weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 18:41
@gucky76
@briansteen_13
@Amsivarier
@Netsmurf
@Haret


Was mich jetzt nur noch mal interessieren würde: Was könnte nun das auf dem Bild sein? Es ist
der erste ,schwebende Schatten / Licht' oder wie auch immer, der gleich am Anfang des Videos zu sehen ist.

(Das ist ein ,Standbild' aus dem Video, was ich hier reingestellt hatte: Diskussion: Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten Eintrag von 20:41)

1.JPG


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 18:46
@muffinch
Ich kann kein Video sehen, aber ich guck spaeter mal mit PC.
Aber allein jetzt von dem Bild hier: Keine Ahnung :D

Falls ich nacher noch das Vid sehen kann, sag ich noch was dazu!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 18:53
@Haret
Das Video ist ein Dateianhang auf Seite 110


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 19:31
@muffinch
Ich weiss.
Wenn ich es anklicke, seh' ich leider nur schwarz :/
Aber wie gesagt, ich werde spaeter nochmal mit PC schauen ;)


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 19:39
Sieht aus wie eine Elfe.^^ Ne,irgendwie sieht es einem Insekt ähnlich.Man beachte die 2 Flügel (?).


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 20:36
Da ich nun ein wenig mit Staub rumgespielt habe ( @briansteen , es war Staub, hab ihn vor der Linse hochgeworfen ), bin ich auch so gut wie überzeugt, dass es sich um Insektengedöns handelt...

Beispielvideo kommt!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 20:52
@gucky76
@Netsmurf
@muffinch
@Amsivarier
@Haret


Also das finde ich jetzt geradezu sensationell: für die letzten Tage war ich hier ein Faker, Lügner, Märchenerzähler. Und nun sollen das wohl bei mir nur >Flatterviecher< sein. Schwärme von Insekten sind in meinem Schlafzimmer des Nachts unterwegs! Das was ich hier reingestellt habe zuletzt, sind das extrakt aus zehn Minuten von insgesamt 90!!! Mein Schlafzimmer ist keine Ungezieferbude! Das finde ich schon stark, wirklich interessant. Wenn ich mir guckys flatterviechervideos anschaue, ist da aber schon noch n unterschied.
danke auch an @muffinch . deine vids haben auch meine frau beeindruckt. denn hier sieht man alles, aber keine insekten. okay alles etwas abstrahiert. @gucky76 ich kann und will nicht glauben, dass du den staub vor der cam "hochgeworfen" haben solltest ?!?!? Sehe nur ich diese streifen von links oben nach rechts unten?!?!? das soll hochgeworfener staub sein?!?

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 21:03
@muffinch
schau doch bitte mal viel früher hier im thread. z.b. auf seite 6. da ist mein erstes vid mit dem "wölkchen".
danach kommen noch einige viele... vlt kannst du die auch ma mit moviemaker nachbearbeiten...

danke und greetz
b


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 21:08
@briansteen_13
Warum sollten deine Videos Fake sein? Das es "nur" Insekten waren,glaube ich auch nur bedingt..Nur was bleibt dann noch übrig? Elektrische Entladungen? Auf anderen Videos von Leuten,kann man auch solche Leuchtdinger sehen (Innen ) die eine Art Schweif haben.´,jedoch eindeutig Kugelförmig sind.So wie ein Minikugelblitz. :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 21:31
@Netsmurf
wenn du recht hast, hast du recht!

ich hoffe stark, dass das mpi ein wenig licht ins dunkel bringt...

ich habe damals hier auch nicht weiter gemacht, weil es nicht weiter ging. und aus der community aus bestimmten ecken nur zynisce, beleidigende, ignorante und unappetitliche kommentare kamen, die überhaupt nicht zielführend waren.

ich hatte dann damals aber auch keine böcke mehr, das mpi zu kontaktieren. ich war erschöpft und hatte nicht die hoffnung, irgendwie weiter zu kommen...

der ansatz von @gucky76 ist der richtige. auf einer skeptischen grundbasis versuchen, verschiedene zustände zu simulieren. ich für mich hätte und habe diesen forscherdrang nicht. weil ich eben glaube, was bei uns passiert - allerdings ohne zu wissen, was es ist.

ich filme und freue mich, das immer noch etwas passiert. demnächst die mini-dv und infrared nebeneinander. mal schauen...

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 21:32
@briansteen
Mach dir nix daraus ;)
Ist normal hier! Im Grunde ist jeder, der etwas nicht sofort Erklärbares erlebt hat, erstmal ein Faker. Oder einfach nicht intelligent genug, die simple Wahrheit zu sehen :D

Aber auch nur bis zu dem Moment, in dem die Fakeschreier selbst etwas erleben. Dann scheidet auch für sie jede rationale Erklärung aus, weil sie ja selbst praktisch dabei waren und wissen, was sie erlebt haben.

@muffinch
So, hab das Video jetzt gesehen.
Bin nur leider immer noch nicht schlauer...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 21:36
mich wundert immer die immense intensität der energie, mit der die skeptiker teils extrem unsachlich versuchen, die menschen, die etwas besonderes erlebt haben, zu diskreditieren. diese ignoranz macht mir immer wieder bammel.

aber über kurz oder lang werden sie einfach verschwinden im nirwana ihres virtuellen nichts.. ich glaube, das macht ihnen angst, und lässt sie ständig auskeilen. wie ich schon gesagt habe: eine prekäre haltung, an der sie aber nix ändern können. machtlos eben...


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 21:38
@briansteen
Bleib dran und zeig uns deine neuen Videos.lg


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 21:49
@briansteen_13
Ich sage nicht, dass Du ein "Faker" bist....

Ich werde mir auch die "Wölkchen" ansehen!

Aber ich bin fast davon überzeugt, dass es sich bei den "Minikometen" um Insekten handelt.

Ich bin gerade dabei ein Video hochzuladen, wo man zumindest vergleichen kann.
Und es kommt dem sehr, sehr nahe.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 21:50
@Netsmurf
danke für deine ermunterung . werde morgen oder übermorgen die mini-dv und infrarot meines sohnes und die medion-hd gleichzeitig um mitternacht (spooky mood - immer gut) laufen lassen. schaun mer mal...

greetz und gn
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 21:57
@gucky76
wenn es insekten bei mir wären, wäre es mir

a) peinlich hoch zehn, so was bei mir fliegen zu haben, ohne es im wachen zustand zu bemerken

und

b) wären das die ersten insekten, die durch massive baumwoll/leinenbettwäsche in mich reinfliegen könnten und wieder zurück und das licht dabei noch pulsierend reflektieren... für die lebenserwartung der >viecher< ziemlich verschwendete fähigkeiten...

greetz und gn
bri

ps: wer hat den staub in deinen vids so geschmissen, dass die materie so schnell von oben nach unten (!) geht? wo ich immer von ausgehe, dass staub tendenziell von unten nach oben geht (mit der warmen luft - thermik eben).


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

23.11.2013 um 22:13
@briansteen_13
In dem Zimmer in dem ich filmte war es schweinekalt! Das Zimmer war über 2 Stunden offen.

Ich habe den Staub selbst geworfen....

Vielleicht sieht es nur so aus, als würde es durch Dich durch fliegen.

Wenn Du Dir mein Video ansiehst, siehst Du den Staub auch recht spät, er ist von weiter oben gekommen.

Ich bin ja noch nicht fertig....war ja erst ein Versuch.

Das dumme ist halt, dass bei der Kälte kaum noch was rumschwirrt, sonst hätte ich mir das ganze Zimmer voll Mücken geholt um die mal zu filmen...

Grüße,
Gucky


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.11.2013 um 03:41




melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.11.2013 um 08:39
@gucky76
Bei den letzten beiden Videos sieht man schon eine starke Ähnlichkeit zu Bri's ,Leuchtkugeln' oder was auch immer das waren. Lässt vermuten, dass es Flatterviecher waren.

@Haret
Flügel? Ich bin mir da absolut nicht sicher, dass es Flügel sind. Sieht mir nicht danach aus.

@briansteen_13
Ich nehme nicht an, dass du hier Fake-Videos reingestellt hast. Ich glaube dir. Aber es ist nun mal Tatsache, dass die Dinger in deinen Videos zum Teil nach Insekten/Staub aussehen. Ich sage zum Teil,
weil ich mir bei einigen ,Dingern' nicht ganz sicher bin. Deshalb bin ich auch bei diesem Thread dabei. Denn ich glaube nicht an Geister, Seelen oder sonstwas. Aber da ich nicht nur einfach sagen möchte, dass es Viecher sind und Punkt aus, versuche ich was zur Lösung beizutragen.

Und hier in diesem Forum wird man nun mal den Hardcore Skeptikern ausgesetzt, was auch, meines Erachtens, ganz ok ist. Hätte und würde es keine Skeptiker geben, wäre die Erde immer noch eine Scheibe :).

Movie Maker ist übrigens ein kostenloses Windows-Programm und kannst du im Net runterladen.
Z.B. hier: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html . Es ist relativ simpel zum Bedienen (zum Glück).

Ich weiss nicht, ob ich es in den nächsten Tagen schaffe, deine Videos zu bearbeiten. Aber ich schau mal, vielleicht schaffe ich heute eines.

Im Übrigen muss es dir nicht peinlich sein, wenn es tatsächlich Motten etc. sind. Es ist zwar nicht schön, Viecher im Haus zu haben, aber so was soll bei geöffnetem Fenster in den besten Familien vorkommen :).

LG


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.11.2013 um 09:47
Anhang: (5479 KB)@briansteen_13
@gucky76
@Haret
@Netsmurf

Nur Kaffeetrinken am Morgen ist ja langweilig, also hab ich mir noch ein Video nebenbei ,zur Brust genommen' (siehe Anhang).

In dem Video sieht es sehr danach aus, dass es sich tatsächlich um Flatterviecher handelt. Auch bei den Standbildern bin ich der Meinung, dass man auf dem einen Bild tatsächlich Flügel erkennen kann (@Haret
- sieht tatsächlich dem von mir vorher angehängten Einzelbild ähnlich).

Es sieht so aus, als ob in diesem Video 2 Flatterviecher auf den PC-Kabeln (?) sitzen und dann losfliegen. Die ,Verwirbelungen' enstehen höchstwahrscheinlich durch den Luftzug der Flügel und Staubteilchen, die in der Luft sind.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
StudentenProjekt41 Beiträge
Anzeigen ausblenden