Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:20
@Gucky76
wassn aufriss ! aber ich bin gespannt, die versuchsanordnung gefällt mir. ich stell einfach immer die pana auf, zimmerlicht aus, vidlicht an und rec...

toitoi, dass was draufkommt an insekten, bin gespannt, wie die dann aussehen. wenn die aussehen, wie bei mir, dann muss ich wirklich checken, wie du das gemacht hast ;-))

vielen dank für deinen einsatz!!!

greetz
bri

Anzeige
melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:27
@briansteen_13
Ich gehe gleich mal runter in die Küche und werde spaßeshalber mal Mehl hohlen. Damit wir sehen, wie sich Staub bemerkabr machen würde ;)

@all

Falls noch jemand eine Idee hat, wie ich das Zimmer meines Sohnes versauen könnte, immer raus damit :) :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:31
wie wärs: ganz feine wattebäuschchen über einer lampe nach oben fliegen lassen, vom versauens-grad her ist das überschaubar. die kiste mit mehl ist auch nicht schlecht. wie wärs übrigens mit echtem staub? habt ihr nen hund der viele haare verliert? sowas könntest du auch fliegen lassen z.b. --- ich merke, ich werde langsam echt kreativ ;o))

danke, danke für deinen einsatz!!!

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:33
@briansteen_13
Mhhh...mit nem Hund kann meine Nachbarin dienen :) Ich gehe gleich mal rüber.....

Watte find ich schon irgenwo!

Nichts zu danken, macht Spaß und im Fernsehen kommt nüscht!

Gucky


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:37
@Gucky76

<off topic an>: bei uns läuft VoG nebenher, meine holde ist glaube ich stinkig, dass ich hier schon wieder so aktiv bin <off topic aus>

greetz bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:41
Anhang: (8299 KB)@briansteen_13

Hier nun das Video online.

Ich habe Bri's letztes Video online vom Desktop aufgenommen und mit Windows Movie Maker geladen. Dann habe ich die kleinste slowmo Stufe und Option Kantenverschärfung ausgewählt. Das Resultat seht ihr im Anhang. (Ach ja, hab das Vid auch noch auf das Wesentliche gekürzt).

Mein Fazit: Denke nicht, dass es Ungeziefer ist. Nun bin ich auf @Gucky76 sein Video gespannt....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:43
@muffinch
@Gucky76


danke!!!
ich auch!!!

gr
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:44
Erste Stunde ist jetzt aufgenaommen, habe Mehl und Staub (mit Hunderhaaren) versucht.

Jetzt werde ich Infrarot ausmachen und ein Neonröhre bei offenen Fenster reinlegen....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:45
@Gucky76
und das bei der Kälte - brrrrrrrrrrr :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:49
@muffinch
Die Tür schließt ziemlich dicht ;)

Und der Kleine pennt heute im Zimmer von seinem Bruder....aber frisch isses.

Ich war grad drinne....also einen Falter hab ich schon im Zimmer :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:51
/dateien/46874,1385149872,1Hier mal ein Print vom dem Video:


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:53
@Gucky76
Uiiih! Jetzt wirds ernst mim falter...
Bin gespannt
Gr
B


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:54
@Gucky76
Wünsch dir jetzt schon viel Vergnügen beim anschliessenden Motten wieder verjagen :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:57
@muffinch
Hab son schönen Insekten Killer....bzzzzzzzzzz :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 20:59
@muffinch
Das sieht merkwürdig aus...
Okay, jetzt hab ich wieder blut geleckt. Werde das vid (jedenfalls die ersten sechs min) vom dv-band in den pc einspielen wie früher und in studio8 von pinnacle rendern lassen in der bestmöglichen auflösung. Mal schauen, bin jetzt selbst neugierig...
Gr
B


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 21:03
@briansteen_13

Dann spann doch deine ,Holde' mal mit ein, nicht dass es noch ein Drama heute Abend bei euch gibt :)

@Gucky76
Was gibt's Neues von der Mottenfront? Ich bekomme mein Grinsen nicht aus dem Gesicht, wenn ich mir das Szenario vorstelle :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 21:09
@muffinch
Ich werde gleich nochmal mit Infrarot aufnehmen, da ich jetzt einen Falter hab...*freu*

Danach werde ich mal ne´halbe Stunde mit Infrarot auf dem Fenster rausfilmen. Da steht ne Straßenlaterne....da werden mit Sicherheit noch mehr Flatterviecher sein.

Ich mache gleich mal Fotos von meinem Aufbau, damit Du weiter was zu lachen hast :)



@briansteen_13
Versuch doch mal nur so ne kleine Passage aus dem Video in HD zu Rendern, eine der Stellen wo man die Dinger grad fliegen sieht...

Grüße Gucky


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 21:16
Aufbau / Equipment :)

laptopOriginal anzeigen (1,1 MB)

CamsOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 21:18
@Gucky76

Gut, dass dein Kleiner so viele grosse Legosteine hat :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.11.2013 um 21:19
@muffinch
Jupp! Die sind optimal :)


Anzeige

melden