weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 18:32
Hallo ihr lieben,
ich beobachte diese Diskussion schon etwas länger.....und ich auch ich habe mir das "Geräuschevideo" angehört. Ich habe es auf mein Windows Media Player abgespielt und etwas dabei rum gespielt am equil...wie auch immer das heisst,ich höre etwas in der 10 bis 12 sec etwas...es klingt für mich aber ziemlich tief dunkel....
Also ich würde vorschlagen du suchst hier aus dem netz jemand raus der es vielleicht ändern kann.... Jetzt wäre ein Gerät gut was die Polizei hat für Spionage oder so...(ich guck zu viel fern ;-)) Nein Spass....aber es gibt zb an der Uni welche die sowas machen und nur darauf warten sowas zu untersuchen zumindest kann ich es mir gut vorstellen.... so...ich hoffe das ich nicht irgendein Blödsinn geschrieben hab..... lg Nine


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 18:33
Ohhhhhhhhh bitte nicht auf Fehler achten....habe sie schon selber gelesen ;-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 18:38
@nine1109

Was wir da hören sind nichts weiter als die Geräusche der Maschine im Hintergrund!

Ich hab da schon ewig rumgespielt und ich höre nichts raus, glaub auch kaum dass es sich um irgendwelche magsichen Tonbandstimmen á la Spukfilme handelt SRY!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 18:48
@Mindslaver

Ich höre zwar was , aber was, weiss ich nicht. Nicht mal ob es maschinen sind...manchmal hört es sich auch an wie ein Flugzeug was ganz nahe ist.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 21:19
Also ich habs mir immer und immer wieder angehört und ich höre zwischen der 19.ten und 21.ten sec. eine weibliche Stimme die flüstert: wir sind hier....das "hier" etwas langgezogen....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 21:28
Ne weibliche Stimme also ich höre ab der 10.sec ne sehr tiefe stimme


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 21:35
@titus1960
@rebellin25
bei mir wars in der 13.Sekunde und bei einigen anderen Leuten auch zu jeweils unterschiedlichen Zeiten... vielleicht wiederholt es sich auch einfach nur und ist auf verschiedenen frequenzen wahrnehmbar, sodass es jeder anders und zu anderer zeit hört... hmmmm...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 21:43
@Skyline
Das finde ich auch interessant, das jeder in einer anderen Zeit etwas hört.....das ist merkwürdig....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 22:18
@titus1960
interessanter wärs allerdings noch gewesen, wenn man nicht von anfang an gesagt bekommen hätte, was man denn zu hören glauben soll... vielleicht sollte man das mal an leute weiterschicken, um zu gucken, ob sie überhaupt was hören und wenn ja, was und wann, um es vergleichen zu können... man ist ja doch etwas vorgeprägt, wenn bereits jemand gesagt hat, was zu hören sein KÖNNTE


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 22:34
Das stimmt ich ich habs einer freundin gesendet und die hört darauf gar nichts


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 22:43
@rebellin25

Ich höre darauf auch nichts was an eine menschliche Stimme erinnert^^


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 22:56
@Mindslaver
muss ja auch nicht menschlich sein ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 23:28
Jop die Stimme eines außerirdischen vielleicht!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 23:39
@Mindslaver
würden wir hier über Menschen reden, wäre die Sache jawohl einfach und längst geklärt... würden wir über Außerirdische reden, wäre das das falsche Forum... eine seriöse Beteiligung wäre also sehr nett und wohl eher angebracht


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 23:41
SRY for SPAM :D

Ich hör schon auf!


Bloß ich frage mich immer wieder warum ihr da alle was hört und warum ich nicht, und wo um alles der Threadersteller bleibt ?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 23:44
@Mindslaver
hmmm... bri war doch heute morgen um 10 da... ich schätze er war den tag über arbeiten, hatte abends mit der familie zutun und bastelt eventuell an der datei rum, damit diejenigen, die nichts hören, doch was hören... und darüber diskutieren, dass jemand nichts hört, dazu muss er ja nun wirklich nicht viel sagen oder?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 23:48
DOch muss ich.

Weil ich glaube, alle die hier was hören, sich diese Dinge nur einbilden!

Genauso wie bei diesen schrecklichen Geisterfoto Threads wo man aus einer zerbersten Scheibe ungefähr tausend Geister-Gesichter erkennt!

Und man aus einer Audio-Datei etwa tausende Sachen rashört!
SRY, für die Übertreibungen XD, aber das ist so!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 23:53
du musst was??????

Wenn du diesen Thread mal verfolgt hast und dir die Videos angesehen hast und dich mal länger damit beschäftigt hast als nur durchzuzappen und eventuell auch alles gelesen hast, dann solltest du dich soweit drauf eingelassen haben, zu erkennen, dass es Dinge gibt, die sich einfach nicht wegrationalisieren lassen... Einbildung hin oder her... Wenn dus beweisen kannst, dann tu das... ob es was zu hören gibt oder nicht... Solange du das nicht kannst, bringen Überlegungen wie "alles einbilden, raushören etc." oder "ich hör nichts" und "außerirdische" usw. rein gar nichts... setz dich doch einfach mal mit der audiodatei auseinander... wenn du nichts hörst, okay... dann nicht...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.09.2009 um 07:47
Also ich bilde mir mit Sicherheit nichts ein also ich höre was und es klingt halt so als wenn einer was sagt aber ich habe auch gesagt es könnten einfach nur Klopfgeräusche sein die so klingen als würde einer was sagen vom Rhytmus her meine ich.

Aber ich habe mir auch mal einige Dinge hier durch den Kopf gehen lassen. Deine Frau Brian sagst du hat einen schwarzen Schatten gesehen und so wie du oihn darstellst bzw malst erinnert der mich irgendwie an den ToT. Naja und da habe ich mir mal so Gedanken drüber gesagt du sagst er hat dich Nachts beobachetet dann die kleinen weissen Gestalten Lichter oder wie ihr es nennen mögt. Ich bin zu der Theorie gekommen also das ist jetzt nicht böse gemeint oder so. Vielleicht bist Du ja krank hast du dich in der letzten Zeit mal untersuchen lassen? Für mich sieht es so aus als ob der schwarze Schatten auf dich wartet und die weissen Gestalten dich beschützen wollen bzw darauf hinweisen wollen das etwas nicht Stimmt. Naja will dir jetzt natürlich keine Angst machen aber so schaut es irgendwie für mich aus.
Das ist halt momentan meine Theorie und ich kann natürlich völlig falsch damit liegen ich will es auch hoffen das ich damit falsch liege aber ich würde mich echt mal bei einem Arzt durch checken lassen sicher ist sicher


melden
Anzeige
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.09.2009 um 09:59
@Mindslaver
ich bin noch da , kann aber, wie es Sky geschildert hat, hier nicht permanent wasserstandsmeldungen o.ä. abgeben. war gestern abend einfach zu müde, weiter an der datei zu fummeln. was ich sagen kann ist: in meinem schlafzimmer gab es folgende vernehmbare geräusche: 1. mein schnarchen (ab und zu) 2. unsere warmwasserpumpe im heizungsraum/nebenraum (auch nicht ständig) 3. ein völlig natürliches grundrauschen (immer) und 4. dieses geräusch. wenn man berücksichtigt, dass das geräusch von dem wir reden, in der originalversion der aufnahme in einer normalen lautstärke nicht hörbar ist, warum hört man dann bei voller lautstärke nicht dauernd irgendwelche fremdgeräusche aus dem hintergrund? ich bleibe dabei: zwischen sec10 und 11 höre ich drei gesprochene worte. "wir sind hier" ist meine wahrnehmung, wobei ich es zum teil hineininterpretiere. ich werde weiter an der datei arbeiten. wer's nicht glaubt, oder nix hört (wo alle was hören), muss es lassen und kann nicht indifferenziert mitblubbern, sondern sollte einfach nur mitlesen und sich dann melden, wenn er was zur aufklärung beitragen kann. btw: einige sec nach dem geräusch kam eine erscheinung aus der tür des schränkchens unter den kabeln. das habe ich natürlich in zusammenhang mit den von mir verstandenen worten gebracht. "wir sind hier" und wenig später zeigt sich was. ich hoffe, du kannst es erkennen.

@rebellin25
nicht schlecht und von der hand zu weisen. die theorie mit der krankheit hatte ich mir auch schon mal "zusammengesponnen" (auch das mit dem tod und den schutzengeln). es könnte sein. bin dieses jahr wieder mit nem checkup incl. koloskopie dran. dann weiß ich sicher mehr.
danke, dass du dir die zeit genommen hast, alles zu lesen. bleib bei uns!

@nine1109
hallo nine und herzlich willkommen! ich hatte ja schon um unterstützung von audio-specs gebeten. kam bis jetzt noch nix. wenn ich privatier wäre, würde ich mich intensiver kümmern, aber meine zeit ist sehr begrenzt. bleib dabei, würde mich sehr freuen!

@titus1960
also das man zwischen 19 und 21 eine frauenstimme hört, muss ich mal checken. habe mich bisher auf das von mir gehörte zwischen 1o und 11 konzentriert.

@Skyline
last but not least: danke vielmals für deine professionellen einschätzungen. ich hätte es nicht so fundiert formulieren können. ich bin froh, dass du wieder mitmachst und dich einbringst.

@alle: es ist klar, dass wenn man nur selbst versucht, den dingen auf den grund zu gehen, meistens nur nebelgestochere und halbwahrheiten rauskommen. für mich ergibt sich langsam eine art gesamtbild, wobei ich mir noch nicht im klaren bin, wieviel und was als real zu bezeichnen ist und was ein produkt des menschlichen geistes ist. und wie weit ich schon bin. wobei sich sofort die frage anschließt, als was für ein medium der menschliche geist angesehen werden kann. darum dreht sich bei mir im moment einiges in meiner denke...

liebe grüße an alle mitsuchenden
euer
bri


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Projekt Cheops13 Beiträge
Anzeigen ausblenden