weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.04.2009 um 21:14
@markus-a-a-
was soll das denn? mach mal hier den Thread mit so einem Gelaber nicht kaputt ok?


melden
Anzeige
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

28.04.2009 um 23:39
@titus1960 :

hey, danke für den konter. aber du glaubst doch nicht im ernst, dass ...a-a (nomen est omen...) unseren threead kaputt macht?

btw: wer lesen kann (und gleichzeitig verstehen), ist klar im vorteil. nur ma so nebenbei...

greetz
bri


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.04.2009 um 06:45
Gut Formuliert???????


melden
markus-a-a-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.04.2009 um 18:36
Kalter Hauch entsteht wenn die Türen
und Fenster Ofen sind.
@briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

29.04.2009 um 18:55
Kalter Hauch entsteht wenn die Türen
und Fenster Ofen sind.
!!!!!!

Ich denke du bist nie im Leben über 20.....(Schreib-und-Denkweise....


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.04.2009 um 13:19
Ausserdem wurde das bereits besprochen, Fenster und Türen waren geschlossen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.04.2009 um 13:51
@accrec
ach, der ist doch schon gesperrt...was für'n Geistigen Müll....


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.04.2009 um 14:16
schön dass der thread noch weiter geht! :)
hab mir nämlich schon sorgen gemacht...


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

30.04.2009 um 23:32
@sweet_kyoko
@titus1960
@accrec

danke, dass ihr den thread und uns verteidigt!

kalter hauch entsteht nun wirklich nicht, wenn fenster ofen sind - wobei ich noch nie ein fenster gesehen habe, dass ein ofen ist...

greetz und bis bald
euer bri


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.05.2009 um 00:22
@ alle :
sorry, aber ich bin nicht dazu gekommen (hatte ehrlich gesagt wirklich nicht die muße), das video vom hdd-recorder runterzuschneiden.

mache mal ein paar tage pause.

bis bald

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.05.2009 um 11:21
huhu bri nu mach dir doch keinen stress
wir wissen ja alle dass du auch noch eine familie hast also ist es für uns gar kein thema zu warten.

ps. herzlichen glückwunsch noch nachträglich auch wenn es schon etwas her ist.gg


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.05.2009 um 11:29
Anhang: mt46874,1241429397,030509.mpg


@kleineeule : danke für die glückwünsche, habs schon fast vergessen mit dem 50. ;-))

@alle : stelle ein video von gestern abend ein. es ist sehr dunkel, ihr müsst es mit eurem player (geht gut beim vcl-player) heller stellen. das ist unser wohnzimmer vom fernsehsessel aus richtung esstisch. von oben aus dem fensterbereich/vorhängen kommt das lichtwesen richtung mitte des zimmers geflogen und verschwindet dann. 1x normalschnell, 1x verlangsamt.

greetz
bri


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.05.2009 um 11:32
sorry, ist nur normalschnell, in langsam habe ich es auf dem hdd-recorder...
aber ihr könnt es euch mit eurem player ja auch verlangsamt anschauen.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.05.2009 um 11:44
Ich sehe ein schwarzes Bild und irgendwann erscheint ein heller Punkt der sich kurz bewegt. Was soll man denn sehen?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.05.2009 um 12:41
@PetersKekse vielleicht wäre es angebracht dir diesen gesamten tread von vorne bis hinten mal genauer durchzulesen dann wüsstest du was mit diesem hellen Punkt gemeint ist.

@briansteen nuja besser spät gratulieren als gar nicht gg
ich hab ja auch nächste Woche Purzeltag lol


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.05.2009 um 16:17
@PetersKekse : ja du hast recht, aber ich hatte auch geschrieben, ihr müsst euren player wesentlicher heller stellen und entsprechend den kontrast anpassen.
bei mir sah das gestern abend wesentlich deutlicher aus am hd-recorder und am pc als ich das band einspielte.

ansonsten hat kleineeule recht: les' doch mal von vorne, da gibt es im verlauf auch videos in besserer qualität.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

04.05.2009 um 21:14
@briansteen
Schade, bei mir öffnet sich deine Datei nicht.....ich hätte es mir gerne angesehen...


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.05.2009 um 01:54
@briansteen

Hi,
erstmal WOW, zu diesem irrelangen Thread und der zumeist doch ernsthaften Diskussion, um die ganzen vorhanden Bilder und Videos. Ich muss gestehen, dass ich heute "einfach so" angefangen habe hier umzulesen und dann aber tatsächlich total mitgerissen wurde, sodass ich alle Bilder und auch alle Videos (die ich problemlos gucken konnte) gesehen habe und jetzt um 1:44 am Ende angekommen bin.

Ob ich wirklich was zur Diskussion beisteuern kann, weiß ich gar nicht... aber ich möchte es wenigstens versuchen.
Was ich noch gerne vorher anmerken möchte ist, dass ich es absolut faszinierend finde, dass aus der Idee eines Forumsmitgliedes, doch EINMAL eine Kamera aufzustellen, eine so große Sache geworden ist, die scheinbar auch sehr in dein Leben integriert ist. Da ich nicht an Zufälle glaube, wird das Alles schon seinen Sinn und Zweck haben.

Nun das, was ich bezüglich der Bilder und Videos zu sagen habe:
Ja, es ist schwer zu glauben, dass das alles eine geisterhafte Sache sein soll, aber nach 54 Seiten ist immernoch kein einziges der beschriebenen Phänomene erklärt worden. Wissenschaftler meinen zwar immer wieder diese Orbs beschreiben und wegerklären zu können, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Wäre es wirklich Staub oder Ähnliches, wie in diversen genannten Beiträgen hier oder auch Videos, dann muss ich sagen, dass in einem Raum, in dem es Decken und Kopfkissen und Textilien usw gibt, sehr viel mehr Staub in der Luft sein müsste, mehr als diese kleinen Lichtlein, die sich in den Videos zeigen. Es müsste permanent auftauchen und auch wohl immer mehr als 2 oder 3 davon zu sehen sein. Glühwürmchen oder andere Insekten schließe ich auch absolut aus. Jeder von uns weiß doch wie elendig man sich fühlt, wenn man die ganze Nacht nur eine einzige Mücke jagt... Insekten hört man einfach dauernd und sie neigen auch viel mehr dazu, gegen die Fenster zu fliegen, als aus geschlossenen herauszukommen. Also kurzum: Ich bin auch davon überzeugt, dass es nichts rational erklärbares ist.

Was ich mich allerdings frage ist folgendes:
Du hast irgendwann einen "Schlag" bekommen, gar nicht so lange nach deinem Abschiedsbrief, in dem du über den materiellen Wert der Dinge und deine neuen Sichtweisen zum Leben und dem was danach kommt berichtet hast. Könnte nicht sogar das der Sinn der Sache gewesen sein? Dass da jemand ist, der dir sagen wollte "Hey, es gibt noch mehr im Leben an das du denken solltest... Betrachte das doch mal anders... es ist nicht alles wie du glaubst, dass es ist... vieles ist besser" oder so ähnlich? Und wenn das die Intention dessen gewesen wäre, dann hätte es doch sein können, dass dir diese Wesen sozusagen auf die Finger hätten hauen wollen, um dir klar zu machen, dass du längst begriffen hast worum es geht und du es jetzt lassen sollst... Sie sind schon für dich da... Aber scheinbar sollst du sie gar nicht erklären können... nur akzeptieren... und annehmen, was sie dir, was du selbst als positive Änderung in deinem Leben besagt hast, sozusagen beigebracht haben.

Liebe Grüße
Sky


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.05.2009 um 14:04
@Skyline : herzlich willkommen ! dein beitrag ist sehr essentiell und wertvoll. ich werde mich später dazu äußern. danke vielmals für deinen wirklich guten beitrag. er beinhaltet einiges an gedanken, die mir schon länger durch den kopf gehen.

interessant: wir leben am feldrand und haben eigentlich immer irgendwelche insekten im haus. kurioserweise habe ich gaaanz selten mal eine spinne (ist ja auch kein insekt...), aber so gemeines fliegenzeugs eigentlich überhaupt nicht. ob das was zu bedeuten hat?

bis dann
greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

05.05.2009 um 15:21
@briansteen
du schreibst ihr wohnt direkt am feldrand und habt kaum insekten im haus???
wir wohnen hier auch auf dem land direkt vor einem wald und neben uns nur felder und wiesen und ich hab hier massenweise fliegen und mücken von den weberknechten ganz zu schweigen..
warum meiden die tiere dann dein haus??? das ist eine interessante these...


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein TK Video!161 Beiträge
Anzeigen ausblenden