weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

16.05.2009 um 21:44
In Memomory of Briansteen.

Ja der mit Abstand Beste und Wahrste Tread hat seinen Macher verloren.
Jetzt lebt er vermutlich im Einklang mit seinen Erscheinungen, weil die Wissenschaft schweigt oder nichts davon wissen will.


Immerhin hat er mich neugierig gemacht, so das ich mein Schlafzimmer gefilmt habe.
Was dabei rausgekommen ist war auch eine Wende in meinem Denken, und Weltanschauung.

Ich hatte gefilmt wie sich eine Art Schleier über mein Bett schlengelt und wieder verschwindet.
Alles in diesem Tread hinterlegt.

Ich für meinen Teil werde weiter forschen in der Richtung.



Also schönen Gruss an dich Briansteen.

Winchester


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.05.2009 um 10:42
@Winchester

Da ist mir gerade ein Gedanke gekommen, Dein Phänomen und auch das von Briansteen!

Wäre es nicht denkbar, das wir gerade im Tiefschlaf doch sowas wie Astralreisen unternehmen ohne uns darüber bewusst zu sein, unsere Energie freisetzen?

Der nebelartige Schleifer der sich um Dich und das Bett hüllt oder auch die Energielichter bei Briansteen?

Wäre doch denkbar das dies unsere Energie ist.
Da dies anscheind immer beim schlafen passiert!

Vielleicht wurde dies hier schon erwähnt.

Gruss ARA


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.05.2009 um 13:50
@ARA
Ja sicher ist das oft so, aber eben nicht immer und vor allem nicht immer harmlos*
man muß auch mal was gut sein lassen...zumindest für eine Weile...und Einklang...?? NEIN

und es ist auch nicht immer von SCHLAF abhängig.
Einmal ist bei manchen Dingen eben mal Schluß, was ja nicht auschließt, dass man nicht wieder hört...vielleicht eben auf andere Weise.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.05.2009 um 14:00
Das ständige OffTopic Gespamme in diversen Mystery Threads wird nun ein Ende haben! Wenn hier diverse User meinen eine Smalltalkwiese nach der anderen eröffnen zu müssen, dann werden sie entsprechend behandelt. Die Moderation des Forums ist nicht gewillt, hier auf beinahe jeder Threadseite diesebezügliche Verwarnungen auszusprechen.

Vor allem, weil es immer die gleichen User sind, die hier ihre Späßchen fernab von jedem Topic in die Threads schütten.

Sehe ich das nochmal, gibt es Sperren, ohne weitere Ankündigung und jeder der sich dann über diese Sperre beschwert, bekommt ebenfalls eine Sperre.

Es gibt in diesem Forum regeln und diese sind als verbindlich zu betrachten!

Back 2 Topic!
[/u]


melden
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.05.2009 um 02:22
was soll man dazu sagen? es gibt kein richtig und kein falsch. jeder darf glauben was er mag.....

es gibt keine erklärung, weder dafür..noch dagegen...

allet jute briansteen


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.08.2009 um 21:48
hallo,

ich bin wieder da.

habe zwar aktuell noch nicht vor, neues vidmaterial - obwohl vorhanden - einzustellen.

habe sehr viel gesehen in den letzten monaten, wirklich live.

aber ich wollte nur sagen, dass ich in kürze hier über die letzten drei monate berichten werde und auch verschiedene dinge in unserer welt bzw. meine reflektionen zu den vielen ereignissen in worte zu giessen versuchen werde.

ich würde mich freuen, wenn ihr wieder so zahlreich teilnehmen könntet.

@Winchester : was machen deine filmaufnahmen? das, was du damals hier reingestellt hast, war wirklich sehr interessant, leider ein bisschen kurz. gibt es was neues?

ich hoffe, ihr habt diesen unseren thread immer noch gespeichert, damit ihr alle bald wieder dabei seid.

an alle neuen teilnehmer: nehmt euch die zeit und schaut die videos, lest die beiträge. es lohnt sich. einige meiner vids sind von ayashi und anderen auf youtube veröffentlicht worden.

es ist sehr kurios, dass sich sehr viele menschen in der westlichen hemisphäre sehr intensiv mit diesen phänomenen beschäftigen. gebt einfach mal bei youtube "orbs" ein. es scheint wirklich mehr und mehr zu werden.

auch auf youtube: auf bbc liefen derletzt nachrichten, als etwas durch das hintergrundbild flog. der nachrichtensprecher hat es nicht mitbekommen. aufmerksame zuschauer haben es bei bbc reklamiert. einen tag später wurde das noch einmal in den nachrichten ausführlich thematisiert. aber wir kennen diese erscheinungen. schaut rein - es ist wirklich merkwürdig

ich bin inzwischen der meinung, es geht etwas absolut großes vor sich. leider haben nicht alle menschen zugang zu den dingen, die da passieren. aber jeder wird über kurz oder lang davon betroffen sein. das ist meine feste meinung.

ich werde mich ganz schnell wieder melden und hoffe, möglichst viele von den ehemaligen teilnehmern wieder zu lesen.

bis denne...

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.08.2009 um 22:15
@briansteen_1

Hallo Bri,

schön das Du wieder da bist !!! Wau !!! :-)

Werden sich sicher viele darüber freuen!

Ich habe es doch gesagt, Briansteen kommt wieder, DANKE!

Viele Grüße
ARA


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

14.08.2009 um 22:16
@Samnang
Schau!


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.08.2009 um 19:24
@ARA
ja ich sehe, und natürlich, war ja klar na denn......


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.08.2009 um 15:30
willkommen zurück briansteen :)

da geb ich dir vollkommen recht, über kurz oder lang wird sich keiner mehr diesen ereignissen entziehen können, ob nun bewusst oder unbewusst.


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.08.2009 um 00:11
Hallo, zusammen!

Auch auf die gefahr hin, bei einigen leuten hier im forum auf unverständnis zu stoßen, werde ich meinen thread hier nicht auf aufforderung dritter schließen. Jeder hat seine meinung, jeder hat seine ahnungen, jeder hat sein wissen. Jeder hat jedoch auch bedürfnisse, jeder ist neugierig, jeder kann hier seine meinung sagen. Ich bin noch von keiner übergeordneten instanz darauf hingewiesen worden, dass die erlebnisse mit dem übernatürlichen ein geheimwissen darstellen und nicht verbreitet werden dürfen. Es ist mir in meiner beschränkten fähigkeit leider immer noch nicht möglich, die dinge, wie sie fast täglich passieren, richtig einzuordnen. Ich kann jedoch daraus auch den schluss ziehen, dass es im moment ausser sehr vager andeutungen dritter personen keine anzeichen gibt, die dinge, wie sie passieren, unter einer art geheimhaltung zu verstecken. Was sollte auch der zweck sein? Wenn sich mein geist öffnet und diese dinge verstärkt wahrnimmt, dann soll das doch etwas bezwecken. Die wissenschaft tut sich schwer mit diesen vorkommnissen, denn es gibt zwar ansätze, aber es gibt keine standardisierte verfahren, wie mann/frau zum beispiel eine art kommunikation mit und über diese erscheinungen gestalten könnte.

Jeder, der etwas bewertendes zu meinem verhalten sagen möchte, kann das via pn direkt an mich tun. Sollte es jedoch weiterhin dazu kommen, dass in dem thread auch nur ansatzweise meinung oder stimmung gemacht wird, oder irgendjemand mein verhalten ungefragt meint bewerten zu müssen, dann werde ich entsprechend reagieren. Ich will mich mit niemandem anlegen, das liegt mir fern. Aber es sollten sich leute, die schon mehrfach gesagt haben, dass sie sich raushalten, dann auch wirklich jeglicher kommentare im thread enthalten. ---

danke und greetz bri

p.s.: Verzeiht bitte die mangelhafte orthografie – ist kleinschrift + MS word


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.08.2009 um 00:20
mt46874,1250634017,DSC00185.JPG

Hallo zusammen!

Vorgestern ist es wieder mal passiert.

Ich hatte früher einmal berichtet, dass ich die aufgenommenen erscheinungen, nur einmal selbst gleichzeitig wahrgenommen habe (hatte das video von dem landenden geschöpf auch hier eingestellt). Ich muss auch anmerken, dass ich in den letzten drei monaten meine videoaufzeichnungen stark eingeschränkt habe, sie praktisch gegen null gehen. Das liegt zum einen daran, dass ich irgendwie keine neuen phänomene sehe, sondern die art der erscheinungen immer in etwa gleichförmig sind. Zum anderen liegt das daran, dass ich vermehrt die sachen bewusst und mit meinen augen wahrnehme.
Meine frau macht sich schon sorgen und ich gehe ihr manchmal gehörig auf die nerven.

Wobei wir aber auch vor einigen tagen ein gemeinsames erlebnis hatten. Und das war so. wir saßen in der küche am notebook (so wie ich jetzt auch), und ich schaute etwas im internet. Meine frau schaute auch mit. In einem moment, als ich mal (zufällig) über den bildschirm in richtung flur schaute, nahm ich im moment des hinschauens im flur etwas wahr. Ich sagte etwas später eher beiläufig zu meiner besseren hälfte: „da draussen war doch eben was...“ sie fragte wo, und ich sagte, dass etwas in meiner augenhöhe etwas durch den flur geflogen ist. Und jetzt kommt’s: sie hatte es auch gesehen! Wollte es aber nicht sagen, um nicht wieder das gespräch auf dieses thema zu bringen.

Ich muss dazusagen, dass ich meiner frau alles erzähle, was ich sehe und höre (wobei ich in letzter zeit keine geräusche oder gespräche mehr gehört habe. Bis auf eine uhr, die in meinem gitarrenverstärker ab und zu tickt...).

ich habe jetzt schon des öfteren kleine blitze gesehen. Und vor einigen wochen, habe ich auf unserer neuen couch gesessen und schaute ein wenig nach unten und sah in etwa 40-50 cm höhe etwas rundes ca. 1m von mir entfernt losfliegen. es sah aus, wie eine dieser kugeln, die ich bei meinem experiment mit dem ins videolichtgucken gesehn hatte (stichwort visuelle halluzinationen). Es war jedoch tag und wir hatten tageslicht im wohnzimmer. Es flog nach links und ich verfolgte es ca. 1-1,5 sec gebannt, bis es hinter der lehne der couch verschwand. Ich schaute nach, es war weg. Ich habe es meiner frau erzählt und sie meinte, ich würde langsam durchdrehen. Allerdings war das vor unserem beschriebenen gemeinsamen erlebnis ;-))

Jetzt zu vorgestern. Wir lagen auf der couch und schauten fern. Ich schaute nach oben (wie immer nicht irgendwie mit einer gewissen intention, also eher beiläufig, zufällig) und sah für ca. o,2 sec ein derartig starkes blinken, etwa so hell wie der abendstern, wenn er richtig hell ist. So stark hatte ich es noch nie blinken sehen. Ich dachte mir, wahnsinn, das war jetzt aber mal ein richtig starkes leuchten in echt. Hab’s meiner frau gesagt, sie hatte es nicht wahrgenommen.

Ca. eine halbe stunde später: mein blick fiel zufällig auf den fliesenboden, und ich sah, was ich bisher nur von den videos kannte! Es schwebte etwas über den fliesenboden, war so groß wie ein wattebausch, fast wie eine ganz leichte wollmaus, leicht durchschimmernd. Ich sah es ca 3 sec. Und war wie paralysiert. Es hat sich gezeigt, wie noch nie zuvor (sieht man von dem damals aus der küche fliegenden „tuch“ mal ab), es sah aus wie in den videos. Ich habe dann geschaut, denn es verschwand hinter der couchliegefläche aus meinem blickfeld. Ich habe den boden sofort nach spinnen, insekten oder staubkugeln (gibt es bei uns eigentlich nicht, aber es hätte ja sein können, dass durch die terrassentür evtl. etwas hereingeflogen gewesen sein könnte) abgesucht. Nichts! Am gleichen abend ( also letzten Sonntag) habe ich es aus den augenwinkeln noch dreimal aus unserer vitrine blinken sehen. Und gestern abend sass ich am pc in meinem schlafzimmer, hatte die köpfhörer auf und bekam plötzlich eine gänsehaut, denn ich hatte rechts von mir etwas „gespürt“ (wie damals, als es rechts von mir geblitzt hat und ich gedacht habe, es hätte jemand das große licht in meinem schlafzimmer angemacht). Es war ganz kurz, aber sehr deutlich etwas da. Mir haben sich die armhaare aufgestellt vor schreck. Ich schaute sofort nach rechts, aber da war nichts zu sehen. ---

ich weiß, es ist für manch einen sicher sehr ermüdend, immer diese beschreibungen zu lesen. Ich habe schon einige videos hier eingestellt und glaube auch, nix mehr von meinen erzählungen mit bild- oder videomaterialmaterial „unterfüttern“ zu müssen. Vielleicht stelle ich noch das eine oder andere bild hier ein. Mal schauen. Mal ganz davon abgesehen sehe ich ja immer häufiger dinge mit meinen eigenen augen. Jetzt kann ich auch einen meiner guten freunde hier verstehen, der über ähnliche „fähigkeiten“ des "die dinge sehens" verfügt.

Das wissen hat mich noch nicht zu einem besseren menschen gemacht, wobei eine entwicklung immer in kleinen, für einen selbst nur schwer wahrnehmbaren schritten stattfindet. Ich bin auf einem weg, wir sind alle auf einem weg. Und ich persönlich würde es als sehr erhebend empfinden, weitere weiterreichende erfahrungen mit diesen paranormalen phänomenen machen zu können und weiter davon zu berichten. Wen’s nicht interessiert, der braucht es auch nicht zu lesen. Und wenn es nicht richtig wäre, davon zu berichten, würden sie sich mir nicht mehr zeigen.

Kurios, dass die dinge vorgestern in dieser bisher einmaligen massivität passiert sind, zwei tage, nachdem ich mich wieder bei allmy angemeldet habe. Kann sein, das etwas daran interesse hat, weitere verbreitung zu finden. Muss aber nicht. Sollte es aus nach unserem werteverständnis negativen beweggründen sein, so wäre das zunächst mal zu beweisen.

Btw: in gut einem monat jährt sich der beginn dieser geschichte (kalter hauch und die kaputten uhren, der schatten, den meine frau sah...)

Verzeiht bitte die mangelhafte orthografie – ist kleinschrift + MS word

Bis bald und greetz
bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.08.2009 um 13:44
@briansteen
Hallo bri ich hab mir dein Post jetzt 2 mal durchgelesen...Um es richtig zu verstehen weil die Beschreibung die du von dem was du gesehen hast mir so bekannt vor kam...Da ich keine Erklärung dafür hatte hab ich es für mich als eine Spiegelung oder Reflexion ab getan..


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.08.2009 um 17:21
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber der Thread hier ist für mich der interessanteste auf ganz Almy! Da kann man zumindest sicher sein, das es sich um kein Fake handelt.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.08.2009 um 00:12
@briansteen
Hey da bist du ja wieder...(und schon seit dem 14.8.) grrrrr....gar nicht mitbekommen....wir haben dich hier wirklich vermisst...schön das du wieder dabei bist....freu...endlich wieder ein glaubhafter Tread...
@dragulia
geiles Avatar......lol...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.08.2009 um 00:19
@Samnang
ja ich sehe, und natürlich, war ja klar na denn......

kommt mir so vor als hättest du was dagegen????


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.08.2009 um 09:32
ähm, bin ich eigentlich der einzige der hier "etwas zweifelt".

Mir kommt das alles sehr spanisch vor. "Hascherei" um die Leute hier bei der Stange zu halten.
Kommentare ala "Schade dass hier nicht mehr so viele leute dabei sind" (irgendwo auf seite 6-10 glaub ich) implizieren das indirekt.

Dazu noch alle 2 Monate ein Abschlusstatement um dann doch wieder und wieder zu kommen.

Und professionelle Hilfe durch Dr. oder Institute klappen angeblich alle nicht!


also ich finds sehr komisch...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.08.2009 um 11:00
@briansteen
Und vor einigen wochen, habe ich auf unserer neuen couch gesessen und schaute ein wenig nach unten und sah in etwa 40-50 cm höhe etwas rundes ca. 1m von mir entfernt losfliegen. es sah aus, wie eine dieser kugeln, die ich bei meinem experiment mit dem ins videolichtgucken gesehn hatte (stichwort visuelle halluzinationen)

Und genau das widerlegt für mich die These, das "Orbs" nur durch neu modische Digitalkameras zu sehen sind....ich hab vor einigen Jahren mal einen Orb (mit Schweif) in meiner Küche gesehen....ich wusste damals allerdings noch nichts darüber, aber das beweist doch das man Orbs auch mit bloßem Auge sehen kann...


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.08.2009 um 15:42
Ganz schön heftig was du alles siehst, da musst du ja aufpassen das du nicht verrückt wirst.
Also ich glaube dir, weil ich ja selber schon so manches gesehen und gehört hab, allerdings mit Hilfe von Digicams und LED Licht.
Mit LED Licht kann man so manches sichtbar machen, weil es eine bestimmte Freqenz hat.
Ich glaube diese kann man sich auch antrainieren unbewusst.

Und ein bisschen Misstrauen tut doch jedem Thread gut oder ?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.08.2009 um 16:01
Ja, die kann man teils sehr gut sehen und erfunden sind solche Erscheinungen sicherlich nicht.

Das muss auch nicht unbedingt eine klare Lichtkugel sein. Da wären noch wandernde Schatten in diversen Größen, welche auffallen da das entsprechende Objekt fehlt, welches den Schatten werfen könnte und dass sie nicht wie normale Schatten auf der Wand verlaufen, sich somit also nicht je nach Tiefe strecken, sondern ihre Form bei jedem Hintergrund beibehalten.

Dann wären da noch Lichtlein und Nebel, auch in verschiedenen Größen, Farben und Formen... und noch mehr.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.08.2009 um 21:14
@kelmac
Mitglied seit: 20.08.2009

Wie willst du das nach so kurzer Zeit beurteilen????


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.08.2009 um 08:46
@titus1960
Nein.... ist alles gesagt, besser geraten.... worden direkt zu Brian...und er ist doch erwachsen....also seine Sache :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.08.2009 um 08:48
@titus1960

Mitglied mit "Kelmac" erst seit gestern zu sein, heisst nicht, dass ich erst seit gestern hier im Forum bin!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.08.2009 um 12:09
Alles klar und wer warst du vorher?Vielleicht verstehen wir dich dann besser..@kelmac


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.08.2009 um 12:33
@ella-ella
ähm, mitgelesen hier.

und nu konnt ichs mir nicht verkneifen was dazu zu schreiben


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.08.2009 um 13:37
@kelmac
und nu konnt ichs mir nicht verkneifen was dazu zu schreiben

ok....jedem seine Meinung...aber ich glaube nicht das das auf briansteen zutrifft....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.08.2009 um 15:27
@titus1960
warten wir mal aufs nächste "Abschlusstatement" von ihm :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.08.2009 um 19:03
@kelmac
warten wir mal aufs nächste "Abschlusstatement" von ihm :-)

Naja es gibt halt auch Menschen die einen Beruf ausüben und noch Familie haben, ich denke es fehlte ihm einfach nur die Zeit sich darum zu kümmern.....war bestimmt nicht wegen Effekthascherei....


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.08.2009 um 11:26
mt46874,1251105982,100 4533.JPG

@kelmac - du hast sicher recht mit deinen zweifeln. effekthascherei liegt mir jedoch fern. ich antworte demnächst auf deine einwände. btw: wer warst du vorher
@ella-ella - was meinst du mit reflexionen und spiegelungen?
@accrec - gut, dass du dabei bist! habe oft an deine erfahrungen gedacht in den letzten tagen.
@Winchester - du wirst lachen, manchmal denke ich das auch. aber dann weiß ich genau, es ist nicht zum verückt werden - es ist real, jedenfalls in meiner wahrnehmung.
@titus1960 - danke für deine unterstützung und schön, dass du auch wieder dabei bist.
@dragulia - danke für dein vertrauen in meine schilderungen. es tut gut.
@Samnang - ich kann eben nicht anders, es muß raus.

@Skyline - bist du noch dabei ?

btw: am tag nach meinem letzten eintrag hat es unser notebook entschärft - wahrscheinlich ein virus. sehr merkwürdig vor allen dingen, wie sich das ding beim booten abmeldet...

nochwas: am 1.8. war ich bei meinem friseur. er erzählte mir, das er am nächsten tag in den urlaub nach borkum starten würde. ich sagte noch "bleiben sie gesund, sie werden hier noch gebraucht!" er antwortete "des kriege mer schonn hie." 10 tage später las ich in unserem mitteilungsblättchen seine todesanzeige. gestorben am 5.8. auf borkum. ich muss immer wieder daran denken, ob er nicht auch an meine worte gedacht hat, als er gestorben ist? klingt vermessen, aber ich muss immer wieder an diesen netten menschen denken, der erst 64 geworden war...

so zum schluss für heute mein erstes orb-bild als*.jpg, dass ich gestern abend beim anschauen der urlaubsbilder auf der sd-karte "gefunden" habe. ist ein pic vom 21.7. - wie gesagt, gestern erstmals in groß am fernsehbildschirm angeschaut. mir haben sich die armhaare hochgestellt. es ist eben immer wieder verblüffend.

bis bald und greetz
bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.08.2009 um 11:40
@briansteen
Ich habe damit das obr-bild gemeint was du reingestellt hast....Ich hab so etwas schon ein paar mal bei uns in der Wohnung gesehen,und hatte keine Erklärung da für was es sein könnte...Also hab ich gesagt es ist eine Spiegelung oder Reflexion ob wohl ich wusste das es nicht stimmt..


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.08.2009 um 12:43
@ella-ella - dieses bild habe ich von dem video vom 1.1.09 abfotografiert. es flogen zwei *** parallel ums sich dann zu vereinigen. das ist der moment der vereinigung der beiden *** (ich nenne die flugwesen nicht mehr orbs - es trifft es einfach nicht). ich habe diesen moment einfach vergrößert vom pc-bildschirm abfotografiert. das sit dabei herausgekommen. es ist das pic von einem meiner videos.

@kelmac - ich habe mich hier schon zweimal "abgemeldet", weil ich über verschiedene dinge nachdenken wollte, ohne weitere kommunikation in dieser geschichte. ich habe jeweils wieder angefangen, weil ich der meinung bin, es sollte mitgeteilt werden - und zum anderen habe ich da einige menschen gefunden, die ähnliches erlebt haben, oder erleben. das macht es doch viel einfacher darüber zu kommunizieren und die dinge zu verarbeiten. ausserdem warte ich immer noch auf die ultimative auflösung. auch wenn ich es erst nach meinem diesseitigen leben erfahren werde, bleibe ich neugierig und aufgeschlossen. und ich habe jetzt am wochenende ingesamt über 8 GB videomaterial auf 2 dvd's zusammengestellt. es sind 2 stunden relativ eng zusammengeschnittene einzelvids vom jan - august. weißt, ich neige vielleicht ein wenig zur gepflegten selbstdarstellung, aber grundsätzlich würde ich um der anerkennung willen nicht so einen immensen zeitlichen aufwand betreiben, diese vorkommnisse zu dokumentieren. du hast recht, ich habe nix von dr. lucadou gehört und auch noch nicht irgendwelche forschungseinrichtungen kontaktiert. ich werde es vielleicht richtung tv adressieren. es gibt ja den ein oder anderen sender, der durchaus einen teilwissenschaftlichen ansatz fährt (ohne den entertainment-anteil zu vernachlässigen - is halt so, die müssen geld verdienen über quote). nur meine erfahrungen, vielleicht über eine gewisse öffnung des geistes und eine entwicklung haben letztlich dazu geführt, dass ich verstärkt dinge auch mit meinen augen sehe und nicht nur per video. das ich dmals reklamiert habe, es würden so wenige mitlesen, bei diesem interessanten thema und meiner authentischen darstellung ist der tatsache geschuldet, dass hier in den threads auch jede menge gossip und phantasy verbreitet wird (von hirngespinsten will ich gar nicht reden...). ich dachte, meine videos würden über mundpropaganda dazu führen, dass sich mehr profunde experten einschalten, leider wurden meine erwartungen nur teilweise durch jedoch sehr wertvolle, persönliche kontakte erfüllt. wir sind auf einem weg. und es war vor einige tagen für mich schon das dritte mal innerhalb weniger wochen und in einer noch nicht dagewesen form, dass ich etwas gesehen habe.
und das ich jetzt eher zufällig so ein orb-bild finde, passt ins bild... nochmal: du zweifelst zu recht, aber wenn du die videos geschaut hast und weißt, dass ich kein profi-ghost-buster bin, sondern tgl. einem broterwerb nachgehe, der pro woche 55+ stunden in anspruch nimmt, wirst du verstehen, dass ich auch noch vielel andere dinge zu managemn habe, als diese geschichte, die ich für etwas besonderes halte. die aber nicht dazu führen darf und wird, dass ich andere wichtige dinge wie familie und job vernächlässige.
ich hoffe, das bringt dir die ganze chose etwas näher. leider kann ich nicht alle zu uns nach hause einladen. aber vielleicht sieht man sich an anderer stelle wieder, who knows? ein abschluss-statement von mir wird es sicher noch mal geben von mir. ich werde es aber dann eher auszeit-statement nennen.

@titus1960 - accrec hat es schon sehr gut formuliert, welche erscheinungsformen es gibt. und von allem haben wir bis jetzt auch etwas gehabt. dass es nicht nur auf video und pics zu sehen ist wußte ich ja seit einigen monaten schon. aber es wird immer deutlicher. so wie auf den videos. und wer weiß (ich hoffe, es geht weiter), vielleicht werden nach und nach tatsächlich diese wesen aus einer anderen ebene sichtbarer.

so das war's erstmal für heute -

greetz vom bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.08.2009 um 13:00
Ich hab denn namen orb nur übernommen weil ich keinen plausiblen für das geschehene hatte...Bei mir waren es immer nur eins es schwebte über denn Boden sehr lange,und dann war es weg? @briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.08.2009 um 23:20
@ella-ella
Ich hab denn namen orb nur übernommen weil ich keinen plausiblen für das geschehene hatte...Bei mir waren es immer nur eins es schwebte über denn Boden sehr lange,und dann war es weg?
Damals als ich noch nichts von sogenannten Orbs wusste...habe ich sie "Lichter" genannt...und sie selbst haben sich auch so bezeichnet....wenn ihr versteh was ich meine...(Gläserrücken)...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.08.2009 um 09:17
Das waren sie für mich auch..Lichter...ich hatte keine Ahnung wie ich sie sonnst nennen sollte...Aber nach dem ich hier das gelesen habe finde ich den Namen orb passend...


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.08.2009 um 10:34
@titus1960 - kurios: hab' meine dvd's auch mit dem titel "lichter von...bis..." beschriftet.

ich habe mein pic mit orb mal vergrößert. leider kann ich rechts oben mit vieeel fantasie ein tiergesicht o.ä. erkennen. wobei ich sagen muss, dass dieses orb auf dem rügen-bild aus dem rasenden roland hinter meinem kopf oben rechts auch so ein gesicht hat - ebenfalls mit viel fantasie...

ansonsten nix neues.

bis bald und greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.08.2009 um 16:20
Hallo zusammen,

ich habe vor etwa 2 Stunden einfach ein bisschen im Netz gestöbert und bin plötzlich hier im Thread gelandet. Konnte nicht mehr aufhören zu lesen :o
Leider kann ich die Videos von hier aus nicht ansehen.

Wollte eigentlich nur sagen, dass ich ab jetzt auch 'dabei' bin und das Thema weiter mit verfolge!

Viele Grüße

Ld.Wolverine


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.08.2009 um 20:29
Die Bezeichnung finde ich auch passend...

Geisterflecke sind diffus erscheinende, leuchtende, mehr oder weniger kreisrunde Scheiben in fotografischen Aufnahmen. Im englischsprachigen Raum werden diese Flecke häufig als Orbs bezeichnet und oftmals unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen. Es handelt sich nicht um einen Abbildungsfehler des abbildenden Systems, sondern häufig um ein Unschärfen-Artefakt meist bei Aufnahmen mit Blitzlicht.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.08.2009 um 20:31
nur das finde ich wieder nicht so gut...
und oftmals unzutreffend als paranormale Erscheinungen angesehen. Es handelt sich nicht um einen Abbildungsfehler des abbildenden Systems, sondern häufig um ein Unschärfen-Artefakt meist bei Aufnahmen mit Blitzlicht.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.08.2009 um 23:49
Ja, bei Aufnahmen würde das evtl. zutreffen, aber was ist mit den Live Erlebnissen? :/


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.08.2009 um 10:05
@dragulia - du hast recht. und ausserdem habe ich nicht mit blitz fotografiert. ich habe hunderte bilder gemacht in den letzten monaten (private, normale bilder). dies war das erste "artefakt", dass ich auf einem unserer fotos gesehen habe. ich glaube nicht an diese schwammigen erklärungen. würde das stimmen, hätte man permanent solche bildfehler und die cam-industrie müsste sich was einfallen lassen.

@titus1960 - es sind nur erklärungsversuche, keine erklärungen. denn es wird auch nicht gesagt, wieso diese zeichen so und nicht anders aussehen.

@Ld.Wolverine - herzlich willkommen! die vids kannst du mit einem windvd-player oder vcl öffnen. sind mpg-dateien. anschauen lohnt sich, wenn man sich für solche dinge interessiert. viel erfolg. btw: ayashi und titus1960 hatten einiges auch in youtube eingestellt.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.08.2009 um 14:14
@Ld.Wolverine

ja hier bitte....ich hoffe brian hat nix dagegen...





melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.08.2009 um 14:27
Das erste Video finde ich am besten...und glaube nicht das brainsteen etwas dagegen hat es dient ja zu Information...


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.08.2009 um 17:27
kein problem, danke @titus1960.

das erste ist wirklich eines von den beeindruckendsten, die ich aufgenommen habe. ich hatte danach, soweit ich mich erinnern kann, sehr selten, bzw. keine dieser lichter mehr in dieser strahlkraft und von dieser langsamen, fast untersuchenden flugbewegung. es ist keine zeitlupe! faszinierend war auch, dass das letzte licht aus der decke rauskam und dann wieder drin verschwand. ich hatte es schonmal erwähnt, ich bin der meinung, das auf meiner linken seite in der rippengegend gespürt zu haben... ich hatte ja auch mal die theorie entwickelt, dass diese lichter in einer hierarchie höher angesiedelt sein müssen, denn es erfordert viel mehr energie, sich so lange so leuchtend zu materialisieren - jedenfalls für die kamera aufnehmbar.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.08.2009 um 19:08
@briansteen
das sind die, die ich noch habe.....leider sind die ganzen Fotos usw. futsch.....weil mein Rechner hinüber ist...(Festplatte) mit allem was drauf war....Mist...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.08.2009 um 00:32
Welches ist Das erste Video das so "beeindruckend" ist?

Link oder so wäre gut...

danke


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.08.2009 um 00:33
ahh sry hatte nen page hänger oke habs ^^


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.08.2009 um 00:42
sorry das ich das so sag, aber in der qualität haben dei videos einen touch von nem Fake...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.08.2009 um 06:26
@Lucifron
Und welche Videos meinst du genau mit deiner Aussage...Es sind einige hier im Thread.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.08.2009 um 12:49
die letzten 3 die von titus1960 reingestellt wurden


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister?14 Beiträge
Anzeigen ausblenden