weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.02.2009 um 18:32
@Lichtlein1
Und du bist mit ihm über PN in Kontakt?


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.02.2009 um 23:38
Guck mal hier....war das bei dir Brian?????


melden
flowerpower1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.02.2009 um 05:50
mt46874,1235191858,vo-ruforb

was ich nicht deuten kann ist vor einigen monaten bei mir in der wohnnung gewesen.die fotos hab ich noch.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.02.2009 um 21:34
@flowerpower1
Könnte das Rauch sein?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.03.2009 um 14:05
@titus1960 : das vid ist beeindruckend, aber nicht bei uns.

ich habe aber gestern abend 23 Uhr 45 etwas für mich bahnbrechendes erlebt:

habe mich beim einschalten der kamera dahintergestellt und habe das licht live gesehen !!! es war so groß wie meine hand dauerte aber weniger als ne zehntel sec. habe mit gänsehaut sofort das band zurückgespult und in der tat: es war drauf!!!

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.03.2009 um 21:01
hi bri, das ist eine interessante entwicklung. damit müssten auch die zweifel an der funktionstüchtigkeit deiner kamera ausgeräumt sein. sieht also ganz so aus, als würdest du langsam an etwas herangeführt. solange das positive dabei überwiegt, würd ichs genießen. und natürlich immer wieder gern darüber lesen. ;)

grüßle
noseback


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.03.2009 um 03:17
Holy Shit..ich saß hier jetzt 6 Stunden lang und hab mir alle 44 Seiten durchgelesen. Meine Augen brennen, ich sehe nur noch Streifen an der Wand :)

Phenomenal interessant. Und so verdammt glaubwürdig. An keiner Stelle der ganzen Geschichte hab ich an einen Fake geglaubt, dafür ist es auch einfach zu aufwendig gewesen. Hab hier noch keine interessantere Story gelesen. Bin jetzt auch relativ sprachlos und weiß nicht mehr was ich dazu sagen soll.

Einfach klasse :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.03.2009 um 08:51
Yeee! Bei Briansteen gehts ab!
Coole Sache!
Bekommst du die Erscheinungen in letzter Zeit öfter live zu sehen?@briansteen
Du hattest ja mal gemeint, dass einige die du auf Video hast eigentlich in deinem Blickfeld waren, du sie aber nicht gesehen hast.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.03.2009 um 13:05
Anhang: mt46874,1236254746,VTS_01_2.VOB


@noseback : du hast recht, die kamera ist auf alle fälle nicht defekt. ich sehe es ähnlich, vielleicht wird es noch mehr. wobei ich immer mitlaufen habe, dass das gehirn einem durchaus was vorzugaukeln im stande ist. aber ich habe es ganz deutlich gesehen und sofort aus den augenwinkeln auf dem display der cam. .

@dragulia : danke für deine zeit! ich versichere dir, wenn es ein fake sein sollte, dann nicht von mir gesteuert.
@HolyDiver : ich hatte am samstag abend am pc sitzend einen lichtschein so groß wie eine kleine honigmelone direkt links vor mir an der wand für ca 1/10 sec. es blendete auf wanderte ca. 10 cm nacht unten und verschwand. es sind schon einige erscheinungen jetzt die tage gewesen, die ich aber nicht direkt zu sehen bekam, sondern nur aus den augenwinkeln. das führe ich auf eine gaukelei des hirns zurück. aber wer weiß...

füge das neueste video für euch an.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.03.2009 um 16:05
Es gibt hier nur eine kleine Sache die mich stört. Die Dateianhänge, speziell die ganzen Videos von Bri die als Dateianhang hier mit drin stehen und die größer als 1 mb sind, kann ich nicht runterladen. Jeder, aber auch wirklich jeder Download bricht bei ca. 350 kb ab. Weiß da jemand was genaueres drüber? Würde mir gerne noch die Videos ansehen, die nicht bei Youtube online gestellt worden sind.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.03.2009 um 16:16
@briansteen

Schön, dass es mal wieder was Neues von dir zu berichten gibt. Ich habe mir gerade das Video angeschaut und bin echt erstaunt. Irgendwie sieht diese Erscheinung aus wie ein kleiner Vogel, der mit den Flügeln schlägt. Nur halt in Zeitlupe sozusagen :D


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.03.2009 um 17:54
@Soley : schön von dir zu hören! sorry, hatte nicht erwähnt, dass ich das 2x aufgenommen habe. 1x in echtzeit und einmal verlangsamt.

es ist so, dass es für mich aussieht, als ob es auf dem schränkchen landet. wie ein wesen mit flügeln. wir wissen ja inzwischen, dass es auch durch dinge hindurchgeht. meine interpretation: es soll real aussehen... in unseren augen. es will beweisen: ich kann die dinge sehen. es ist vielleicht wie eine spielerei, vielleicht aus spass oder, oder, oder... es ist schon mehrfach vorgekommen, dass es wie flügelschlag aussieht. daher kamen auch die theorien von den motten...

greetz
bri

@dragulia : wenn du die vids nicht gucken kannst, ist natürlich doof. warum dein download abbricht, weiß ich nicht, finde es aber schade.... gr bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.03.2009 um 18:36
@briansteen
Geiles Video........sieht aus wie ein kleiner "Geist"......oder???


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.03.2009 um 22:25
@tius1960 : was ist ein kleiner geist??

ich sehe eine entwicklung und ich werde euch drüber berichten.

greetz at all von bri


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.03.2009 um 01:51
@briansteen

Da ist noch mehr drauf zu sehen.

Man beachte zu Anfang den Boden (Zwischen Kamera und Bett, linke Ecke).


Dort gibt es ein Aufblinken, gefolgt von ein paar Lichtlein die vor dem Bett starten und über den Boden richtung Wand (Hinter der Kamera rechts) gleiten. Es sind zwei Kleinere, gefolgt con drei oder vier Größeren. Dann sind da noch mehr schwache Lichtlein zu erkennen, die sich wiederum nur teilweise am Boden ausrichten bei ihren Flügen.

Ich gehe stark davon aus, dass es sich bei allen Lichtlein um die selbe "Art" von Wesen handelt und diese keine "bösen" sind.

Dass es sich dabei um Tiere handelt halte ich für absolut ausgeschlossen.


melden
dr-schmidt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.03.2009 um 05:38
@flowerpower1
Ein schlafender Jesus?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.03.2009 um 11:00
@alle : das WE war eine Art "Enttäuschung". Als hätten meine kleinen Besucher irgendwie Urlaub... oder "Ausgang".

Es gab nur wieder eine wichtige Erkenntnis: ich habe vor ca. 2 Wochen mit der Sony-Cam eines sehr guten Bekannten gefilmt. Ohne Videolicht aber mit Infrarot. Da gab es nur zwei ca. 0,05 sec. dauernde ganz kleine Lichtpunkte, die sich bei Vergrößerung wie an den Ecken abgerundete Rechtecke mit Licht in sich darstellten. Wir haben damals gesagt, das ist zwar merkwürdig, könnten aber auch technische Fehlleistungen der Sony-Cam gewesen sein. Waren sie offensichtlich nicht. Denn: am Wochenende habe ich genau solch einen Lichtpunkt an anderer Stelle im Zimmer, der bei Vergrößerung ebenso hochkant abgerundet rechteckig ist, und Leuchtfäden in sich trägt (nur bei Vergrößerung zu erkennen) und ca. 1/2 Zehntel sec. dauerte mit meiner Panasonic-Cam mit Videolicht aufgenommen. Werde die verschiedenen Leuchtpunkte vielleicht mal demnächst abfotografieren und hier reinstellen. Sehen interessant aus und so ganz anders, sehr symmetrisch insgesamt.

Greetz vom Bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.03.2009 um 22:07
@briansteen
Infrarot ist immer gut....damit kann man am meisten sehen. Freu mich schon auf die nächsten Bilder von dir...


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.03.2009 um 11:51
Anhang: mt46874,1236682312,VTS_01_sony_cam.VOB


Hier erstmal das Video mit der Sony-Cam.

Zweimal Blinken auf der linken Seite. Erst oben hinten, dann unten weiter vorn.

greetz
bri


melden
Anzeige
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.03.2009 um 11:58
Anhang: mt46874,1236682684,VTS_01_panasonic_cam.VOB


Nun das Video mit meiner Panasonic mit Videolicht.
Das Blinken ist oben Mitte links.

greetz
bri


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden