weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.10.2008 um 21:08
@briansteen
...und schon das Video ausgewertet? Ich hätte da schon allein Schiss vor :)!


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.10.2008 um 21:17
hofentlich wirds ein gutes resultat
wäre bestimmt cool en geist zu sehen der neben dir hockt und die schönen, leckeren cornflakes mampf.....
DIE CORNFLAKES *heul* *schnief*
:D
nein ernsthaft vlt kommt ja wirklich was raus , ein geist ...hmmm.. naja warten wir mal auf das video


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 11:19
@yvi28g : die auswertung des ersten videos war nicht ergiebig, bzw. wertlos.
habe gestern nochmal 20 min. aufgenommen, dann war der akku leer. muss gucken.
werde heute mit vollen akkus nochmals 90 min. aufnehmen (zwischen 0 und 1 uhr).

mehr am wochenende.

greetz
briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 13:29
Bin gespannt.........heute ist ja Halloween, vielleicht nimmst du was auf.........


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 14:36
@titus1960 : ach ja, stimmt ja - halloween (da ham wir wieder pfundweise süßigkeiten rumfliegen... <bg>...) ich schätze, das wäre der hammer, denn diesen alten keltischen brauch bringe ich eigentlich gar nicht mit solcherlei phänomenen wie bei uns in verbindung.

das objektiv der kamera ist unbestechlich...

greetz
briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 17:42
Bei mir (in der alten Wohnung) ist mal zu Halloween voll die Post abgegangen, da hats von morgens bis Nachts gespukt.


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 20:41
@briansteen
...hmm...vielleicht kommst du ja sonst auch noch dazu die Ereignisse zu sortieren. Wie gesagt, man weiss ja nie, vielleicht kommt ja wirklich noch was bei raus, was er dir mitteilen möchte!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 20:43
@yvi28g

bevor weitere vorschläge kommen warten wir mal lieber auf das resultat
@titus1960

was ging das so ab ? :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 20:48
@dd2008

Irgendwie fing das alles schon morgens an, erst ein geklopfe, dann fiel der Radiowecker hinter den Schrank, dann spielte der Hund verrückt und bellte im sitzen die "Wand" an usw.
Am schlimmsten war es gegen abend da klopfte es ständig an der Wand von der Küche zum Wohnzimmer.
Das war irgendwie total gruselig.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 20:55
@titus1960

der hund sitzt bellend vor der wand ?! gut jeder Hund bellt mal ohne Grund der Hund meines Cousins bellt immer wenn es bald anfängt zu Reden oder sogar nur bei einem kleinen Schauer ich hat ihn einmal auf dem arm da fing er an zu bellen bring aus meinen Arm und versteckte sich untern dem Schreibtisch dann lag er da unten Bellte noch weiter also das mit dem Hund ist nicht SOOOO mysteriös (meine ich). Das umfallen irgendwelcher Gegenstände kann manchmal durch die einfachsten Sachen ausgelöst werden meine Mutter hatte einmal vergessen den Joghurtbecher aufzuräumen auf dem unstabil ein Löffel stand. In der Nacht war in der Küche noch das Fenster offen und durch diesen leichten Zuug knallte der Löffel zu Boden.
Naja gruselig ist das eigentlich schon :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 21:24
Ja da hast du recht manche Dinge kann man leicht erklären, aber es waren den ganzen Tag so komische Sachen....zb. dieses komische Klopfen in der Wand. Meine Nachbarn waren nicht zuhause die können es nicht gewesen sein. Und dann dieser Radiowecker der stand Jahrelang an der gleichen Stelle auf dem Schrank, auf einmal (als wenn den einer von hinten runter zieht) fällt er hinter den Schrank!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 21:58
als ich heute auf der autobahn war.. dachte ich, ich riech das parfüm meiner mutter..
irgendwann hab ich festgestellt.. das ich es mit dem geruch von dem scheibenreiniger asoziiere...

... :D


ich denke, man interpretiert zuviel in manche sachen rein..


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 22:05
@dd2008 sowieso


ich denke, man interpretiert zuviel in manche sachen rein..
@lateral sehe ich eigentlich auch so aber manche Dinge sind es doch wert, ihnen etwas nachzugehen. Man weiß ja nie...


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 22:12
kurz nachdem meine mutter gestorben ist, kam ich von der arbeit nachhause und ihr bild lag unten aufm boden..
ich hatte es auf der fensterbank..

da dachte ich, jetzt hatse mir n zeichen gegeben ( war so vereinbart )
aber wenn ich das anders betrachte, könnte auch der wind es umgeschmissen haben oder so..

total komisch, irgendwie wünscht man sich soo sehr zeichen.. aber ob gleich in jedem windhauch was dahinter steckt..
das glaube ich nicht!

vielleicht liegts auch gar nicht in ihrer macht, wo auch immer sie jetzt ist, solche zeichen geben zu können, wie man es will.


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 22:35
@lateral
vielleicht liegts auch gar nicht in ihrer macht, wo auch immer sie jetzt ist, solche zeichen geben zu können, wie man es will.
Laut dem, was ich so "gelesen" habe, habe ich das Gefühl, dass sie sich erst einer bestimmten Kraft "bemächtigen" müssen, um sich tatsächlich den "Lebenden" bemerkbar machen zu können. Ist aber nur so eine Ahnung von mir. In den meisten Geschichten oder so, kommt es nämlich erst nach ein paar Jahren zu Zeichen von einem Verstorbenen.
Ich habe auch schon, leider, viele Menschen verloren die mir sehr viel bedeuten und auch in mir ist die Frage da, ob und, wenn dann, wie sie sich wohl bemerkbar machen würden.
Wen sie sich bemerkbar machen würden, stellt mich sich ja auch das WARUM!
Daher habe ich hier ja auch schon geschrieben, das man einfach mal die "Zeichen" zusammenfügen muss.
@lateral


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 22:44
Man kann sich aus so vielem ein Zeichen basteln.
Das ist wie beim EVP man hört das was mann hören wollte.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 23:05
ich bin gespannt ob was neues rauskommt aus den Videos :D


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

31.10.2008 um 23:17
Ja, mal sehen, was dabei raus kommt.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.11.2008 um 09:06
bitte euch noch um etwas geduld, muss die aufnahmen erstmal in den pc einspielen. der kleine bildschirm gibt nicht soviel her, habe auch noch nicht alles geguckt. in den ersten 10min. ist jedenfalls nix passiert.

bis bald
briansteen


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

01.11.2008 um 09:27
also, die antwort für das warum, hätte ich ja..

meine mutter und ich haben uns öfters drüber unterhalten, bzw ausgemacht, dass wenn einer von uns stirbt, wir uns ein zeichen geben.

auch um zu wissen, ob nach dem tod noch was ist!

naja.. nun hatte ich 2 erlebnisse wo ich dachte, sie könnte es gewesen sein.. andererseits will ich auch nich in alles was reininterpretieren.

ich hätte/würde mir wünschen, sie würde mal in meinem traum erscheinen..


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Brücke Schwindel94 Beiträge
Anzeigen ausblenden