weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.02.2010 um 02:21
@kiki75
Du darfst nicht vergessen... [Dramatisierung] ... dass hier ein Kaspelertheater aufgebaut wurde. Die Kinderlein sahen gespannt dabei zu wie die Puppen redeten & sich bewegten.
Zwischenrufe der Begeisterung haben keinen Zweifel daran gelassen, dass alles was man sieht & hört echt ist.

Doch dann kommen die 2 Jahre älteren Kinder aus der Nebenklasse in die Schulaula & sagen "boah ist das aber mies gestellt".
Einige der Kinderlein kamen nun ins zweifeln & dem Puppenspieler macht es kaum noch Spaß :P


(ist mit Absicht überzogen, jedoch nicht böse gemeint :))


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.02.2010 um 12:15
@FairyGhost

So wies aussieht, haben einige hier tatsächlich eine Diskussionsrunde gestartet und bestätigen sich dort wieder gegenseitig, wie faszinierend und paranormal alles ist, was bei bri so passiert... da kann man so "Meckerlinge" wie uns eben nicht gebrauchen...

Du hast da wohl den Nagel auf den Kopf getroffen......und ich würde euch nicht als Meckerlinge bezeichnen.....
(eher als Miesmacher.......)


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.02.2010 um 16:57
@Parador
hat doch gar nichts mit Dolmetscher tun? so ein Unsinn-das ist etwas was zwar damit zusammenhängt, aber persönlicher Natur ist.
Und du hast doch gar keine Ahnung um was es geht. Also nicht vorschnell urteilen, bitte. Dankeschön :)

@kiki75
nein macht er nicht zuerst mit Samnang
-es sind Dinge die nichts unmittelbar mit dem Thread zu tun haben-da beibt alles wie gehabt-keine Sorge* :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.02.2010 um 18:30
@Samnang
Samnang schrieb:Und du hast doch gar keine Ahnung um was es geht.
Stimmt, habe ich, ehrlich gesagt, auch nie behauptet !

Über 90 Seiten hat sich unser brainsteen - dessen account jetzt komischerweise nicht mehr existiert - hier ausführlich ausgelassen und mit Interessierten einen regen Gedankenaustausch gehalten.

Jetzt plötzlich - wo scheinbar bahnbrechende Erkenntnisse über die Phänomene in seinem Leben bevorstehen - werden alle ausgeblendet die mit ihm in seinem mystery-Thread mitgefiebert haben und nicht deutlich für IHN Stellung bezogen haben ausgeblendet.

Für mich als absolut neutralem Interessenten, der gerne seinen Erkenntnissen und Ausführungen als passiver Leser gefolgt ist, ein äusserst merkwürdiger Schritt.

Aber wie Du ja schon geschrieben hast, ich habe keine Ahnung von der ganzen Geschichte und werde mich jetzt auch nicht weiter an dieser Diskussion beteiligen.

Schade, jetzt hat einer der interessantesten Threads seine Glaubwürdigkeit komplett verloren.

Viel Spass noch bei der persönlichen Beweihräucherung !

Arrivederci

ein enttäuschter (kommt übrigens von Täuschung) Parador


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.02.2010 um 21:22
titus1960 schrieb:Du hast da wohl den Nagel auf den Kopf getroffen......und ich würde euch nicht als Meckerlinge bezeichnen.....
(eher als Miesmacher.......)
Nana, weil man keinen Zauberstaub auf die Videos streut ist man doch kein Miesmacher... :(

Aber wie ich sehe scheint der Thread wohl nicht mehr in die gewünschte Mystery-Bahn einzuschlagen weshalb dieser wohl auch nun vernachlässigt wird.

Da kann man sich schöneres vorstellen gell.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.02.2010 um 11:33
@Parador
S, das kann keine beeinflussen.
Und das was du vielleicht meinst ist nun zwar für ihn wichtig aber nicht für die Antworten hier, da wird gar nichts ausgeblendet, was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, wüsste ich nicht, wenn ja wird ER seine Gründe haben.
Manchmal sollte man nicht gleich meckern oder entäuscht sein, sondern auch mal ein bisschen Verständnis haben, wen jemand vielleicht mal was über den Kopf wächst, oder er eben Zeit braucht.
Er wird es uns sicher wissen lassen-also einfach etwas Toleranz....
da verliert gar nichts seine Glaubwürdigkeit, entweder sie ist da oder nicht, und beweihräuchern, meine Güte, was soll das denn hier?
macht doch gar keiner.Manchmal gibt es ja auch Entwicklungen die anders verlaufen, nicht war.
Warten wir doch einfach ab :) Es läuft eben nicht immer alles so perfekt wie in Filmen ab-und die privaten oder persönlichen Gründe einen menschen sind eben einfach zu respektieren - Geduld- hat sich immer wieder geäußert und wird es wohl auch tun.

Das ist meine Einschätzung, meine ganz persönliche, die von niemand beeinflußt wird*


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.02.2010 um 13:45
wenn man sich angegriffen fühlt gleich wegzulaufen, ist natürlich ne optimale lösung :) arme vor der brust verschränken und schmollen... und das als erwachsener mann...

und übrigens: ich habe eine frage gestellt... bezüglich des film kevin allein in n.y.... da er sich jeden tag regelmäßig in seiner diskussion melden kann, gehe ich davon aus, dass ihm NICHT die zeit fehlt, sich hier blicken zu lassen... da wär ne antwort ganz toll...


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.02.2010 um 02:24
Zitat @FairyGhost : Eins hätte ich dann noch: Wenn man sowas in einem Film filmt... sitzt man da eigentlich den ganzen Tag vor dem Fernseher und filmt den, in der Hoffnung, was aufzunehmen, was andere mal aufgenommen haben und von dem man nicht weiß was es ist??? @briansteen_1

Zitat @FairyGhost : und übrigens: ich habe eine frage gestellt... bezüglich des film kevin allein in n.y.... da er sich jeden tag regelmäßig in seiner diskussion melden kann, gehe ich davon aus, dass ihm NICHT die zeit fehlt, sich hier blicken zu lassen... da wär ne antwort ganz toll...

@FairyGhost
das ist mein letzter post hier.
weil: siehe oben.

ich kümmere mich hier noch einmal letztmalig um die bekannten tieffliegenden skeptiker, dann nicht mehr, weil: es nervt.

@fuckduck : verpiss' dich und kümmer dich um dein minderwertiges rhetorisches ejakulat - da hast du jede menge zu tun...

@FairyGhost : das du reklamierst, ich würde mich nicht zu deiner (angeblichen) frage bzgl meines eingestellten vids äussern, hat den einfachen grund, dass du keine frage zu dem ereignis im film, sondern eine frage zu meinem freizeitverhalten gestellt hast.
was soll das? auf so einen dümmlich-suggestiven käse antworte ich nicht. was geht dich eigentlich an, was ich wann mache? (brauchst nicht zu antworten, ist sowieso sinnfrei...)
mal ganz davon abgesehen, ertrage ich hier in meinem thread euren skeptizistischen ausfluss schon eine ganze weile, ohne "geflohen" zu sein. also, wenn ihr (loggdog/fuckduck und du) ein und diesselbe person seid: macht euch locker und sucht einen anderen thread, denn das, was hier noch stattfindet, ist lediglich rückzugsgeplänkel. die wichtigen sachen werden in meiner diskussion/gruppe besprochen.
ansonsten: schönes, skeptisches leben noch...


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.02.2010 um 03:38
@briansteen_1
@briansteen

Du bist selten peinlich mit deiner uns den Mund verbietenden Art >_>
Ich habe dich schon verschohnt mit vielem. Vor allem damit das du "uns" sagen willst wir hätten uns ja gebessert die letzten Seiten über. Dabei hast du durch diese halbwegs kopfnickenden Beiträge schön alles unter den Tisch fallen lassen was dir negativ angerchnet oder hinterfragt wurde.

Du bist ein Schauspieler der sich daran "aufgeilt" hier Leute zu veralbern mit deinen Fälschungen & Lügenmärchen! Mehr nicht.

Du prangerst permanent an dass wir anders denken & dir nicht glauben. Ich sagte schonmal, geh bloggen ;) Deine private Gruppe ist nur ein privates Kindertheater. Einen Blog willst du nicht weil du Zuspruch suchst für dein Kasperletheater. Darum einen abgetrennten Bereich für Leichtgläubige.

Mach weiterhin Bilder von Leuchtstoffröhren, PC-Monitor-Bildern mit Blur Effect & Videos mit vor dir flüchtenden Schnarrche-Orbs >_> Es ist dein gutes Recht Filmchen zu publizieren.
Aber es ist nicht nur sehr eindeutig blamabel deletantisch was du hier abziehst, sondern auch sehr bemittleidenswert. Ich habe deinen Fall mal etwas in meiner Umgebung publiziert ;D
Ich wollte neutrale Meinungen hören.
Was kam kannst du dir denken :P
Und "wiiiir" hier sind die "einzigen" Kritiker, weil sich sonst kaum ein anderer mit so einem offenkundigem Blödsinn auseinandersetzt! Das ist alles. Also erspare uns bitte diese anprangernden Worte von wegen wir seien ein & die selbe Person.
Perversionen dieser Art kannst du in deinem Kopf abwickeln aber in der Realität wo wir leben ist lügen, diskreditieren & verarschen (nebenbei auch beleidigen!) eine Schande. @FairyGhost & übrige sehen es sicherlich ebenso.

Das "Lachen" auf dem Avatar sagt einiges, fern ab jeder Verurteilung (ich soll nett bleiben sagte man mir oftmals, also spare ich mir Ausraster & verbale Entgleisungen wie die deinen -_-).

Du bist ein Faker. Ein Schauspiueler & auch ein paar kluge Worte machen deinen Mummenschanz hier nicht zur Realität. Du kannst dich damit brüsten ggf. hier Leute zu veralbern & ihnen Schund glaubhaft dazubringen... jedoch solltest du nicht stolz sein mit dem Quark.

"Wir" haben es erst normal gesagt, dann ernst, dann direkt, dann wieder nett... aber alles was du nicht akzeptierst ist deiner Aussage nach falsch & eine Untat vor dem Herrn.
Du machst dich zur Lachnummer wenn du uns das Denken beschneiden willst.

Wie königlich ein Bauer auch schwätzt, er wird ein schwätzender Bauer bleiben, fern ab jeder Grinserei.

Darum auch nie Beweise sondern immer nur Futter für die Leichtgläubigen.
Soll ich mich mal dransetzen & deine Sachen nachstellen? :D
Habe ich schon 2 mal hier getan & am Ende jammerten die Herren das alles nur ein "Test" den Kritikern gegenüber gewesen sein sollte ;) Es wird bei dir nicht anders sein.

Also weiterhin viel Spaß & Erfolg bei deinen Lügenmärchen & denk dran... du bekommst noch deine TV-Show in Mexico. Wirst dann ganz doll berühmt für 2 Tage & endest wie das angebliche ALienbaby im Keller einer falschen Universität.

R.i.p. & zukünftige Beleidigungen bitte via PN an mich, dann verstößt es auch nicht gegen Regeln.


PS: an Alle: Bitte seinen Beitrag nicht melden, er zeigt recht gut wie alles endete mit der Märchenstunde hier!
Sollen ruhig alle sehen wie er sich selbst entlarvt ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.02.2010 um 20:36
aijaijai....hier gehts ja echt ab.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.02.2010 um 00:04
@LoggDog
Darum auch nie Beweise sondern immer nur Futter für die Leichtgläubigen.
Soll ich mich mal dransetzen & deine Sachen nachstellen?
Habe ich schon 2 mal hier getan & am Ende jammerten die Herren das alles nur ein "Test" den Kritikern gegenüber gewesen sein sollte Es wird bei dir nicht anders sein.


Welche Seite????? oder wo hast du die Sachen von bri nachgestellt???


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.02.2010 um 01:33
@titus1960
Ui ui ui ein Missverständnis :)

Nicht bris Sachen natürlich, das wäre aufgefallen hrhr =)
Ging um andere Leute. Welche auch nur wenige Wochen hier waren zum Schluss :P

Aber, wenn es hilft kann ich mal rumwuseln, vllt ergibt sich ja was.
Ich habe diese Woche etwas Zeit, also wäre es an & für sich möglich was zu probieren. So könnte ich auch n wenig den "Debonker" des Wahnsinns miemen ^^

Also, falls Interesse von bris Seite kommt, versuch ich mal was. Kann nicht versprechen dass es klappt, aber versuchen macht klug :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.02.2010 um 15:17
@LoggDog
Also, falls Interesse von bris Seite kommt, versuch ich mal was. Kann nicht versprechen dass es klappt, aber versuchen macht klug


Ich glaube nicht das er Interesse daran hat, aber mich würde es interessieren......bin mal gespannt ob's dann so aussieht wie in bris Videos....?


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.02.2010 um 15:22
@titus1960
Morgen habe ich leider noch nicht "richtig" Zeit/Mittel, aber bis zum WE dürfte da etwas rauskommen hoffe ich :)

SOLLTE man Parallelen ziehen können nerv ich dich mal an & zeige dir was =)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.02.2010 um 15:26
@LoggDog
SOLLTE man Parallelen ziehen können nerv ich dich mal an & zeige dir was =)

Ich lass mich überraschen.......


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.02.2010 um 15:36
@titus1960
Ach, damals sahen meine Fotos auch zu etwa 70% so aus wie die Fakes der LEute, auch wenns schwer war da meine Spiegelreflex schlechter für Manipulationen geeignet ist als die "Billigcams" vieler Faker bzw meine kann man nicht umstellen für solche Spielchen ><


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.02.2010 um 15:43
@LoggDog
Warum bist du dir denn so sicher, das alles nur Fake ist? ich hab schon einen sogenannten Orb mit bloßem Auge gesehen....da kann man nix manipulieren..... natürlich ist manches auf Fotos oder Videos nur "Staub".....aber halt nicht ALLES..........es gibt Unterschiede....ich habe auch schon einen "Orb" auf einem Polaroid Foto gesehen.....aus den 60er Jahren....also?
was hältst du davon?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.02.2010 um 18:22
@briansteen_1
es geht mich natürlich gar nichts an, was du in deiner freizeit machst... aber wenn du schon anfängst filme zu filmen muss ich mich halt fragen, wie sehr man sich eigentlich in so eine sache reinsteigern kann... ich meine... selbst wenn es was paranormales bei dir gäbe... was hat das mit diesen anderen filmen zutun? mal ganz davon abgesehen, dass du doch gar nicht weißt ob da was reflektiert oder sonstwas... das ist ein STUDIOSET...

Naja, das wirst du mir ja wahrscheinlich nicht beantworten, da du ja (zum wiederholten male) angekündigt hast, dass du hier nichts mehr schreiben willst... Seis drum.

Ich hab dir hier, genau wie @LoggDog was Böses gewollt, aber egal wie mans macht... von deiner Seite bekommt man als Skeptiker immer nur Abweisungen. Ich habe bereits mehrfach damit argumentiert, dass es Videos wie deine massenhaft im Internet zu finden gibt, dass es nichts aussergewöhnliches ist... LoggDog hat mehrfach darüber gesprochen, welche Möglichkeiten der Reflektionen bestehen etc. aber du befasst dich nichtmal damit, sondern sagst immer nur: nein und ende!
Es ist wirklich schade, dass so jemand sich dann in eine Diskussion zurückzieht... in eine Diskussion in denen es nur Befürworter der Sache gibt, aber absolut niemanden der sich mit anderen Theorien auseinandersetzt. Und dann findet man hier Posts von Leuten aus der Diskussion über die Diskussion, die sich melden, wenn es was "wichtiges" gibt. Was wäre denn bitte wichtig und warum kannst du das nicht selbst sagen? Du hast doch deine Leute zusammen, also kann das hier doch abgeschlossen werden oder? Ich muss leider auch sagen, dass das hier ein sehr unglaubwürdiger Thread geworden ist.

@LoggDog
Ich bin auch für die Aufnahmen. Ich gehe nämlich davon aus, dass du WIRKLICH und TATSÄCHLICH Ähnliches filmen wirst wie bri und hoffe, dass damit dann endlich klargestellt ist, dass es sich nicht um kleine Wesen handelt, die einem da durchs Schlafzimmer trudeln. Solltest du allerdings nach dem Filmen auch plötzlich an irgendwelche höheren Sphären und Mitteilungen glauben, film ich auch mal *g* Vielleicht hilft das ja...


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.02.2010 um 18:37
@titus1960
Ich habe auch schon orbs auf einem Polaroid gesehen, dank der Erfindung der Fotographie ist bei absolut jeder Aufnahmetechnik sowas möglich :P

Was dus elber gesehen hast kann ich nciht sagen. Würde es gerne selbst erleben um mein Wissen zue rweitern. Aber ich habe bisher nichts gesehen... leider.
Wenn, dann ändere ich Teile meiner Meinung. Aber alleine die Art von braini lässt uns wissenw as er für ein Faker ist, darum geht es.
Das kannst du jeden Psychologen doer Pädagogen fragen der einen Hauch Ahnung hat -_-

Und wenn es häfig genug ist titus & braini sich doch dazu entschliessen sollte uns einzuladen, dann kann er uns ja überzeugen :P
Da er es aber schlicht nicht will, gehe ich davona us,d ass er es nicht kann!
Er wäre auf der Welt der ERSTE Mensch der Geister nachweisen könnte ;)
Trotz seiner Sensationsgeilheit hier allerdings will er nur bei einem kleinen Publikum bleiben. Warum? Weil er hier die Gegebenheiten aussuchen kann, bei einer Untersuchung könnte er es nie ;)

Faken kann man nur wenn man die Situation beherrscht. Tut man es nicht, fliegt es auf. Warum also will er uns nichts direkt zeigen? (na rate mal :D).
Darum sagt auch kein Zauberer du sollst nach dem Trick auf der Bühne chillen & darum steht er auch nicht in den Massen. Weil er dann keine Kontrolle über seine Manipulationen hat ;)

Ich bezweifle nich die Existenz von Geistern, aber die Anwesenheit von paranormalem bei braini!!!
Er selbst sagte auch mehr fach ichs ei ja einen von diesen Dauerkritikern ^^
Dabei war es ihm egal dass ich an Geister glaube >_>
Er will manipulieren, selbst bei kritik, also offensichtlicher geht es nicht :)


@FairyGhost
Sollte mich nichts fieses ins Krankenhaus katapultieren (ist privat :/) dann versuche ich es. Jetzt wollen ja schon 2 dass ich es versuche & auchw enn ich damit nicht viel Erfahrung habe, so giobt es ja das Internet zum Meinungsaustausch etc =)

Dass ich dir mit deinem obiogen text sonst auch zustimme muss ich ja nicht sagen, immerhin sind wir & noch wer anders ja ein & die selbe Person :D
Also kratz uns mal am Bein, uns juckt es da ^^


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.02.2010 um 02:13
@briansteen_1
noch ne frage: dir ist schon klar, dass wir deine gruppendiskussion mitlesen können, nur nicht in ihr schreiben oder? also können wir auch parallel hier auf das antworten, was du in der diskussion schreibst... das soll kein angriff sein oder so... ich möchte nur anregen, den sinn zu hinterfragen :)


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistergestalt66 Beiträge
Anzeigen ausblenden