weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.05.2009 um 23:40
Hmmmm, es verwundert mich ehrlich gesagt sehr, dass er so plötzlich verschwunden ist... so völlig verschwunden ist. Gleich nachdem er meint, dass sich die wissenschaft nicht mit unerklärlichen dingen auseinanderzusetzen scheint. sie tut es... und das hat weder was mit dem max-planck-institut zutun (wo er sowieso niemanden finden wird, der ihm helfen kann), noch mit dem von ihm angeschriebenen dr.l.
zunächst wird er sich wahrscheinlich, nach der auflistung aller phänome, nochmal selbst damit auseinandersetzen wollen und müssen, aber was ich fast noch eher glaube ist, dass er sich sehr daran festhält, dass ihm jemand etwas mitteilen möchte und derzeit ein bisschen verkrampft an die sache rangeht... deshalb möchte er nicht "noch jemanden" hinzuziehen... er wird da alleine durchwollen, um seine eigene bestätigung zu finden. Ich hoffe, er findet sie... nicht in dem was passiert und nicht im handeln gegenüber dem, was passieren könnte, sondern in der ruhe, die er hoffentlich hat, um zu verstehen, was, im rückblick, wirklich wichtig war... manchmal kann man eine nachricht auch verpassen, weil man zu sehr auf etwas "großes" wartet, ohne die kleinen dinge zu sehen... ich hoffe, bei ihm ist das anders.

viel glück bri!

sky


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.05.2009 um 10:04
Schade dass ich den Thread erst jetzt gelesen hab... Toll dass endlich mal jemand versprochene Videos und Bilder hochläd und nicht dauernd mit Ausreden kommt.

Finde es sehr interessant was dort zu sehen ist und was brian alles berichtet hat. Hat mich zum Teil sehr nachdenklich gemacht... Vielleicht kommt er ja wirklich wieder und erzählt weiter von den Geschehnissen oder seinen Erkenntnissen, würde mich sehr freuen!


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden