weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 19:22
Also ich kann mir leider gar nichts anschauen...Bei der ZIP-Datei kommt nichts raus...

Liegt wahrscheinlich daran das ich hier ein iBook habe....???


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 19:26
Die aufsteigende Wolke ist sehr gut zu erkennen ,erinnert mich irgendwie an Tabakqualm.
Nur etwas heller erleuchtet.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 19:30
@yamiko : was hast du dir größer vorgestellt?
@panic : es istt kein licht im sinne von licht. es ist wie eine materialisation es kommt eine kleine wolke und die verschwindet wieder. ich habe es einmal im original aufgenommen und dreimal in zeitlupe.
@yvi : deswegen ist es zufälligerweise mit meinem schnarchen synchron...

@alle, ich muß mir das nochmal anschauen, wie ich es aufgenommen habe. jeder hat ne andere wahrnehmung. aber stellt eure media player mal auf vollbild, dann wir es auch größer.

@alle findet ihr das normal, dass nachts solche dinge passieren direkt im focus der kamera, als wüßte es, wo die steht? ich bin platt, dass da nicht mehr wow!-reaktionen kommen. es ist passiert, während ich schlief und es ist kein fake!

werde wie angekündigt, alle ereignisse nochmal in dvd-quali incl. dem abschluss-quietschen aufnehmen (in ein paar sec zusammenfassen). dauert nur n bißchen. hoffe, es läßt sich dann alles so erkennen wie ich es auf dem original-dv-band sehen kann.

bis bald
greetz
briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 19:34
Wo ist das Problem mit der Datei?? Runterladen, entpacken, anschauen. Ist ne MPG.
Das sollte auch auf dem Apple laufen.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 19:36
@pajerro : stimmt! hab' ich auch sofort gedacht! ich schätze du hast evtl. die möglichkeit dass mal vergrößert laufen zu lassen. und in 20tel sec-abständen. dann schau dir mal die entwicklung des "wölkchens" an bis zur auflösung (mal im ernst: tabakqualm verteilt sich dann ja weiter im raum, und verschwindet nicht - ausserdem: wir sind ein absoluter nichtraucher-haushalt). ich find es echt schade, dass ihr teilweise die datei nicht öffnen könnt.

vielleicht klappt es bei der nächsten datei besser.

greetz
briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 19:42
ich versuche es mal zu vergrößern und in Einzelbilder zu teilen


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 19:51
@briansteen

@alle findet ihr das normal, dass nachts solche dinge passieren direkt im focus der kamera, als wüßte es, wo die steht? ich bin platt, dass da nicht mehr wow!-reaktionen kommen. es ist passiert, während ich schlief und es ist kein fake!

Das komische ist, jetzt ohne Quatsch, dass ich manchmal, völlig willkürlich (auch am Tag), auch solche Lichtpunkte sehe. Aber ist mir erst so richtig in den Kopf geschossen, als ich die Aufnahme sah. Meine sind aber meistens blau.
Ich habe auch gerade darüber nachgedacht, was wohl so alles passiert, während wir schlafen. Vielleicht hat es mit dem Kreuz etwas zu tun, das es genau in dieser Ecke passiert?
Du sagtest ja, dass du es mal aus einer anderen Perspektive aufnehmen möchtest, das wäre ja dann wirklich mal interessant.
Wie fühlst du sich denn jetzt so, nachdem du die Aufnahmen gesehen hast?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 19:54
Man ich bin total gespannt. Keine Ahnung woran es liegt. Habe es ja versucht zu entpacken...ging aber nicht :(

Naja ich hab grad briansteen kontaktiert er schickt mir das Video per Mail...
ich meld mich dann gleich und geb mal meinen Senf dazu was ich davon halte :D


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 20:41
@yvi28g : ich habe jetzt einbißchen arbeit, wie ich angekündigt habe, werde ich alles nochmal in kurzform in dvd-qualität aufnehmen und hier reinstellen.

wie ich mich fühle? also ehrlich gesagt, gestern war ich fasziniert und fand es total spannend von einer anderen dimension kontaktiert worden zu sein (und es ist wohl so, denn die kleinen blitze, zwar nur kurz, aber deutlich differenziert zu dem normalen bildrauschen aufgrund der lichtschwäche, sind deutlich erkennbar existent - meine frau hat das auch alles gesehen und unsere wahrnehmung ist die geliche gewesen), andererseits hab' ich gestern abend n bißchen bammel gehabt, ins bett zu gehen. es sit nix passiert, bzw. ich hab' ja geschlafen. wobei, wenn ich länger drüber nachdenke, bin ich letzten donnerstag um genau 2 uhr morgens aufgewacht, was mir sonst eigentlich selten passiert...

naja, es bleibt spannend, und ich habe schonmal ne neue dv-cassette bereitgelegt. die aufnahme von gestern wird nicht gelöscht. vielleicht wird die cassette ja nochmal gebraucht...

ach ja, an alle die ergänzende info: unter dem "wölkchen" stand und steht der kaputte digi-wecker auf dem schreibtisch. hatte schonmal reingeguckt, konnte aber nichts erkennbares finden, außer einem verkokelten kupferdraht, der aber nicht gerissen ist.

bis bald
greetz
briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 21:01
Hallo briansteen

Ich habe dir vor ein paar Minuten schon eine pm geschickt.
Dein Video ist echt beeindruckend.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.
Und ich glaube dir auch, dass du an diesem Video nicht irgendwie mitgeholfen hast.

Was ich dich bitten möchte und was mich sehr interessieren würde wäre jetzt , wenn du mehr aufnahmen machen könntest. Eventuell die digicam auch an verschiedenen Stellen in deinem Haus platzieren über Nacht.
Wäre sehr gespannt darauf, was man dort so alles zu sehen bekommen würde :)

Jedenfalls ein klasses Video.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 21:45
Ich kann es leider auch nicht öffnen!!!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 22:08
Link: de.youtube.com
Habe hier mal eine Vergrößerung erstellt...
Ist wie warmer Atem im kalten Raum. Also einen Hauch grußelig :)
Bildqualität ist leider sehr schlecht.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 22:19
Das Original kommt gleich....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 22:24
@pajerro
Vielen Dank, jetzt konnt ich es mir auch ansehen!

Wie warmer Atem im kalten Raum!
Nun ja immer beim ausatmen, hört man bei dem goldigen Schnarchen.

briansteen,
Schläfst Du in einem so kalten Raum ???
Kann ich mir kaum vorstellen !

Gruss ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 22:25
Link: de.youtube.com
hier


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 22:30
Ayashi,
Danke Dir für Deine Arbeit !
Gruss ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2008 um 22:39
Danke an @pajerro für das Verlinken.

Ehrlich gesagt lässt sich über das Video nicht viel sagen, man kann zwar sehen das sich da was tut, ein kleiner weisser Punkt was so ein bisschen wie eine Art "Leuchten" aussieht das sich regelmäßig in Bewegung zeigt und irgendwo schon seine Ursache haben wird aber an einen Geist glaube ich dabei beim besten Willen nicht.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 00:31
http://de.youtube.com/watch?v=fHpZf-1BBVs

http://de.youtube.com/watch?v=-UM_pFpDGrE

@pajerro : danke für deinen support.

@ J.W. : was glaubst du denn was es dann ist?

übrigens: die synchronität mit meinem schnarchen ist rein zufällig. ich schlafe auf der gegenüberliegenden seite unter dem fenster. die bildqualität ist so schlecht, weil ich zum versenden/hochladen eine hohe komprimierung nehmen musste. dafür ist die qualität von ayashis vergrößerung jedoch top. habe mir in dvd-qualität vorhin mit dem nero-player und einer vergrößernden lesebrille zusammen mit meiner frau das ganze nochmal angeschaut. mit nur ein klein bißchen fantasie kann man in den einzelnen sequenzen so etwas wie ein gesicht erkennen. ich werde versuchen (dauert aber), ein vergrößertes bild in dvd-quali hier reinzustellen. dann sehen wir weiter.

ich habe heute abend nochmal 90 min das zimmer aufgenommen. kann das aber erst die nächsten tage auswerten. habe ewas bammel davor... glaubt es mir, es ist wirklich nicht mehr witzig. und es ist kein fake, kein atem. bei mir im schlafzimmer sind i.d.r. zwischen 17 und 20° celsius.

die anderen erscheinungen dieser nacht zum 1.11. werde ich ebenfalls in dvd-quali nachliefern. es sind jeweils nur sec.bruchteile aber deutlich erkennbar.

bis bald
greetz
briansteen


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 00:33
ergänzung: dieses wölkchen kommt genau über dem kaputten wecker.

gr
bri


melden
Anzeige
esperant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 04:19
http://www.kathnews.com/thread.php?threadid=4783
In der Regel sind diese Geister arme Seelen, die nur ein paar Gebete und Messen wollen.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden