Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.11.2009 um 20:41
@briansteen_1
also ich glaube dir, ich habe selbst schon genug erlebt um zu wissen das es diese seltsamen dinge wirklich gibt.........

Anzeige
melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.11.2009 um 09:30
@sirius72
willkommen!
danke für dein vertrauen!
ich habe am wochennede wieder gefilmt, das ergebnis war aber eher bescheiden. einmal ist etwas von mir weggeflogen. einige erscheinungen und nach zwanzig minuten wurde das ganze bild von bläulich wieder mal hell und rot. ich werde das mal kurz aufbereiten und hier einstellen. vielleicht kann mir ein optik-dfachmann diesen sachverhalt einfach erklären. ich bin immer wieder verblüfft, wenn das bild von einem bläulich-grauen ton, der eher kalt ist, in einen warmen hellen, orange-rötlichen ton wechselt. als würde sich die stimmung und temperatur im raum ändern.

greetz
bri


1x zitiertmelden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.11.2009 um 11:49
kann natürlich auch sein das diese farbänderung sowas wie aura ist. maybe...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.11.2009 um 11:57
@briansteen_1
ch habe am wochennede wieder gefilmt, das ergebnis war aber eher bescheiden. einmal ist etwas von mir weggeflogen. einige erscheinungen und nach zwanzig minuten wurde das ganze bild von bläulich wieder mal hell und rot

Lad mal hoch...würde mich interessieren......danke....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.11.2009 um 12:06
@titus1960
muss ich erstmal am pc schneiden. übrigens hatte ich auch die alte cam mitlaufen und muss ma gucken, ob die das genauso aufgenommen hat.
dauert ein paar tage, aber ich mach mich bald dran.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.11.2009 um 12:09
@briansteen_1
Ok....lass dir Zeit.......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.11.2009 um 13:04
@briansteen_1 ich glaube dir, denn ich hatte auch schon so ein Erlebnis!
zwar noch einwenig anders, als wie deins, aber es kommt den sehr nahe.

Wünsch dir alles Gute!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.11.2009 um 17:43
@briansteen_1
Zitat von briansteen_1briansteen_1 schrieb:willkommen!
danke für dein vertrauen!
ich habe am wochennede wieder gefilmt, das ergebnis war aber eher bescheiden. einmal ist etwas von mir weggeflogen. einige erscheinungen und nach zwanzig minuten wurde das ganze bild von bläulich wieder mal hell und rot. ich werde das mal kurz aufbereiten und hier einstellen. vielleicht kann mir ein optik-dfachmann diesen sachverhalt einfach erklären. ich bin immer wieder verblüfft, wenn das bild von einem bläulich-grauen ton, der eher kalt ist, in einen warmen hellen, orange-rötlichen ton wechselt. als würde sich die stimmung und temperatur im raum ändern.
Das ist schon sehr seltsam, beobachte das ganze noch ein wenig.....eventuell wirst Du noch viel seltsamere Dinge erleben........


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2009 um 10:44
Anhang: _z0000_611.mpg (9980 KB)

@titus1960
wie versprochen habe ich die datei erstellt mit dem lichtübergang von kalt in warm. hoffe, du kannst es erkennen.

xxxgreetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2009 um 15:07
Du liest zu viele Gruselgeschichten ;)
Alles easy, mach dir keinen Kopf.Mir ist sowas auch schon passiert.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2009 um 15:09
@briansteen_1

Dein Video kann ich leider nicht abrufen!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2009 um 15:28
@Daniela.
hi, meinst du mich mich mit den gruselgeschichten? da hast du sicher recht, aber ich weiß nicht, was du jetzt damit im speziellen meinst? wenn dieser effekt eine natürliche erklärung aus der welt der optik hat, dann immer her damit!
kannst mich ja auch via pn anschreiben.

@Mindslaver
sorry, ist ne einfache mpg-datei. läuft eigentlich auf jedem vid-player am pc.

greetz
xxxbri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2009 um 16:08
Also wegen dem kalten hauch:
Deine Heizung spinnt.

Defekte Uhren
Passiert.Nichts paranormales^^

Schwebende schatten
Vielleicht der Schatten von einem Gegenstand (z.B. eine Lampe die vom Dach hängt) ich hab nicht umbedingt eine erklärung darauf aber was solls?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2009 um 16:14
Hallo bri..ja es ist deutlich zu sehen...was denkst du darüber...warum es so ist.. @briansteen_1


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2009 um 17:24
@ella-ella
auch auf die gefahr hin, dass ich mich hier zum spinner mache oder den eindruck erwecke, nun völlig abgedreht zu sein, möchte ich erzählen, dass ich schon des öfteren diese lichtveränderungen mit bloßem auge wahrgenommen habe. nicht so wie in den videos (hatte das dort schon drei oder viermal), das licht wird heller, richtiggehend gleißend. kann natürlich auch eine sinnestäuschung sein. ich weiß nicht, was es ist.

@Daniela.
zu dem zeitpunkt hatten wir eine vollintakte fußbodenheizung auf ölbrennwerttechnik basierend. mit der heizung hatte das an diesem abend nix zu tun. die kaputten uhren, gebe ich zu, könnte auch ein zufall sein. aber gleich zwei und eine davon innen verschmort?
zum schatten: den hat meine frau gesehen. der schatten hat sich bewegt, die lichtquelle ist im o.g. an gewesen und die nächste lichtquelle war in der küche an.
ich habe auch einige dinge später noch gesehen. und ich habe etwas gesehen und es gleichzeitig gefilmt.

ich denke, du solltest den thread ganz gelesen haben (ich weiß, das kostet zeit) und vor allen dingen mal die videos sichten. dann reden wir weiter.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2009 um 17:28
Hallo bri die User hier die dich kennen halten dich bestimmt nicht für einen Spinner..und über die anderen mach dir mal keine Gedanken..Wir freuen uns immer wenn du etwas neues zu berichten hast... @briansteen_1


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.11.2009 um 22:06
@briansteen
Habe einen Augenfehler, der mich auf weissen Wänden, Papieren ect. Schatten sehen
lässt. Auch sehe ich verschiedene Arten von Lichtpunkten. Mal ist es besser, mal
schlimmer. Diese Glaskörpertrübung beeinträchtigt mein Leben nicht. Und ist auch
nicht so intensiv, wie die Aufnahmen die Du hier gepostest hast.
Denke aber, das da schon was sein muß, das Du solche Erlebnisse hast und diese
auch noch wahrnimmst.
LG :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2009 um 00:04
@briansteen
Ja danke man kann es erkennen....bist du einmal kurz wach geworden...als das Licht sich veränderte? sah so aus....als du den Kopf gehoben hast.....
Und zu Daniela muss ich sagen, sie sollte sich wirklich mal die Mühe machen und alles lesen.....dann braucht man auch hier nicht einfach etwas in den Raum zu werfen....ohne die ganze Geschichte zu kennen....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2009 um 00:13
@Daniela.
Das hast du gestern in deiner eigenen Diskusion geschrieben.......also was willst du Schulkind von gestandenen Männern????

zitat Daniela

endlich mal etwas nützliches.Also erstmal eine Liste mit den vorfällen:

Kalter Hauch
Schatten
Roter Fleck an der Wand
Freundin hat einen Anfall
Lehrer+Schulleiter gehen dem Thema aus dem Weg

Jetzt brauchen wir erklärungen für die phänomänen



melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.11.2009 um 00:16
@MacRaph
das mit dem augenfehler habe ich am anfang auch mal gedacht (wel mir meine mutter öfters mal was von solchen blitzen in den augen erzählt hat - ihr augenarzt hatte auch ne erklärung, hab ich aber vergessen). aber ich habe es gesehen, als ich es gefilmt habe... also, der blitzeinschlag in meinen ehering war jetzt auch auf dem vid zu sehen und ich habe ihn gespürt am finger. ich habe mich inzwischen von den täuschungen durch augenfehler getrennt. aber: sinnestäuschungen sind natürlich möglich. habe heute abend kurz bevor ich jetzt an den pc gegangen bin, wieder etwas beobachtet, von dem ich bald mal berichten werde. werde versuchen es nachzustellen und zu filmen demnächst.

@titus1960
jawoll, ich muss wohl kurz davor aufgewacht sein, kann mich aber nicht mehr dran erinnern...

@ella-ella
klaro, ich kenne doch meine freunde hier! danke und : weiß schon bescheid.

btw: habe heute mal ein mail an den "casemanager" von TAPS abgesetzt. bin auf eine antwort gespannt, sofern eine kommt.

greetz und gute nacht allerseits
bri


Anzeige

melden