Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.10.2009 um 17:27
Hallo bri dann hoffe ich das du ein paar gute Aufnahmen machst...genau so wie die anderen zu vor..

Anzeige
melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2009 um 12:02
hallo @ alle !

habe von samstag auf sonntag gefilmt. meine versuchsanordnung hatte ich so gestaltet, dass ich dieses mal mit 2 kameras aufnehmen wollte. mit meiner alten panasonic und der pana nv-gs11. die aufnahmen waren "normal", d.h., es gab einige erscheinungen, aber nix besonderes wie zum beispiel das wölkchen vor einem jahr. anscheinend haben die wesen einen anderen kalender (?), oder eher gar keinen, weil zeit für sie vllt. gar nicht existiert...
nix aufregendes also.
ich hatte beide cams gleichzeitig gestartet und auch drauf geachtet, dass in beiden nach vorn gerichteten displays das rote "Record" zu sehen war. wieder mal ein kuriosum: ich war am nächsten morgen überrascht das die alte camera nix aufgenommen hat (es war noch der eine film aus der türkei drauf) - und das die cam nach 35 minuten abgeschaltet hat. sei's drum. ---
ich werde, wenn es die zeit zuläßt, mal mit den deutschen ghostbuster-orgs kontakt aufnehmen. wobei die ja auch nur die magneto-ströme messen und ansonsten auch nicht wissen, was es ist.

ich möchte kurz noch berichten. dass mir aufgefallen ist, dass durch die bank alle bekannten und freunde, denen ich von den phänomenen erzählt habe und denen ich teilweise auch die videos gezeigt habe, nicht nachfragen, was meine recherchen eigentlich machen. insgesamt sicher 10 leute, die das zur kenntnis genommen haben, aber nix davon wissen wollen!!! das finde ich schon e bissi merkwürdisch...

so long ihr lieben.
greetz und xxx vom bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2009 um 12:08
Wohl weil es für viele keinen entscheidenden Unterschied macht, umal es sie selber nicht betrifft. Andererseits, wie tief und aufrichtig sind den unsere alltäglichen BEziehungen schon? Nicht jeder, der einem begegnet, nimmt Anteil an diesem Schicksal.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

02.11.2009 um 20:27
Meine Erfahrung mit solchen Themen bei Bekannten und so, ist eher positiv
die meisten sagten ja ich hab auch schon was gesehen u.s.w.
Dann kommen die tollsten Geister und Erscheinungs Geschichten.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2009 um 10:25
Bei mir ist es auch nicht anders..wenn ich meinen Freunden erzählt habe das mir so was passiert ist..haben sie mich mit großen Augen angeschaut..wie damit wollen wir nicht zu tun haben..


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

03.11.2009 um 21:24
Ich spreche nur noch mit ausgewählten Freunden....oder Bekannten darüber....für die meisten ist es eh nur Spinnerei.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.11.2009 um 09:52
@titus1960
@ella-ella
@Winchester
@Fuchs76
@nine1109
@society80

ja es ist schon merkwürdig. alle wollen doch eigentlich immer alles von einem
wissen. aber offensichtlich gibt es da berührungsängste. die gründe sind sicher vielfältig. ich würde mich ja gerne als spinner abstempeln lassen. aber meine vids und fotos sprechen doch eine andere sprache. vllt. haben die leut angst, ihre religiöse und sonstige ethische einstellung überprüfen zu müssen. und in einer zeit der unzähligen privaten baustellen, die sich einem permanenet gewollt und ungewollt aufdrücken, will man sich evtl. nicht noch damit beschäftigen, was zwischen himmel und erde noch so los ist (wobei sich da die frage stellt, was denn himmel eigentlich ist...).

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.11.2009 um 09:59
Das ist eine gute frage...was Himmel eigentlich ist...bei manchen Menschen in meiner Umgebung hab ich das Gefühl das sie angst vor neuem haben...und deswegen lieber an altem festhalten...oder sich selbst nicht eingestehen wollen das auch ihnen Dinge passieren die sie sich nicht erklären können.. @briansteen_1


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.11.2009 um 10:03
Letzte Woche hab ich einem guten Freund von mir erzählt was mir passiert ist..betrifft dieses Thema hier im Thread...Seine Antwort war ach du warst bestimmt übermüdet oder hast dir das nur eingebildet...damit war das Thema für ihn erledigt...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.11.2009 um 12:43
@ella-ella

tja, da habe ich das glück, dinge auch beweisen zu können. ich zeige dann das video, bei dem ich es gesehen habe und es gleichzeitig auf meinem schreibtisch quasi gelandet ist. von dieser szene habe ich das vergrößerte bild auf meiner profilseite. wenn ich das dann auch noch zeige, tja dann wird's meistens still. oder es kommt so was wie: "mmhhh, das is' ja 'n ding, was soll das sein?" das war's dann aber auch.

ist mir inzwischen aber auch relativ gleichgültig. ich weiß, was ich weiß, wobei ich bei weitem noch nicht alles weiß...

ich weiß jetzt auch, warum ich mich scheue, wesentlich aktiver darauf hinzuarbeiten, die ganzen experten zum messen und forschen bei uns antreten zu lassen: ich hab' angst, meine kleinen freunde dann zu verlieren. und das möchte ich nicht.

greetz
bri


p.s. finde ich immer noch kurios, dass letztes we meine alte backup-cam nicht funktioniert hat, wobei ich schwören könnte, dass ich alles korrekt eingestellt habe.

ausserdem und übrigens: seit sonntag fehlt wieder mal ein gegenstand bei uns (ein relativ großes küchenbrettchen aus hartplastik). wir haben alles abgesucht und es bis heute nicht gefunden...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2009 um 10:52
Hast du nochmal ausprobiert ob die backup-cam jetzt funktioniert...wie sieht es mit dem Küchenbrettchen aus habt ihr wieder gefunden...Stimmt du hast beweise und trotzdem schauen die Menschen ungläubig und fragen was soll das sein..das wird sich auch nicht ändern..aber was solls du weißt was du gesehen und aufgenommen hast.. @briansteen_1


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2009 um 12:25
@ella-ella
habe die cam danach nicht gecheckt, muss ich aber machen. werde in kürze noch einen versuch starten.
das brettchen ist immer noch nicht aufgetaucht. echt merkwürdig...
xxxgreetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2009 um 23:16
sage Bescheid wenn es etwas neues gibt...und auch wenn das brettchen auf tauchen sollte... @briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.11.2009 um 23:45
@briansteen
Hallo!

Denke, Jeder von Uns hat Seine Menschen für bestimmte Dinge und Zeiten im Leben
um sich. Wir sind ja auch "nur" in bestimmten Situationen für andere da. Da ist der
befreundete Mechaniker, den man mal anruft, wenn mit dem Auto was nicht stimmt,
ect....... Du weißt was ich meine? Nimm´ Dir das mal nicht so zu Herzen!

Und das Du Angst davor hast, diese "Wesen" oder wie auch immer zu verlieren, kann
ich sehr gut nachvollziehen. Glaube aber daran, das Du ein wichtiger Faktor bist, das
dieses Phänomen überhaupt bei Dir auftritt. Bzw. das Du es überhaupt bemerkt hast,
es so lange Zeit beobachten "darfst/ kannst".
Denke, das Du Dir selber erstmal klar werden solltest, ob, und auf welche Art Du
mit diesem Phänomen umgehen möchtest. Es tut ja weder Dir noch Deiner Familie
etwas "böses".( Und inzwischen habt Ihr Euch ja auch irgendwie schon daran gewöhnt.)
Und wenn ich richtig liege, dann kann auch ein Team, was irgendwelche Geräte
aufbaut, magnetische Messungen vornimmt und EVP´s macht, nichts an Deinen
Erlebnissen bzw. diesen "Erscheinungen/ anwesenheit der Wesen" ändern.

Hoffe, ich bin Dir jetzt damit nicht zu Nahe getreten!

LG


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2009 um 09:21
@MacRaph
bis mir gar nicht zu nahe getreten und hast sicher recht, was das verhalten der mitmenschen betrifft. es gibt ja auch jede menge leute, die sich dafür aus den verschiedensten gründen überhaupt nicht interessieren. sei's drum. mir macht es inzwischen nichts mehr, wenn sich die empathie meiner freunde und bekannten in grenzen hält.
zu den vorkommnissen bei uns: sie verlaufen ja eher im verborgenen. d.h., ich sehe es ab und zu blitzen und letztens habe ich auch kleine schwarze schatten fliegen sehen. das war, als ich die aufnahme vom letzten we am großen tv-gerät im wozi gecheckt habe. bei uns in der familie ist das kein thema mehr, das ständig zu diskussionen führt. die kinder wissen davon, fragen aber auch nicht jeden tag danach. klingt kurios, aber es läuft für sie so nebenher. -
zu der einschätzung dieser wesen: es gibt hier im forum einige menschen, die sich sehr gut damit auskennen. da muss ich differenzieren und letztlich meine meinung draus bilden. und: es verfestigt sich auch bei mir die meinung, dass die erscheinungen ursächlich sehr stark mit meiner person in verbindung zu bringen sind. wobei ich mir noch nicht ganz klar bin, was die botschaft ist. muss ich noch dran arbeiten wahrscheinlich. vielleicht ist aber auch jeder der hauptdarsteller in seinem persönlichen lebensfilm und der drehbuchautor hat für meinen film diese story entwickelt. wobei ich den plot noch nicht herausgefunden habe.

@ella-ella
wenn sich das brettchen wiederfindet, werde ich es vermelden. bis jetzt ist es noch nicht aufgetaucht. wir haben das seit so vielen jahren...

greetz an alle
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2009 um 10:11
Alles klar ich freue mich sehr auf neue Aufnahmen und Berichte von dir zum Thema..und es wird immer Menschen geben die dir nicht glauben oder glauben wollen das du etwas gesehen oder erlebt hast...weil sie es nicht verstehen oder verstehen wollen das es so etwas gibt... @briansteen_1


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.11.2009 um 18:11
@briansteen
So habe mal deinem Rat gefolgt und mir deinen Thread mal angesehen. Klingt ja alles ganz aufregend soweit.
Da du ja bemüht und kontinuierlich dabei bist will ich erstmal die Möglichkeit eines eventuellen Fakes aussen vor lassen. ;) (Was man ja immer nie hier im Forum ausschließen kann)

Mit Ferndiagnosen ist es ja immer schwierig aber kann schon sein das du da ein vieleicht noch unbekanntes Naturphänomen zu Hause hast. Wer weiss...

Liebe Grüße


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2009 um 19:55
@Schalom
hallo und willkommen im thread!

ich hoffe, du hattest die gelegenheit die evp-mp3 zu hören?

ansonsten kann ich dir versichern, ich habe nicht soviel zeit, um hier die leute mit nem fake zu unterhalten. wenn es ein fake wäre, würde mich jemand abber extrem auf den arm nehmen mit sehr mysteriösen mitteln. und das wäre dann auch schon wieder interessant für sich...

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2009 um 20:03
@briansteen_1

Hallo brian, leider nimmt mein PLayer die Dateien nicht an. (Bekomme immer nur ein Fragezeichen angezeigt)

Kann da leider noch keine Stellung zu nehmen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2009 um 20:38
es gibt dinge zwischen himmel und erde, von denen wir nicht mal ahnen das sie existent sind.......es gibt definitiv geister und erscheinungen die real sind....


Anzeige

melden