weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.04.2009 um 15:06
O.K.
Das original ist in HD Quallität, ich probiers in AVi.


melden
Anzeige
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.04.2009 um 15:49
Anhang: mt46874,1240235342,Haunt1-1.ASF


Hier nochmal das Video, wenn das zu schlecht ist muss ich ein anderes Schnittprogramm ausprobieren.
Ich glaube man kann die Dinger nur mit LED Licht und mit Kamera sehen.
Man sollte mal das Hauptlicht in LED umstellen und dann filmen, das probier ich als nächstes.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.04.2009 um 20:37
@Winchester
Wieso? man sieht es schon ganz deutlich.....aber was meinst du für ein Geräusch?
Ich hab auch mal mein Schlafzimmer (allerdings mit Handy) gefilmt als nur mein Hund auf dem Bett lag, aber es war ne sauschlechte Qualität. Aber ich hatte tatsächlich was drauf...zweimal einen Lichtblitz oder einen weißen Punkt...irgendwas in der Art. Aber es ist zuuuuu schlecht um es hier einzustellen!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.04.2009 um 22:29
@briansteen
Huhu....lebst du noch? oder der Thread? ist ein wenig eingeschlafen das ganze.....schaaaaaaaaaaaaaade.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

25.04.2009 um 23:23
@briansteen
Gab es seither noch vorkommnisse? Wenn dus vorher schon geschildert hat, dann gib nur die seitenzahl an


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.04.2009 um 12:52
@Solembum
Bis wohin hast du denn gelesen? Also wenn mich was interessiert dann lese ich auch ALLES....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.04.2009 um 19:23
@titus1960
Warum ich nicht alles lesen konnte, die Sache aber trotzdem wichtig fuer mich war, ist dir natuerlich nicht bekannt. Muss es auch nicht. Ich hab, glaub ich, jemand anderen angesprochen. Manchmal haben Leute Gruende fuer das, was sie sagen oder tun :-)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

26.04.2009 um 19:44
@Solembum
Du machst es dir aber ganz schön einfach...und warum darf ich dich nicht ansprechen?


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.04.2009 um 00:30
@titus1960 : ja sicher lebe ich noch! es ist nur so, dass ich nicht immer zeit und muße finde, alles zu berichten. alles zu seiner zeit.

@Solembum : ja, es gab schon vorher (vor meinem letzten video) jede menge vorkommnisse. aber ich kann dir doch jetzt nicht explizit die seitenzahlen angeben. dann müsste ich auch nochmal alle seiten durchgehen, um nichts auszulassen.

ich hatte schonmal gesagt, dass ich irgendwann eine zusammenfassung der ereignisse zusammenstelle. vielleicht demnächst...

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.04.2009 um 19:31
@briansteen
klar, lach, sorry. Ich war in Zeitnot.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.04.2009 um 19:36
ich glaube hier geht, ein Thread nach den anderen den Bach runter...was ist hier bloss los..?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.04.2009 um 21:57
@M11
pennywise.......abwarten-kommt noch was.... :) glaub mir....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.04.2009 um 22:01
Wie briansteen bereits sagte:
"es ist nur so, dass ich nicht immer zeit und muße finde, alles zu berichten. alles zu seiner zeit."

Also? Abwarten und Kaffee/Tee oder Bier trinken ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

27.04.2009 um 22:06
@dragulia
Bier.... :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.04.2009 um 11:53
@M11
Glaub ich nicht das @briansteen den Thread den Bach runter gehen lässt.....
Und @briansteen
Ja ist schon ok, das verstehe ich voll und ganz....


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.04.2009 um 12:41
@ alle :

habe vorgestern mal nur den boden und mein fussendenbrett gefilmt. weil bei der aufnahme vorher alle erscheinungen aus dem fussendenbrett kamen - ich dachte, vielleicht ist da so eine art "fenster". also habe noch nicht alles in dem vid gesehen, aber erstaunlicherweise habe ich ganz viele kleine erscheinungen gesehen, die wie wale wenn sie auftauchen o.ä. über den fliesenboden "geschwommen" sind. der boden sah manchmal so aus als würde er sich verflüssigen... war glaube ich nicht nur bildrauschen. eins ist ins bild kurz reingeschwommen, hat umgedreht und hat sich wieder verflüchtigt. eines ist über einer fuge von hinten ganz gerade bis nach vorne geflogen, um dann abzudriften. ich werde das mal am wochenenede zurechtschneiden und hier reinstellen. es ist nicht sooo spektakulär, wobei die anzahl der erscheinungen aussergewöhnlich war.

bis dahin ein wenig geduld.

@M11 : dieser thread wird nicht so schnell den bach runter gehen, weil es immer noch etwas zu berichten gibt.

ich warte immer noch auf etwas klärendes, ein gerüst, eine struktur, einen code, eine message etc. aber ich glaube, das wird kommen. deswegen höre ich auch noch nicht auf. berichte aber aus den erwähnten gründen nicht täglich.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.04.2009 um 12:47
@briansteen
...sorry war nicht so gemeint...war gestern nur Seltsam ,in jeden Thread inden ich war,kam mir so vor als wär die Luft raus...oder es ging um völlig andere Sachen...

na dann wünsch ich frohes gelingen....


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.04.2009 um 14:36
@M11 : keine sorge, hier gings irgendwann dann auch mal um rotwein etc.
irgendwann kommen wir aber dann immer wieder zu dem eigentlichen thema zurück. die spannung vom beginn ist noch da (auch wenn man sich mit der an das aussergewöhnlich gewöhnt) und manche dinge sind ja auch neu...
ich warte halt immer noch auf den moment, wo so ne art kommunikation starten könnte. denn das wäre für mich vergleichbar mit der kontaktaufnahme mit ausserirdischen - und das hat man ja nicht jeden tag.

wir haben ja bald walpurgisnacht...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.04.2009 um 20:18
@briansteen
ich warte halt immer noch auf den moment, wo so ne art kommunikation starten könnte.

Haste in der Art schon mal was probiert? Mit Kommunikation?


melden
Anzeige
markus-a-a-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.04.2009 um 21:10
Das kannst du mal auspropieren
om om om om......
immer om und eine Geheimnis
volle Musik noch dazu.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden