weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.03.2009 um 12:02
Sorry! erstes video (sony-infrarot): erst mitte links, dann unten links

greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.03.2009 um 17:29
So hab mir nun alle Seiten durchgelesen und mir tun die Augen weh, aber es hatt sich gelohnt. Es ist alles sehr glaubwürdig ich denke nicht das du irgentetwas gefaket hast.

Sehr toll das ganze findes echt beeindruckend


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.03.2009 um 18:16
@matze86 : willkommen und danke für deine zeit! um hier rumzufaken hätt' ich gar nicht die zeit...

aber du kannst mir glauben, dass ich zwischendurch immer mal wieder zweifel gehabt habe. ich bin jetzt jedoch ziemlich sicher, und dass es noch einiges gibt, was ich noch gar nicht gesehen habe und ich hoffe, es kommt noch mehr. denn in den letzten tagen war es wie abgeschnitten...

danke nochmal für deine zeit, bleib dabei
und greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.03.2009 um 18:44
@briansteen

Ich hoffe für dich, dass es in den nächsten Tagen mal wieder zu mehr Begebenheiten kommt. Aber das, was du schon gepostet ist, ist der Hammer.

Was mich gerade mal wieder so interessiert. Du sagst ja, diese Wesen (oder was auch immer sie sind) wollen irgendwie Kontakt zu dir aufnehmen. Du bist ja manchmal sogar live dabei. Was meinst, was sie dir zeigen wollen? Was steckt wohl dahinter? Was ist deine Theorie.

Freu mich schon auf deine Antworten :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.03.2009 um 19:04
@briansteen

Das hatte ich auch im Schlafzimmer mit diesem Blinken....komisch...und dieses Schnarchen, kenn ich irgendwo her???? ach moment ich habs...

Lol......


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.03.2009 um 19:04
@briansteen
So laut schnarcht mein Hundilein.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.03.2009 um 19:07
Und DAS ist mein Hundilein.....


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.03.2009 um 19:56
Wann und wo soll da etwas blinken, ausgenommen der Fernseher?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.03.2009 um 20:03
@accrec
Das war nur in Bezug auf Brians süßes Schnarchen gedacht........nicht auf das blinken...das war bei mir im Schlafzimmer..sorry das es so rübergekommen ist als wäre auf dem Video ein blinken....


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.03.2009 um 23:55
@Soley :

tja, mit der theorie tue ich mich noch schwer. ich warte immer noch auf etwas eindeutigdefinierbares/interpretierbares. vielleicht sollte ich aber auch mehr externe hilfe anfordern.

btw: bin noch nicht dazu gekommen, mal ein max-planck-institut anzusprechen...

live direkt vor meinen augen ist es ja erst dieses eine mal passiert. vorher hatte ich bloß dieses helle licht rechts von mir, als ich erschrocken bin und dachte jemand bzw. meine frau hätte das große licht in meinem sz angemacht.
aber dieses eine mal hat mir die gewissheit gegeben, dass es a) nicht an einer defekten kamera liegt und b) dass es etwas übernatürliches ist.

greetz
bri

p.s. fotos der vergrößerten standbilder der verschiedenen 'blinkereien' folgen in den nächsten tagen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.03.2009 um 16:28
Ist doch überhaupt sehr interessant sowas Live zu sehen.
Sollten nicht noch Bilder folgen?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

15.03.2009 um 19:43
Ja.

Aber hab Geduld, er wird sich wieder melden... :)


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.03.2009 um 08:09
@dragulia

+ alle

hallo,

bilder folgen (sind aber nicht sooo aussagekräftig), bin im moment bisschen malade...

bis bald und greetz

bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.03.2009 um 16:49
Nun muss ich mich auch einmischen.
Ich verfolge dieses Thema nun schon von Anfang an, auch wenn ich zu dieser Zeit noch nicht hier registriert war.
Als erstes: Danke Briansteen, dass du so konsequent bist und nicht aufhörst.
Dies ist die erste Geschichte (und ich verfolge dieses Forum schon seit längerer Zeit), bei der ich ohne Zweifel sage: Dem schenke ich Glauben.
Ich glaube auch nicht, dass die Lichtwesen böse sind. Ich habe keinerlei Vorstellung, wer/was sie sind, aber schaden wollen sie dir unter keinen Umständen.
Freue mich, mehr von diesem Thema zu lesen.
bis bald,
Verena


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.03.2009 um 11:46
@Verena : Willkommen und bleibe bei uns!

danke und greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.03.2009 um 09:40
@briansteen
Hey :-)) hab ich was verpasst?? *zu den anderen setz*
Cool, dass du immer noch nicht aufgegeben hast, ich bin auch wieder an Board kann losgehen.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

22.03.2009 um 09:51
@Shiiva : Grüß' Dich! hast nix wesentliches verpasst.
xxxgreetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

06.04.2009 um 21:08
@briansteen
Huhu Brian.........lebste noch? Bald ham wa Gebuuuuuurtstag.......


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.04.2009 um 12:30
@titus1960 : ja ich lebe noch! und die erinnerung an den geburtstag... gurgl...urrgh, naja, mann/frau wird ja nicht jedes jahr 50...

in sachen videos gibt es das ein oder andere. vielleicht komme ich ostern dazu, etwas reinzustellen. ein kuriosum: ich hatte die kamera neben mich aufs bett gelegt. nach 14 min. flog etwas unter meine bettdecke. kurze zeit (10-15 sec.) später (ich habe wohl schon geschlafen) habe ich mich gedreht und dabei die decke sichtbar bewegt, als hätte ich etwas unterbewußt gespürt. das hat wohl meinen besuch erschreckt und es ist mit karacho von mir weggeflogen - das war - für mich - wieder ein klarer beweis dafür, dass da was ist (es gibt die einschätzung, es seien elfen. nach dem einen oder anderen video und den gesamtumständen glaube ich inzwischen daran). es wollte wohl zeigen: schau her, ich kann auf deine bewegungen reagieren. hab es leider nur auf festplattenrecorder, muss ich mal auf dvd aufnehmen und einspielen.

bis dahin alles gute und greetz an alle
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.04.2009 um 12:43
Sorry Leute, aber ihr könnt sicherlich verstehen das ich keine Lust habe hier alle 45 Seiten zu lesen ;).Worum gehts denn hier?


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Derwische68 Beiträge
Anzeigen ausblenden