerung fällt:
Zitat erste Seite BrianSteen:
"wie gesagt, wir sind vernünftige menschen und keine spinner oder wichtigtuer."

ohne Ausnahme. Alle Mehrseitigen unerklärlichen Wohnungsdinge (es ist immer auch die Wohnung)
im Forum beginnen mit dieser Feststellung.

Und ich denke dann immer, "muß man das tun, um glaubhaft zu wirken?...steht der Polizist bei einem Einsatz da und sagt: ich bin kein Krimineller und vertraue dem Gesetzt" oder der Uni-Prof muß ankündigen, daß er studiert hat und fundiertes Wissen mitbringt?? Der Tennis-Profi sagt vor dem großen Match, daß er garantiert kein Amateur ist und schon mal einen Schläger in der Hand hatte??

Warum müssen alle Steven Spielbergfans immer betonen wie normal sie sind?

extrem auffällig und verdächtig.

PS: außer einem Gelegenheitsmusiker mit einem Hang zu technischen Geräten (!) und einer eher spärlichen Zimmerausstaffierung wie im Altenheim, sehe ich nicht viel, was mir Sorgen bereitet in den Videos. Wo sind die richtigen Knalleraufnahmen zu den seitenlangen Spukgeschichten?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 00:15
Servus zusammen,
Erstmal eine Bemerkung zur Skeptikerfraktion. Warum habe ich immer den Eindruck, dass diese Mitglieder über eine latent provokante Artikulation ihrer Zweifel reüssieren wollen? Und mich wundert die Vehemenz, mit der diese Experten argumentieren und ständig versuchen, mich zu diskreditieren. Um diese Zeitgenossen muss ich mich nicht kümmern. ---
Noch ein Wort zu den Insekten: Warum kann ich die tagsüber irgendwie so gar nicht sehen? Und welche Insekten fliegen mit 70 km/h und mehr?
@Netsmurf
Bei diesem Video hatte ich das Glück, die Erscheinung während der Aufnahme zu sehen. Allerdings sah ich nur einen hauchdünnen, sichelartigen Streifen. Erst das Video zeigte die vorliegende Form. Von dieser Art Vorgänge habe ich nur wenige, es sind die Highlights (für mich).
@Enigma1441
Der physische Kontakt kam zustande, als das pulsierende Licht durch die Bettdecke drang, im Nachhinein bei der Auswertung des Vids erinnerte ich mich an den stechenden Schmerz, den ich in der linken Rippengegend gespürt habe. In dem Video sieht man ja auch, das das Licht in der Decke verschwindet und kurze Zeit später wieder aus der Decke ausritt und weiterfliegt.

Noch einige Bemerkungen allgemeiner Art. Natürlich hat jeder Mensch ein gewisses Bedürfnis nach Aufmerksamkeit seiner Umwelt. Ich nehme jedoch für mich in Anspruch, dass meine Bedürfnisse in dieser Richtung eher nicht von der Norm abweicht. Es ist schon so, dass in der Tat die meisten dieser Erscheinungen in der Dunkelheit stattgefunden haben. Ich habe aber auch einigeVideos, die bei Zimmerbeleuchtung aufgenommen wurden und diese Erscheinungen zeigen.
Und ich muss einräumen, dass jeweils nur ich bzw. MeinenFamilie zugegen war, keine fremden Personen. Ich kann diese Dinge auch nicht beeinflussen, man kann ja bei Amazon nicht mal so ne Tüte Lichterscheinungen bestellen... BTW: ich habe in einem Hotel in Heidelberg gefilmt und ganz viele,dieser,Erscheinungen aufgenommen - das waren definitiv keine Insekten. Und ich habe in der Türkei gefilmt und da sahen die Dinger ganz anders aus. Sie waren durch die Bank größer und viel schneller als hier. Beim Rewe dürfte ich wahrscheinlich garnicht filmen, selbst wenn ich es wollte.
Es sind so viele verschiedene Dinge passiert, aber ausnahmslos (bis auf die Aufnahmen in der Türkei und in Heidelberg) in unseren vier Wänden. Das muss ich zugeben, kann es aber auch nicht ändern.
Ich gebe zu, schon seit langer Zeit eine Affinität zu unerklärlichen Phänomenen zu haben. Aber ist das verurteilenswürdig? Was ich immer wieder betont habe und noch einmal wiederhole: Ich habe an den Vids nichts manipuliert. Ich war und bin immer wieder beeindruckt, was das unbestechliche Objektiv der Videokamera aufgezeichnet hat. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Das Video zum Bild kommt bis Ende der Woche, aber es ist wie gesagt eher unscheinbar bis sehr unspektakulär.
Greetz und guts Nächtle
Bri
Danke an alle, die sich durch die über hundert Seiten gekämpft haben. Ich will hier wirklich keinen verarschen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 00:18
@mamalu
Die von dir geforderten Vids sind hier im Thread alle veröffentlicht.
Greetz
Bri


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 00:32
@briansteen
Die zuletzt von dir geposteten Videos sind von dir?
Mir gefallen sie ;)

Auch wenn ich meine, dass das 100% keine Insekten sind.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 07:18
@briansteen
Die Aufnahmen in der Türkei und in Heidelberg - sind die auch online?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 07:33
briansteen_13 schrieb:Servus zusammen,
Erstmal eine Bemerkung zur Skeptikerfraktion. Warum habe ich immer den Eindruck, dass diese Mitglieder über eine latent provokante Artikulation ihrer Zweifel reüssieren wollen? Und mich wundert die Vehemenz, mit der diese Experten argumentieren und ständig versuchen, mich zu diskreditieren. Um diese Zeitgenossen muss ich mich nicht kümmern. ---
Ah, wir starten erstmal mit einem schönen Skeptiker-Bashing !
Sehr schön, und sehr originell !
Dich wundert also, das Du die auf einem Internet-Board gestellten Fake Insekten Videos verteidigen musst ?
Und das schon seit ewigen Zeiten, seit 2013 um genau zu sein...... :D
Nun denn......
briansteen_13 schrieb:Noch ein Wort zu den Insekten: Warum kann ich die tagsüber irgendwie so gar nicht sehen? Und welche Insekten fliegen mit 70 km/h und mehr?
Wie hast Du die geschwindigkeit gemessen ?


melden
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 07:42
@Desmocorse
die selbe Frage habe ich mich auch gefragt... Wer sitzt schon mit der Laserpistole in der Ecke und mißt (beim Schlafen in die Kuscheldecke eingehüllt wohlgemerkt) die "Spukis" ??
briansteen_13 schrieb:Um diese Zeitgenossen muss ich mich nicht kümmern. ---
so einfach geht das. Peng! :-)
Thema durch

..meine ich das nur oder riecht es hier? :-)))


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 07:48
mamalu schrieb:..meine ich das nur oder riecht es hier? :-)))
Du meinst den Geruch der Verarsche ?
Ja doch, ich kann ihn wahrnehmen !


melden
observerxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 07:50
@briansteen
briansteen_13 schrieb:Noch ein Wort zu den Insekten: Warum kann ich die tagsüber irgendwie so gar nicht sehen?
ja das wüßten wir auch gerne. Ich vermute da lassen sich zusammengeschnittene Videos nicht so schön zusammenschustern.

Davon ab, es filmen Hans und Kranz - und manchmal sogar Hinz und Kunz an allen Orten zu allen Gelegenheiten, ohne zu fragen und du schiebst hier die übels lahme Ausrede ein, daß du bei Rewe wohl kaum filmen könntest? Wer geht schon zum Filialleiter und haut denn an, ob er mal eben seine "Orbs" ablichten dürfe? Völlig abwegiger Gedanke hier wie sonst auch überall auf der Welt, die Vidcam versteckt kreisen zu lassen... Ohne Worte.

Vor allem widersprechen deine Aussagen das du ja schon früher und an verschiedenen Orten der Welt sowas gefilmt hast, aber Eingangs schreibst, du hättest damit noch nie was zu tun gehabt früher und deine Frau will von so einem Hokuspokus erst recht nichts wissen, da Sie laut deiner Aussage an so einen Kram nicht glaubt. Wie steht denn das im Einklang mit deiner Hobbyorbsuche?

@mamalu

...hier stinkt es tatsächlich extrem!


melden
Anzeige
mamalu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.11.2013 um 07:54
@Desmocorse

ein untrügliches Zeichen für ein nahes Ende dieser Story hier.
Wie immer, die Skeptiker mehren sich, die Fragen werden direkter, die Beweise fadenscheiniger , Antworten immer widersprüchlicher und am Ende zieht der TE beleidigt ab und hinterläßt noch einen Satz ala "mit euch diskutiere ich nicht mehr" :-)

Voila, wieder ein Hobbyspukunterhalter aufgeflogen


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden