weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 12:11
donnerwetter ich bin beeindruckt . Muss ganz ehrlich sagen, daß ich schon eine leichte Gänsehaut verspürt habe beim betrachten der videos . Vor allem im Zusammenhang mit dem Kreuz oben auf dem Schrank.

Wäre echt toll wenn du da dran bleibst vielleicht materialisiert sich dort noch was


melden
Anzeige
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 12:20
Ja, das mit dem Kreuz finde ich auch interessant.
Ich würde wirklich mal gern wissen, was an einer anderen Stelle (ohne Kreuz z.B.) passiert.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 12:21
@kleineeule : als ich das zum ersten mal gesehen habe, habe ich auchgänsehaut bekommen, denn ansonsten kennt man das ja nur aus den einschlägigen filmen. habe heute morgen im radio gehört das die kelten glaubten, an halloween wäre die einzige möglichkeit, mit den toten kontakt aufzunehmen...

ich bleibe dran und werde versuchen ( [@pajerro] : auch wenn er zeit und lust hat mit ayashis hilfe und unterstützung), alle ereignisse sichtbar hochzuladen.

habe auch noch das video von gestern abend auszuwerten, wobei schon komisch ist, dass das band 1h33min durchgelaufen ist, obwohl sich unsere alte dv-cam eigentlich nach ein paar minuten ohne aktivität selbst abschaltet...

bis bald
greetz
briansteen


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 12:24
@yvi28g : ja, das kreuz wollte ich unbedingt im bild haben. denn ich habe mir gedacht, wenn es mein vater ist, dann kommt er aus der gegend...
meine frau hat mich gestern gefragt, warum ich denn genau diese einstellung gewählt hätte. konnte ehrlich gesagt keine antwort drauf geben.

bis bald
gr
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 12:55
Die Lichterscheinung oder wie man es auch nennen will. läuft nicht an der Wand entlang.
Eine Taschenlampe oder sonsige Lichtquelle ist ausgeschlossen.
Vielmehr sieht man eine Art (Qualm, Rauch, Nebel ) der sich langsam wieder aüflöst.
Beim besten willen kann ich kein Gesicht in den Standbildern erkennen.

Merkwürdig bleibt aber das plötzliche Verschwinden des "Nebels".
Anfangs dachte ich an Tabakqualm, aber wenn ich den Bildern mehr Kontrast gebe, sollten zumindest noch Reste davon zu sehen sein.

@brainsteen
Kannst du mal eine 2D Zeichnung machen die alle Personen und Möbel etc. im Raum inkl. Kamera zeigt? Raummaße wären nicht schlecht.
Darin bitte die ungefähre Position der "Erscheinung" einzeichnen.
Natürlich werde ich gerne alle weiteren Videos bearbeiten.

Bis später

Ayashi


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 13:06
@pajerro : vielen Dank für Deinen support, Du bist hier sehr wertvoll für mich!!!
Ich werde mal eine "Draufsicht" vom Fenster aus erstellen und eine Ansicht von oben incl. den Raummaßen.
Du bekommst von mir per Mail noch in dieser Woche (zunächst exclusiv) eine Aufnahme in DVD Qualität zur evtl. weiteren Bearbeitung und zum Upload hier oder wieder in youtube.

Dank und greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 13:16
Hoffe das bringt was. Mir geht es hier nur darum andere Quellen auszuschließen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 13:46
ich habe hier zum ersten mal das gefühl, nein eher die Gewissheit dass hier mehr hintersteckt.
Ein Fake ist ausgeschlossen, finde ich zumindest aus meiner Sicht vor allem weil brian sehr detailliert und auch "neutral" beschreibt was sich bei ihm abspielt.

Ich hatte in der Nacht vom 31.10 auf den 01.11 nachts bzw morgens um halb drei das Gefühl, das mich jemand an der Wange streichelt. Davon bin ich auch wach geworden.(Hab im Wohnzimmer auf der Couch gepennt) Ich bin der felsenfesten Überzeugung das es mein Vater war, der am 15.10.2007 verstorben ist und er mich in dieser Nacht, in der die Toten ja leichter von ihrer in unsere Welt gelangen können, besucht hat.

aber zurück @Topic

auf das Video in Dvd Qualität bin ich ha richtig gespannt und ich hoffe fast, das man dort nähere Details ausmachen kann. Lass mich überraschen


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 14:02
@briansteen
Ist ganz sicher kein Fake, d
as weiß ich bryan....wir sprachen ja darüber.
ansonsten Tag oder Nacht machen eigentlich keinen Unterschied*
Die Hektik ist natürlich in der Nacht geringer und das erklärt manches, aber ansonsten nicht von Bedeutung, wirst du merken. lG
Wir lesen uns....wenn ich helfen kann, sicher*


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 14:24
Anhang: mt46874,1225718674,SZ_Von_oben.pdf

@pajerro : beigefügt die sehr improvisierten Zeichnungen.

Die genauen raummaße habe ich jetzt nicht parat. müssten so 3x4m sein.

greetz
bri


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 14:25
Anhang: mt46874,1225718720,SZ_Draufsicht.pdf

@pajerro : beigefügt die sehr improvisierten Zeichnungen.

Die genauen raummaße habe ich jetzt nicht parat. müssten so 3x4m sein.

greetz
bri


datei draufsicht beigefügt


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 19:00
Hey

leider komme ich erst jetzt dazu wieder zu schreiben.

Hab mir das Video gestern und heute mehrere Male angeschaut und jedesmal überlege ich was dieser Rauch sein könnte. Etwas rationales kommt für mich persönliches sicher nicht in Frage. Wo soll dieser auch herkommen bzw. entstehen?
Er scheint mir auch in regelmäßigen Abständen zu erscheinen, was das aber bedeuten könnte weiß ich leider nicht

Bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Ereignisse bzw. Videos.

Was mir gerade so spontan einfällt: Vielleicht sollest du mal versuchen mit dem Geist in Kontakt zu treten. Dabei meine ich aber kein Gläserrücken o.ä. Nein, wenn du wieder etwas hörst bzw. spürst, sprich den Geist (wenn es denn einer ist in deinem Fall) direkt an. Frag ihn was er will, ob er dir ein Zeichen geben will wer er ist oder was er von dir und / oder deiner Familie möchte.
Wäre glaube ich einen Versuch wert

Bis dahin

Janina


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 19:15
@briansteen

Habe mir gerade die Zeichnung angesehen.Wo sind denn die Fenster?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 19:21
@brainsteen
yvi28g schrieb:Habe mir gerade die Zeichnung angesehen.Wo sind denn die Fenster?
Der Grundriss des Raumes wäre schon interessant. Also aus der Vogelperspektive betrachtet. Möbel und sonstige Gegenstände bitte nicht Vergessen.
pajerro schrieb:Mir geht es hier nur darum andere Quellen auszuschließen.
Danke


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2008 um 20:40
was glaubst du denn was es dann ist?

Ich kenne deine genaue Umgebung nicht daher ist es schwierig für mich weitere mögliche Auslöser dafür zu nennen. Beim genauen hinsehen scheint es doch wirklich wie "Rauch" auszusehen. Hoffentlich kommst du noch hinter die Ursache aber ein Geist wäre mit Abstand am unwahrscheinlichsten und sollte als entgültige Antwort erstmal nach hinten verschoben werden.


melden
esperant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.11.2008 um 03:28
Ob das eine Flamme ist? Hinweis auf das Fegefeuer, dass man für die arme Seele beten soll? Komisch.......und dann diese schauerlichen Geräusche!


melden
esperant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.11.2008 um 03:31
Wahrscheinlich ist es schon eine arme Seele, wenn du schon um 02h00 wach geworden bist, denn die 3. Stunde ist die Stunde der Barmherzigkeit, in der arme Seelen mit 1-2 Vaterunsern aus dem Fegefeuern entlassen werden können! (Jesus starb ja in der 3. Stunde, allerdings tagsüber).


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.11.2008 um 09:16
@esperant ich hab gerade nen Lachanfall bekommen als ich dein Posting gelesen habe mit den schauerlichen Geräuschen gröööhl
soweit ich das mitbekommen habe ist das brian der munter vor sich hinschnarcht lach

eine arme Seele kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da die "Erscheinung" im Takt mit dem Schnarchen auftritt und wieder verschwindet. Vielleicht ist es ja seine Aura???


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.11.2008 um 09:37
@kleineeule

Er schnarcht nicht im Takt mit der Erscheinung, er wiederholt das mit Absicht drei mal, damit es alle sehen können.

Aber das Licht erscheint nur einmal.


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.11.2008 um 10:02
@all Hey,

mir kommt es vor wenn ich den"Nebel" sehe wie wenn er speziell auf das Kreuz zu gehen würde.

Ich persönlich denke auch das dies kein Fake ist.

Lg. Sirhc


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden