weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.08.2009 um 10:37
@miku nein glaub ich nicht dass der gelöscht wir ansonsten kannst deine bilder ja auch unter geisterfotos oder so posten aber es wäre echt schade wenn dieser tread hier jetzt kaputt gemacht wird duch fotos anderer user...
Dann kommt man mit dem Verlauf auch gar nicht mehr klar und weiss nicht mehr worum es geht
Ist auch nicht böse gemeint nur ein kleiner tipp :)


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.08.2009 um 11:05
@kleineeule
Wurde auch nicht böse aufgenommen ;)
Naja, sind ja nicht meine Bilder, mal gucken, wie sich die anderen entscheiden.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.08.2009 um 11:06
@kleineeule
Wurde auch nicht böse aufgenommen ;)
Naja, sind ja nicht meine Bilder, mal gucken, wie sich die anderen entscheiden.


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.08.2009 um 12:13
@miku : könnte passieren, das ein neuer thread dann gelöscht wird. aber ich fände es auf dauer nicht so prickelnd, wenn mein thread dazu genutzt wird, um jedes orb-photo, dass mal irgendwo geschossen wurde, hier diskutiert wird. zumal mein fokus eher auf videoaufnahmen liegt, die ich in den letzten fast 10 monaten gemacht habe. wenn jemand brauchbare videos hat, immer her damit. winchester hatte hier mal sein video gezeigt und das fand' ich auch sehr spannend. jetzt kommt irgendwann mein letztes video mit dem evp, wobei ich erstmal mehr platz beim admin beantragen muss.

nix für ungut - war garnicht bös gemeint...
und greetz
bri


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.09.2009 um 13:18
Anhang: _z0000.mpg (2583 KB)

beigefügt mein video vom letzten donnerstag.

zwischen sec. neun und zehn stellt so laut es geht...
mal schauen, ob ihr es auch hört.

einige sekunden später kommt etwas aus der schranktür.
das passt vom zeitablauf.

ansonsten war bei einer aufnahmedauer von über 1 stunde nix mehr drauf

greetz
bri


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.09.2009 um 16:09
btw: wer kann das rauschen aus der audio-aufnahme rausfiltern?

thx + greetz bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.09.2009 um 16:12
Ich kanns mal wieder nicht öffnen...so'n Mist.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.09.2009 um 20:03
HAbs mir jetzt mit VCL ansehen können.....aber ich konnte nichts hören.....hab es schon ganz laut gemacht...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.09.2009 um 13:58
@briansteen_1
Ich kanns auch nicht öffnen, kannst du mal beschreiben, was du dort zu hören glaubst?


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.09.2009 um 15:12
@miku

mach ich gerne: zunächst mal muss ich vorausschicken, dass bei diesem video ein grundrauschen immer mitläuft und sich ab und an unsere warmwasserpumpe im heizungskeller bemerkbar macht. dazu kommt noch mein immer wieder beliebtes schnarchen. diese geräusche sind präsent und vordergründig erhörbar. als ich das video das erste mal schaute, habe ich gleich die kopfhörer aufgesetzt und etwas lauter gemacht. ich habe nach 1:20 ein geräusch im "hintergrund", gefühlt von der audio-räumlichkeit sehr weit weg, gehört. einige sekunden später eine kurze erscheinung aus der schranktür, sehr blass im gegensatz zu sonst. ich habe zurückgespult und jetzt meinen verstärker auf volle lautstärke gestellt. als ich wieder laufen ließ, hörte ich eine eher männliche stimme weit weg, aber doch zu meiner aufnahme gehörig. habe die aufnahme in den pc eingespielt, dann alle meine audio-player auf voller lautstärke ausprobiert und versucht, per pc-equalizer das rauschen rauszufiltern. was ich dann zu hören bekam, klang wie "wir sind hier". eine männliche stimme, keine lautstärkevarianzen und auch keine frequenzanhebungungen oder -absenkungen. einfach "wir sind hier", ohne hall und echo, eher wie in einem geschlossenen raum. das war's.

ich werde mal den win-amp runterladen, vielleicht krieg ich es dadurch lauter und klarer.
werde wieder darüber berichten (wenn es von interesse ist)

xxxgreetz
bri

p.s. die datei hat 25mb, einfach runterladen und mit nem videoplayer öffnen, ist ne einfache mpg-datei


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.09.2009 um 15:22
@briansteen_1
Danke. Bei mir öffnet sich das mit Windows Media Player und der hängt sich beim Öffnen der Datei auf...

Ist diese Erscheinung aus der Schranktür wieder so ein "Orb" wie auf deinen Fotos oder ist sie größer? Hattest du eigentlich auch schon mal "menschenähnliche" Erscheinungen (von der Größe und Form her) ?


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.09.2009 um 15:34
@miku
versuchs mit dem vlc-player, gibts bei chip zum runterladen. der spielt alles ohne zu murren und hat jede menge einstell-schnickschnack...
das, was aus der schranktür kommt, entspricht einer erscheinungsform von mehreren, die ich bis jetzt hatte. ist in dem fall sehr blass, könnte daran liegen, dass die stimmen erzeugen sehr viel energie benötigt hat. habe ja gesagt, es war in der restlichen stunde nix mehr zu sehn...
menschenähnlich (im weitesten sinne und von der größe und figur her) war bis jetzt nur der dunkle schatten, den meine frau damals am gleichen abend gesehen hat, als ich dann später den kalten hauch in meinem schlafzimmer spürte. so fing ja alles an.
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.09.2009 um 14:42
Hallo @briansteen_1
klar bin ich noch dabei... weiß allerdings erst seit heute, dass du wieder hier bist, da ich, wie ich dir ja bereits erklärt habe, die letzten Wochen/Monate selbst nicht online aktiv war.

Allen Zweiflern in diesem Thread möchte ich sagen, dass die hier eingestellten Videos in keinster Weise nachbehandelt wurden, sondern nur geschnitten. Seine Videos wurden bereits eingehenden Prüfungen unterzogen und sind als echt verifiziert. Diese Aussage beinhaltet außerdem, dass es nicht ganz korrekt ist, was allgemein angenommen wird... Es gibt durchaus Institutionen, die sich bereits mit diesem vorliegenden Bildmaterial beschäftigen und es auswerten. Fragen in diese Richtung werden nicht beantwortet, da dieses Statement nur als Tatsache angegeben werden soll.

Noch kurz was an @Latona
Dein Bild gehört wirklich nicht in diesen Thread, aber wenn du wissen willst, was du da abgelichtet hast, nehm die Helligkeit und den Kontrast aus dem Bild, verdunkel es also und stell es auf "Negativ" um. Außerdem würde ich dir raten, die Kamera überprüfen zu lassen. :-)

So, das wars auch schon
Gruß
Sky


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.09.2009 um 14:49
@briansteen
kann es nicht abspielen :(


melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.09.2009 um 15:07
@briansteen
Ich weiß nicht, wer oder was in meinem Schlafzimmer war, ich bin mir jedoch sicher, dass etwas versucht hat, Kontakt aufzunehmen, bzw. sich bemerkbar zu machen.


wie lange wohnt ihr den da schon? u gab es vorher schon mal ereignisse die denen gleichen? geh mal davon aus, das man euch was mitteilen möchte.. lg


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.09.2009 um 15:53
@Skyline
welcome back so much! über deinen kommentar müssen wir nochmal reden.

@shadowstar
is doch nur ne mpg.-datei. schau im thread vorher makl nach den videos, sind jede menge eingestellt.
wir haben das haus in 2002/03 gebaut und wohnen seitdem drin. es sind ein paar sachen verschwunden und in unserem vorherigen haus hatte ich kurz nach dem versterben meines vaters in 2002 eine lichterscheinung wie ein sog. orb - ganz kurz in einer oberen ecke des wohnzimmers (habe die aber auch schon vorher beschrieben)

@accrec
habe gestern abend holz umgeschichtet auf unserem grundstück, und irgendwann flog mir etwas um die ohren. habs nur kurz gesehen, vllt ne halbe sec. flog aber nicht wie ein insekt, sondern war weiß und war da und verschwand. hatte das so das erste mal draußen...

bis denne


greetz
bri

achja: hab' vor kurzem nochmal dr. v. lucadou angeschrieben mit vid-datei, nachdem in der FASz vor einigen wochen ein großer bericht über ihn und seine arbeit veröffentlich wurde. keine reaktion, echt schade, der mann weiß garnicht was er verpasst --- oder vielleicht weiß er nur nicht was es ist und meldet sich deswegen nicht, who knows...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.09.2009 um 19:48
@briansteen
achja: hab' vor kurzem nochmal dr. v. lucadou angeschrieben mit vid-datei, nachdem in der FASz vor einigen wochen ein großer bericht über ihn und seine arbeit veröffentlich wurde. keine reaktion, echt schade, der mann weiß garnicht was er verpasst --- oder vielleicht weiß er nur nicht was es ist und meldet sich deswegen nicht, who knows...


(dr. v. lucadou)Das ist ein arrogantes Arschloch...sorry aber das musste mal gesagt werden....wir haben uns damals 1985 auch an einen Hernn Professor Bender gewandt.....kam auch nix zurück....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.09.2009 um 20:01
@briansteen
Ich habs jetzt gehört....musste erst verlangsamen und filtern und dann auf megalaut....da hab ich es gehört: wir sind daaaaa.....gruselig....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.09.2009 um 10:55
WAAAAAAS?! briansteen ist wieder da?!
das ist ja mal ein Grund für mich wieder aktiv zu werden :D


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.09.2009 um 11:03
@titus1960
wie hast du es so laut bekommen?
ich hör ein sanftes rauschen an der stelle aber auch beim langsamen abspielen ist es für mich zu leise um was zu hören


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden