weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.02.2010 um 00:29
@FairyGhost
@LoggDog


Wieso habt ihr euch bei allmy überhaupt angemeldet, wenn ihr an nichts glaubt was hier geschrieben wird ???


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.02.2010 um 00:34
@Dante1981

1. wo steht, dass man sich bei allmy nur anmelden darf, wenn man unterstützend an die dinge glaubt, die die user hier schreiben?
2. wieso schließen erklärungsversuche aus, dass wir selbst an paranomales glauben?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.02.2010 um 00:46
@FairyGhost

1. Ich würde mich nirgends anmelden, wo es um sachen geht, die ich nicht glaube....
2. Hab nicht das Gefühl das du an sowas glaubst


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.02.2010 um 00:55
@Dante1981

1. Du bist eben du und ich bin ich
2. Ich glaube nicht, dass du dich in der Position befindet, das beurteilen zu können... Ich glaube sogar an sehr viel und lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn ich falsch liege... Ich bin allerdings nicht naiv genug, alles zu glauben, was man mir vorsetzt und definitiv einer logischen Erklärung zugrunde liegt und nehme deshalb dann eben auch mal die Rolle des verhassten Rationalisten ein.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.02.2010 um 16:26
Dante1981 schrieb:Wieso habt ihr euch bei allmy überhaupt angemeldet, wenn ihr an nichts glaubt was hier geschrieben wird ???
@Dante1981

Das kann nicht Dein Ernst sein, oder ? Kritisches Hinterfragen hat noch keiner Diskussion geschadet - nimmst Du etwa ALLES bei allmy so hin, wie es geschrieben wird ?

Meiner Meinung nach ist eigentlich immer, egal bei welchem Thema hier, eine gewisse kritische Distanz von Vorteil - egal ob man ein "Geisterfan" oder "Rationalist" ist, ansonsten rutscht ein interessantes Thema sehr schnell in Polemik ab ...

@Skyline

Persönlich finde ich es etwas befremdlich, wenn man über mehrere Jahre in Thema in der Öffentlichkeit (allmy) diskutiert, es dann, lt. Deiner Aussage, zu wissenschaftlichen Untersuchungen kommt, die unser brainsteen sich ja bereits mehrfach erhofft hat - wie man in seinen postings lesen konnte. Jedoch präsentierst Du dem interessierten Leser jetzt:
Skyline schrieb:Dies ist aus Datenschutzgründen nicht möglich und da wir es mit einer wissenschaftlichen Untersuchung zutun haben auch absolut indiskutabel.

Nun denn, hoffe ich doch, dass einige hier vielleicht auch versuchen mal etwas anders zu denken. Natürliche Erklärungen sind schön und gut und die Entmystifizierung des Ganzen, wäre auf einem plausiblen Hintergrund garantiert nicht einfach wegzustecken, doch drehen sich hier Mühlen an Stellen, die die User hier nicht sehen können und auch vielleicht nicht unbedingt sollen.
Dieser Sinneswandel ist für mich als absolut neutraler Leser nicht zu verstehen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.02.2010 um 04:32
@Parador

Glaube natürlich nicht alles was hier geschrieben wird.....
Ich finde halt das der Thread vom Brian sehr sehr glaubwürdig ist...und auch einer der beweise liefert (videos)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

13.02.2010 um 07:14
Es wird immer Skeptiker geben die diese Dinge nicht glauben was sie hier lesen oder auf den Videos sehen...auch dann nicht wenn es Direkt vor ihrer Nase passieren würde.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.02.2010 um 16:54
@Dante1981
Also, ich melde mich nicht an um zu glauben.Es geht mir um das 50-50 Ding you know?!? ^^
Alles kann, nichts muss. Sos ehe ich das ;)

Ich bin nicht hier um zu sagen "boah fett,ein Geist" aber auch nicht um zwanghaft zu meinen, da sei nie etwas paranormales.
Wenn etwas komisch aussieht,muss es noch lange nichts übernatürliches sein.
Wenn etwas allerdings mit einem Blick angeblich zu entlarven ist, MUSS es aber auch nicht bedeuten, es sei absolut normal :P

Und @ella-ella ... -_- ... wenn einer nun sagt "komm in mein Haus & sieh dir die "Geister" an" & ich sie dann sehe, dann ist es unumstößlich. Ansonsten muss das Material eben überzeugen. Und diese (ich laß nicht die Texte, sah nur die Bilderchen ^^) komischen Bilder hier im Thread... also... wenn ich meinen TV knipse, kommt das gleiche raus.


Und zu guter Letzt @Parador ...: Waaahre Worte :)
Gut auf den Punkt gebracht.



Edit: NUR für euch melde ich mich aus meinem Urlaub hier ;D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.02.2010 um 19:04
@LoggDog
Und diese (ich laß nicht die Texte, sah nur die Bilderchen ^^) komischen Bilder hier im Thread... also... wenn ich meinen TV knipse, kommt das gleiche raus.


Also das glaube ich nicht.....und außerdem
@LoggDog
@FairyGhost
@Parador

merkt ihr was????


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.02.2010 um 00:43
@LoggDog
Ich denke du musst noch ein Fernseher-Modell 1963 habe das du solch tollen Bilder zu sehen bekommst...Aber die Hauptsache ist das sonnst alles O.K bei dir ist ????


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.02.2010 um 14:11
@ella-ella
Nein, ich habe ein Bild auf dem TV ODER dem PC ;)
Das knipse ich mit ner Fotokamera & habe die Belichtungszeit hochgestellt.
Wenn man dann etwas wackelt, sieht es SO aus :P

Man kann auch mit Photoshop etc nachhelfen, aber glaube mir, es gibt mehr als eine Möglichkeit solche Bilder zu machen ^^


Edit: Bin ich müde oder ist dein Deutsch im Keller einen saufen? ^^

@titus1960
Was sollte auffallen? :>


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.02.2010 um 17:56
@LoggDog
@titus1960

Keine Ahnung - vielleicht das sich der Threadersteller nicht mehr zu Wort meldet ???


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.02.2010 um 20:34
@Parador
Dazu muss gesagt werden dass der TS jetzt im Labor hockt und sich begucken lässt ^^
Internet hat man aber nicht in nachbars Keller :D


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.02.2010 um 10:32
@briansteen
Wir machen das wie besprochen.Sobald was für HIER wichtig ist-schreibe ich es natürlich.@ella-ella @titus1960
ihr wisst dass es manchmal etwas betrifft, was sehr persönlich ist-deshalb* :) ichdenke ihr versteht das auch.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.02.2010 um 11:38
@Parador
Keine Ahnung - vielleicht das sich der Threadersteller nicht mehr zu Wort meldet ???

Rischtich....und wieso wohl?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.02.2010 um 13:45
@titus1960

manchmal ist es auch besser nur hier zu lesen,als mitzuschreiben,da es hier zu viele störenfriede gibt,die so wirklich jeden satz ins lächerliche ziehen.LG :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.02.2010 um 18:41
@Samnang
Samnang schrieb:Wir machen das wie besprochen.Sobald was für HIER wichtig ist-schreibe ich es natürlich
Bitte nimm es mir nicht übel - ist nicht gegen Dich gerichtet - aber ich fand es erheblich interessanter, wenn sich @briansteen_1 persönlich zu Wort gemeldet hat und seine Beobachtungen UNMITTELBAR und UNGEFILTERT mitgeteilt hat !

Das Zwischenschalten eines interpreters bzw. Dolmetschers ist in diesem Fall - meines Erachtens nach - eine Form der Zensur und die hat @briansteen_1 bestimmt nicht nötig, oder ?

Ich glaube, so eine Verhaltensweise führt eher noch zu mehr Spekulationen, als das es in irgendeiner Weise der Aufklärung dient ...


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.02.2010 um 21:34
@Parador
nur mal als korrektur: es heißt "interpreten" :P

2topic: mal darüber nachgedacht, dass der ersteller einfach nur aus zeitlichen gründen besseres zu tun hat? reallife, familie, freunde, job oder einfach nur hobbies?


melden
barbiesenemy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.02.2010 um 21:37
edit:eines interpreters kenne ich nur aus dem englischen...by the way


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.02.2010 um 00:19
Ich würde ja sagen, wir werden mit Nichtbeachtung und Ignoranz "gestraft", damit wir stillschweigen und rumschmollen... So wies aussieht, haben einige hier tatsächlich eine Diskussionsrunde gestartet und bestätigen sich dort wieder gegenseitig, wie faszinierend und paranormal alles ist, was bei bri so passiert... da kann man so "Meckerlinge" wie uns eben nicht gebrauchen...

Eins hätte ich dann noch: Wenn man sowas in einem Film filmt... sitzt man da eigentlich den ganzen Tag vor dem Fernseher und filmt den, in der Hoffnung, was aufzunehmen, was andere mal aufgenommen haben und von dem man nicht weiß was es ist??? @briansteen_1


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.02.2010 um 02:06
@barbiesenemy

na er schreibt es doch offensichtlich erst Samnang,und er/sie dann hier...
ist da der Zeitaufwand nicht der Gleiche???

kommt mir iwie "überheblich" vor,wie @briansteen inzwischen diesen Thread leitet


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden