weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.01.2010 um 21:05
Also los,
alle die Kameras haben Filmen eine Woche lang jeden Abend,
wenn es was "Normales" ist müsste es ja öfter zu sehen sein.
Jetzt könnt ihr es beweisen und je mehr mitmachen desto besser.


melden
Anzeige
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 00:27
@bonita okay, ich stelle eine Cam auf die mich mit dem Nachtlicht anleuchtet, werte den halben Tag Material aus & jauchze bei jedem Treffer =)


Und ich will nochmal einwerfen:

"Alles" was so rumfliegt vor der Cam & winzig ist, wird nicht vom Sucher erfasst & somit stimmt die Einstellung der Cam nicht, was alles verschwommen wirken lässt. Dies erklärt Größenveränderungen! Ausserdem werden bestimmte fliegende Etwasse stärker/schwächer beleuchtet, was sie auftauchen/verschwinden lässt.
Zumal; eine reflektion hat alles was angeleuchtet wird.

So, wars das dann zumindest mit den Orbs? ^^



PS: Mir fiel ein: Wenn der Treatsteller paranormales um sich hat, warum hat er sich die 1 Mio $ von Randy nicht geholt? ;)

Die Eine-Million-Dollar-Herausforderung

1964 versprach Randi demjenigen, der paranormale Fähigkeiten unter objektiven Bedingungen belegen konnte 1000$, die er aus eigener Tasche bezahlte. Später erhöhte er den Betrag auf 10.000$. Seit damals stieg das Preisgeld weiter an und steht momentan bei einer Million Dollar. Bis jetzt konnte noch niemand paranormale Fähigkeiten unter Beweis stellen und damit das Preisgeld für sich sichern.

Bedingung für die Teilnahme ist, dass beide Parteien – sowohl Randi als auch der Kandidat – sich im Voraus einig werden, wann ein Test als „Erfolg“ bzw. als „Fehlschlag“ gewertet wird. Diese Forderung wird von Skeptikern als Grund dafür angesehen, warum so viele Personen in vorgeblichem Besitz paranormaler Fähigkeiten nicht an der Herausforderung teilnehmen wollen. Falls sich Randi und der Kandidat nicht einig werden, kann eine dritte Person hinzugezogen werden, welche dann über die Regeln entscheidet.

Ähnliche Herausforderungen von anderen Organisationen werden auf einer Internetseite der JREF publiziert.


________________________________________________________________________

Wenn jetzt jemand anfängt & von selbstloser Missionierung spricht (weil er das Geld nicht "will" ^^ - kotze ich ins Forum :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 01:06
LoggDog schrieb:4. Ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen die Videos zu sichten, da ich hier & privat im Stress bin. Allmy ist nur Nebensache, aber ich hole es nach, versprochen
@LoggDog
Hi

Also dafür das du so viel stress hast, hast du aber in einer kurzen zeit sehr viel Gegentheorien gepostet. Wer so viel Zeit hat zu diskutieren, sollte auch die Zeit haben sich das komplette Videomaterial anzuschauen. Erst danach solltest du dir ein endgültiges Urteil bilden.

Bis denn,


Maverick


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 01:19
@Maverick28 wenn ich etwas fast schon lieblos, schnell dahintippe, ist es Nebensache.
Ich sagte schonmal, dass es einem nicht zusteht, mein Leben bewerten zu wollen, weil es schlicht nicht machbar ist ohne mich privat zu kennen ;)

Mit dem Denken, ich starre gebannt, permanent auf die Allmy Seite, sollte man lieber nicht versuchen zu urteilen ^^

Meine Forderung nach einer kurzen, knappen auflistung oder einem Containerlink hast du überlesen denke ich, aight?!? ;)


PS: Über 90 Seiten werde ich für keinen sichten. Es reicht, dass ich mich auf ein Video beziehe. Ich sagte nie ich rede von allen, aber dies nur mal so am Rande :P
Und komisch, dass ich nicht der einzige mit der Meinung zu den Vorfällen bin... obwohl andere von Anfang an alles mitgelesen/gesehen haben... seltsam :( :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 01:21
@briansteen_1


Hi.


Die Theorie mit den angestrahlten Staubpartikeln hat für mich einen großen Fehler. Es sind immer millionen Staubpartikel in der Luft. Warum reflektieren die nicht alle Licht?
Bei den meisten orb videos sind tatsächlich staubpartikel der grund, diese schwirren aber in unmittelbarer nähe der linse, also genau vor dem led licht umher. Das, in deinen videos sieht ja nunmal ganz anders aus. Dort sind die lichterscheinungen meist meterweit von der kamera entfernt. Wie gesagt, ich schaue mir schon seit jahren solche berichte im web an, konnte aber bisher nur mit dem Kopf schütteln, was größtenteils für diskusionen geführt wurden. Diese Videos und dazu noch deine schilderungen sind und bleiben für mich das ernstzunehmenste was ich im bereich des paranormalen bis jetzt gelesen habe. Auch gibt es nur wenige so gute Videos wie die von dir.
Also in diesem sinne: DRANBLEIBEN!!!! und alles schildern was passiert (soweit die zeit es erlaubt).


Bis denn,


Maverick


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 01:26
@LoggDog

wenn du oben auf die 71 bilder klickst, kannst du dir die videos ansehen ohne alle 90 seiten zu lesen. glaub ich zumindest.

P.S. ich denke und Urteile niemals über jemanden mit dem ich nur über das internet kommuniziere. sollte das je der fall werden, dann schmeiß ich das ding auf dem ich gerade rumtippe weg:-)

bis denn


Maverick


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 01:28
@Maverick28
vielen dank für deinen input. ich hatte die gleiche frage schon gestellt, wurde jedoch ignoriert: warum fliegen dann bei den aufnahmen nicht tausende von "orbs" (nicht zu verwechseln mit meinen lichtern) durch die gegend.
ich berichte so ziemlich alles, wobei viele dinge lediglich auf meine wahrnehmung beruhen. darauf muss mann/frau sich eben einlassen.

greetz
bri

@LoggDog
zum anfüttern: guckst du seite 7, 03.11.2008
00:31 - youtube-links von ayashi. dann guckst du weiter... sicher.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 01:29
@briansteen_1
Ich kann wirklich nicht verstehen, warum du dich nicht mit angebrachter Kritik auseinandersetzen kannst, sobald es nicht in eine mysteriöse Richtung geht.
Du sagst du fühlst etwas, aber scheinbar auch erst, seit du filmst... das klingt für mich schon fast wie ein Placeboeffekt...
Die dargebrachten Lösungsvorschläge sind keine, die 100% stimmig sind und auch nicht den Anspruch haben, dieses zu sein, sondern nur ein Hinweis darauf, dass sich nachts und auch sonst alles Mögliche in der Luft befindet.
Wenn ich hier von gelenkten Lichtlein und Ähnlichem lese, muss ich fast lachen... schonmal einen Fussel oder was auch immer fallenlassen? Pollen beobachtet? Sie haben tatsächlich eine wirkliche Flugbahn, wenn nicht gerade Wind aus mehreren Richtungen kommt.
Also warum genau, sollte das, was bei dir passiert, übernatürlich sein? Man kann sich auch was einreden... und das tust du scheinbar. Leider kommt man mit rationalen Erklärungen nicht an dich ran... Wer es wagt Vorschläge in die Richtung zu bringen, wird wie @LoggDog einfach abgeschmettert... Das ist doch keine Diskussionsgrundlage. Ich finde jeder kann da seine eigene Meinung vertreten und auch mal nachfragen. Seine Erklärungen klingen auf jeden Fall sehr viel plausibler, als alles was ich sonst hier gelesen habe. Ach, und ich hab dich jetzt schon mehrmals gefragt, was denn mit denen ist, die deine Videos ausgewertet haben wollen? Darauf bekommt man auch keine Antwort... vielleicht, weil sie auch eine rationale Erklärung haben?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 01:34
@LoggDog


Wie stehst du paranormalen phänomenen im allgemeinen gegenüber?


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 02:01
@Maverick28 Nope... sehe nur Bilder, hab die ersten 40 angeguckt eben.
Warum auf dem Bild 25/71 ein Mauszeiger zu sehen ist, will ich lieber garnicht wissen xD
Ich kann auch auf dem PC Geisterbilder machen (nur ein Scherz!).
Zumal alles was ich an Bildern sah, war verschwommenes Zeug. Ich kann alles mööögliche knippsen & es verschwommen aufnehmen damit es wie paranormal aussieht 0_o Ist an dieser Stelle keine Unterstellung ;)



PS: Sah haarscharf nach Urteil aus, aber war dann doch nur eine Einschätzung von dir, ist okay wir leben ja noch :)


Ui, habe eben die Seiten durchforstet bis Seite 15 für den Anfang (um euch den Gefallen zu tun, auch wenn ich schlafen sollte ^^). Mir ist aufgefallen, dass die Orbs entweder:

A) Paranormale Dinge sind, welche komischer Weise - trotz brainis GEGENTEILIGER Aussage - nicht selbstleuchtend sind oder

B) Es doch nur Partikel diverser Art sind, welche vom Kameralicht angestrahlt werden ^^

Man kann es sich jetzt nicht mehr schönreden... glaube ich langsam :D
Ich betone es nochmal: Eine Kamera die im Nachtaufnahmemodus mit Hilfsbeleuchtung ist sendet "Lichtstrahlen" aus welche reflektiert werden (das mit dem Sucher hatten wir ja bereits :P) & der Restlichtverstärker tut das übrige ;)

Du hast also "doppelt beleuchtete" "Fussel/Staub/what ever" in der Luft welche durch fehlerhaften Fokus unscharf werden. Würde der Sucher die Teilchen erfassen, würde man scharfe, kleinere Reflektionen sehen. Würde man mit der Kamera die Objekte verfolgen würden sie sich "wundersamer Weise" nicht mehr "auflösen" ^^ Würden Restlichtverstärker + Hilfs-LED ausgemacht werden, so würde man gar nichts sehen ;)


Ach halt, ich habe ja vergessen... die vom braini fliehenden Geister-Orbs von ehemaligen HNO Ärzten welche garantiert keine umherfliegenden Teilchen von was auch immer sein können °g° (siehe erste Videos).
Aber ich gucke nachher mal weiter durch, da ich meinen geforderten Containerlink ja nie bekommen werde :(


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 02:05
@Maverick28 ALLES kann, nichts muss :) Das sagt es doch treffend wie ich finde.

Ich glaube an die wissenschaftliche Möglichkeit, dass es Geister etc gibt. Absolut sogar. Was man wie definieren oder erklären kann ist Streitpunkt & liegt für uns noch in einer Grauzone sage ich mal.

Wir haben nicht die technischen Mittel zu sagen "100% ja" oder "100% nein", darum gibt es ja diese Abteilung im Board. Aber, ich sage mal, 99,99% aller Geisteraufnahmen weltweit halte ich für Fakes oder schlichte Fehlinterpretationen/optische Täuschungen.

Aber, etwas wahres könnte an einigen Sachen dran sein.
Ich darf mich hier eigentlich als neutral hinstellen. Meckere immer gegen beide Seiten, wenn es naiv wird etc °fg°


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 02:16
Sorry @briansteen der Post von dir hat sich mit anderen überschnitten :)

Folgendes nochmal, da ich kein Maulwurf bin:


Gewollter Containerlink:

Dateiendung (*.dlc) ( Download Content ) für die Container-Dateien des JDownloaders

JDownloader:

Wikipedia: JDownloader

Ist der beliebteste Downloader seiner Zunft & alleine schon durch das angeben eines Links hätte ich alle Videos in einem Stück runtergerissen :/ Aber du willst mich ja nicht unterstützen °wein° D;


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 02:16
mt46874,1264641403,DSC00184.JPG

@FairyGhost
ich hatte vor ca. 30 min. eine entsprechende erklärung verfasst, die sich auf meine bemühungen zur rationalen klärung bezog. leider hat mich unsere megalahme inet-verbindung (deswegen auch keine vid-uploads in irgendwelche container, das dauert bei uns tage...) rausgeworfen und mein text ist auch nicht als entwurf gespeichert worden. zu den feedbacks der von mir kontaktierten stellen: ich bin der meinung, es schon einige male erwähnt zu haben, aber hier nochmal: 1. dr.v.lucadou hat nict wie zugesagt, bei mir angerufen. 2. prof. harald lesch (bekannter physiker) hat garnicht reagiert. 3. taps hat zwei vid-zusendungen nicht mal gelesen. --- that's it. ich hatte auch geschrieben, dass ich hier keine semi-professionellen gh-trupps durch haus geistern haben will, die am ende sagen ja-es ist was (das weiß ich selbst) , oder neenee, alles nur staub und insekten... (sorry, staub und insekten rütteln nicht an meinem stuhl auf dem ich sitze und sie lassen auch keine kopfhörerkabel von selbst pendeln ohne äußeren einfluß). ich habe die erklärung vllt schon bekommen, aber den schlüssel zur richtigen interpretation noch nicht erhalten. offensichtlich werden meine beiträge hier nicht richtig gelesen, sonst hätte man bemerkt, dass ich nie behauptet habe, paranormale fähigkeiten zu besitzen (die million hole ich mir irgendwann bei günther jauch ;-)) und ich habe nie behauptet, hier würden geister spuken. ich behaupte und belege dies mit meinen videos und bildern und mit den sehr offenen berichten über meine/unsere erlebnisse, dass hier etwas irrationales passiert.
alle, die von beginn an mitlesen, haben hier einen gewissen input abgeliefert. alle, die später eingestiegen sind, gehören zur skeptiker-fraktion. damit kann ich leben, denn ich kann doch nix dafür, dass diese dinge hier passieren, und bei anderen eben nicht. ich hatte übrigens gewisse erlebnisse fünf (5) wochen, bevor ich das erste mal (auf empfehlung eines disk.teilnehmers) gefilmt habe. also placebo scheidet aus. ich habe übrigens loggdog nicht abgeschmettert, sondern in einer angemessenen form auf seine latent impertinent arrogante art reagiert. als thread (so schreibt sich das übrigens richtig) - ersteller nehme ich mir das einfach raus. ich habe von mehreren teilnehmern starken zuspruch erhalten und bescheinigt bekommen, dieser thread wäre einer derjenigen, der für die leute hier am interessantesten überhaupt ist.
jeder hat seine meinung, und die soll hier auch nicht unterdrückt werden. aber was hier passiert ist in den letzten fast 15 monaten, dass weiß ich.

greetz und gut's nächtle
bri

beigefügt nochmal nen angeleuchteter "staubfussel"


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 02:32
@briansteen_1
ich rede hier nicht von irgendwelchen doktoren oder sonstwem, sondern von den usern, die sich doch sehr intensiv mit deinen videos auseinandergesetzt haben wollen...

weiterhin habe ich nicht behauptet, dass du sagst, dass es sich bei dir um geister handelt, sondern nur, dass es für dich keine rationale erklärung zu geben scheint... ob du da jetzt einen angeleuchteten staubfussel an deinen beitrag anhängst oder nicht...

ganz ehrlich, du solltest mal das internet nach ähnlichen videos durchforsten und ich sage gerne nochmal, dass ich fest davon überzeugt bin, dass jeder von uns sowas filmen könnte, wenn denn jeder von uns mal eine kamera aufstellen würde... das würde dann allerdings bedeuten, dass jeder von uns es mit irgendwelchen wesen zutun hat und das ist wiederum etwas, was ich nicht glaube...

wenn dir das ganze ein gutes gefühl gibt, du glaubst, dass da etwas ist und meinst, mit deinen ausführungen im alleinigen recht zu stehen, dann soll es so sein... wenn du deine antworten allerdings schon hast, frag ich mich, wozu du dich hier noch damit auseinandersetzt... nur weil einige user davon überzeugt sind, dass das hier der glaubhafteste thread ist? klar ist es toll einen thread mit video und bild vorgesetzt zu bekommen und natürlich wäre es klasse, wenn du der erste wärst der irgendwelche wesen bei sich zu hause belegen könnte... allerdings wohl eher nicht mit den aufnahmen, die du gemacht hast...

wäre es dir wirklich wichtig, zu belegen, dass es sich hierbei nicht um irgendetwas handelt, was jedem von uns passieren kann, hättest du auch nicht nur 2 oder 3 leute angeschrieben (witzig, dass du an eine schundserie wie taps schreibst) und dich ernsthafter damit auseinandergesetzt, als du es bisher getan hast...

was auch immer sonst noch passiert ist (die sache mit den kopfhörern etc.) kann hier niemand nachvollziehen und zu einem großen teil auf einbildung basieren, wenn man eh den ganzen tag damit rechnet, dass da irgendwas ist... und das tust du ja scheinbar, denn so viel wie du dich mit irgendwelchem videokram befasst, den du nächte- und wochenlang aufnimmst, kann es kein großes anderes thema geben.
aber naja... jedem das seine...


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 03:17
Punktuell, aber kurz diese mal :)

1. Es ist gut wenn du @briansteen_1 deine Sachen eingesendet hast.
Jedoch sind deine Anlaufstellen (zumindest Herr Lesch) ebenso brauchbar wie maßlos überlaufen!

2. Das mit der Verbindung tut mir leid, jedoch bezweifel ich, dass du eine ISDN Verbindung so uralter Qualität hast. Aber gut, will ich nicht beurteilen können.

3. Sachen wie "...dass ich hier keine semi-professionellen gh-trupps durch haus geistern haben will, die am ende sagen ja-es ist was (das weiß ich selbst)..." schiessen dich ins Aus. Wie dir schon gesagt wurde, du hast eine festgefahrene Meinung. Egal was andere dir sagen, du willst nichtmal anerkannte Fakten als möglich/existent gelten lassen -_-

4. Kopfhörer schwingen ab & an mal. Ist meist ein Zeichen für mindere Qualität oder gar einen Defekt. Ich hatte schon mehr als ein Kopfhörerset welches beim baumeln etc Bewegungen machte, das ist Physik :) (öffne mal die Teile & guck rein... wundere dich nicht über Magneten) ^^

5. Du sagtest nicht, du verfügst über paranormale Fähigkeiten. Unterstelle ich zumindest dir auch nicht. Ich laß aber wie du sagst, du "ziehst das an" (ist jetzt meine Formulierung, das suchen wäre jetzt etwas geisteskrank ^^) & "du bist ein Missionar von diesem oder jenem".
Wenn es dich "verfolgt", geh zu Randi.

6. Irrationales passiert nicht, du willst nur keine anderen Meinungen & dagelegte Fakten akzeptieren.

7. Dein Vorwurf über die "uninformierten" Späteinsteiger begründe ich damit, dass du es nicht wahrhaben willst, dass anfangs eben die "boah ja geil-Leute" öfters schreiben als die Skeptiker :P
Ist ein Fakt in diesem Forum, weil es mehr "Gläubige" gibt, als wissenschaftlich halbwegs versierte.

8. "sondern in einer angemessenen form auf seine latent impertinent arrogante art reagiert."
DA musste ich jetzt schmunzeln wie du es verdrehen willst :D

9. "ich habe von mehreren teilnehmern starken zuspruch erhalten und bescheinigt bekommen, dieser thread wäre einer derjenigen, der für die leute hier am interessantesten überhaupt ist."
Ja, von Forumsbesuchern. Alle haben Titel, kaum aufzulisten wie weit die sich auskennen müssen. Vom Pendeln bis hin zur Wunderheilung (ist mit Absicht etwas überzogen von mir ;)).
Und wer so lange schreibt, wird eben oft ernst genommen, alleine für seine Mühen ;)
Aber Psychologie ist nicht unsere stärke wie mir scheint, solange "alle" einem beipflichten.

10. "beigefügt nochmal nen angeleuchteter "staubfussel""
Zeigt deine Überheblichkeit :) Und dass du es nicht kapierst (oder es nicht willst) :D

Zumal du nicht auf meine letzten Beiträge eingegangen bist. Liegt EVTL. daran, dass du am tippen warst (so etwa 1 Std lang? :D) Wünsche mir aber bis Nachher/Morgen eine Antwort ;)
Ausser ich trat dir jetzt auf den Orb... ich meine Schlips... & du wirst mir nur wieder Unetrstellungen dabieten können ^^

Noch leichter verständlich wird es dir niemand aufschreiben können vermute ich mal :P


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 03:23
Edit:

Ich verneige mich virtuell vor dir @FairyGhost... & hoffe auf Einsicht oder wenigstens leichtes Umdenken vom Herrn braini.



PS: @briansteen andere sagen Fred, lass wiederum andere Tret, Thread, Treat oder Pat sagen... liegt am Charakter der Leute ;) Die Schreibweise ist eig. egal, wenn man es leicht humoristisch ausdrücken mag, weil man das Wort Jahre lang schreibt ^^


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 07:12
@LoggDog

vielen dank :) auf diese einsicht hoffe ich auch... ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach, wenn 2 bis 3 leute die skeptikerseite vertreten, wohingegen viele andere auf seiner seite sind... aber du hast es ja schon passend gesagt:
LoggDog schrieb:9. "ich habe von mehreren teilnehmern starken zuspruch erhalten und bescheinigt bekommen, dieser thread wäre einer derjenigen, der für die leute hier am interessantesten überhaupt ist."
Ja, von Forumsbesuchern. Alle haben Titel, kaum aufzulisten wie weit die sich auskennen müssen. Vom Pendeln bis hin zur Wunderheilung (ist mit Absicht etwas überzogen von mir ).
Und wer so lange schreibt, wird eben oft ernst genommen, alleine für seine Mühen
Aber Psychologie ist nicht unsere stärke wie mir scheint, solange "alle" einem beipflichten.


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 09:13
@LoggDog
zu1 mag sein
zu2 auf dem lande gibt es sehr langsame verbindungen
zu3 mich schießt hier nix ins aus
zu4 klar läßt sich so ziemlich alles mit physik erklären
zu5 das mit dem anziehen dieser dinge ist eine theorie, die ich aber nicht weiter verfolgt habe
zu6 ich akzeptiere andere meinungen
zu7 das ist wohl wahr
zu8 du merkst garnicht, dass deine ansprache aneckt ("mein guter, mein bester, braini" - das bin alles nicht, ich weiß nicht, was du dir eigentlich rausnimmst)
zu9 jawoll, das stimmt wohl
zu10 ich kann doch in meinem thread anhängen, was ich will, oder hast du die lizenz, mir hier vorschriften zu machen?

ich habe alles verstanden (wieder so ein bemerkung: "leicht verständlich"), nur frage ich mich, wenn ich angeblich den punkt nicht verstehe, warum du dich hier so aufwändig aufklärerisch produzierst.

@FairyGhost
welche anderen forumsteilnehmer meinst du explizit? ich hatte schonmal geschrieben, dass die dinge von teilnehmern u.a. auch wissenschaftlich untersucht wurden. als ich dann jedoch versucht habe, ergebnisse zu sehen zu bekommen, wurde sich zurückgezogen. ich kann die leute nicht zwingen, mit mir zu kommunizieren, wenn sie das nicht wollen.


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 09:16
an alle anderen, die hier mitlesen:
werde euch demnächst mal per pn anschreiben.
greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.01.2010 um 14:20
@LoggDog
LoggDog schrieb:@bonita okay, ich stelle eine Cam auf die mich mit dem Nachtlicht anleuchtet, werte den halben Tag Material aus & jauchze bei jedem Treffer =)
Tja, da kann man nichts machen,
man Glaubt was man Glauben will,
aber es gibt auch immer Möglichkeiten sich selbst zu Überzeugen, muss man nur wollen, sonst Spekuliert man immer weiter.
Wenn ich eine Cam hätte würde ich mir die mühe machen.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden