Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
souljah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:26
@deet

wenn du nicht von briansteens vids sprichts, dann gebe ich dir recht. und ziehe mich zurück


melden
Anzeige
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:29
also wenn man die bewegungsmuster betrachtet , kan man insekten oder fliegende elefanten klar ausschlissen.
ich ich meine immernoch das ende des zweiten videos.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:34
@wiesoden
wiesoden schrieb:also wenn man die bewegungsmuster betrachtet , kan man insekten oder fliegende elefanten klar ausschlissen.
Wiesoden das? :D
Die fliegen wie sie lustich sind.


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:37
@deet
die elefanten ?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:38
@wiesoden
Nee, die haben strikte Flugmuster :D


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

18.04.2009 um 23:39
@deet
und werfen keine schaten.


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 18:18
@deet
aaalsoo..nehmen wir mal an, die wesen in briansteens videos sind eigentlich nur "mücken", die das licht zurück reflektieren... wie erklärst du dann den langen lichtschweif, das sie die ganze zeit um sich mit ziehen?...

und außerdem hat briansteen die videos im herbst bzw. winter gemacht.. um dieser jahreszeit gibt es doch keine mücken ("höchstens" nur ein paar).. vorallem das in den videos midestens 3 (vllt sogar mehr) wesen in dem zimmer zu sehen ist... es ist also sehr unwarscheinlich, dass es mücken (oder andere insekten) sind..

@all
leute... so kommen wir einfach nicht voran..
immer wieder die gleichen vermutungen (bezüglich auf insekten) und immer wieder die gleichen gegenargumente...

p.s.
manche menschen sollten mal wahr haben, dass auch andere übernatürliche wesen existieren... ;)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 18:59
@souljah
Danke danke......
Du hast mich ein paar Seiten vorher gefragt wie ich denn auf Elfen komme, da habe ich dir das "Zitat" nochmal kopiert.....verstehst du's jetzt? und @deet
...das hatten wir alles schon mal mit Mücken und Staub und so weiter und es wurde ausgeschlossen...


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 19:20
@alle : es gab und gibt dinge, die passiert sind, die ich erstmal einsortieren muss und über die ich noch nicht berichtet habe.

fakt ist - und ich bitte darum, dass diese theorie ein für alle mal "gegessen" ist, dass mein schlafzimmer keine mücken- oder glühwürmchenbude ist. mal ganz davon abgesehen haben die treuen unter den forumsteilnehmern in den letzten videos sicher bemerkt, dass ich mein bett um 90° gedreht habe. im rahmen dieser umbauaktion habe ich nicht ein (!) insekt irgendwo im zimmer gefunden. ---

sweet_Kyoko hat recht: wir drehen uns etwas im kreis. ich hatte den thread ja auch schon mal eingestellt, weil es irgendwie nicht voran ging. inzwischen haben die dinge aber eine etwas andere qualität bekommen, aber erklärungen sind in diesem zusammenhang immer spekulativ, weil sich die instanz, die das endgültig klären könnte, noch nicht gemeldet hat.

es wurde gesagt, dass wenn wir eine erklärung für die lichtwesen hätten, immer noch die anderen phänomene nicht geklärt wären. und so ist es auch. wobei sich bei mir immer mehr der eindruck verdichtet, dass das, was da wirkt, sich nicht nur auf die kleinen lichtlein beschränkt. und das das alles irgendwie miteinander verbunden ist

greetz und bis bald
bri

@titus1960 : nachträglich ebenfalls alles gute zum geburtstag!!!


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 19:32
Anhang: mt46874,1240162339,Haunt.MP4


So jetzt habe ich auch mal mein Schlafzimmer gefilmt, mit Nachtaufnahmemodus und
zwei LEDs die sich in der Kamera befinden.
Ich hab das Video gekürzt und nur die Stelle an der was zu sehen ist gelassen.
Jetzt bin ich am grübeln was es war.
Ziehmlich deutlich ist das etwas von links nach rechts geflogen, und ist nur im LED Licht zu sehen.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 19:35
@briansteen
Danke dir.....bin froh das dich heute selbst zu Wort meldest so einige reiten hier ständig auf "Viecher" und andere Dinge herum....wusste schon gar nicht mehr was ich noch dazu schreiben sollte!


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 19:39
@Winchester
Mist ich kanns nicht öffnen...bei mir kommt ein Fragezeichen....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 19:41
@titus1960
titus1960 schrieb:...das hatten wir alles schon mal mit Mücken und Staub und so weiter und es wurde ausgeschlossen...
Ach ja?!Wie habt ihr das denn ausgeschlossen?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 19:42
@sweet_kyoko
Ich sprach nicht von Briansteens Videos ;)


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 19:49
@briansteen
haste schon an infraschall gedacht ?
macht man für fiele solcher phänomene verantwortlich. wie z.b. kalter hauch, schwebende schatten oder gar stimmen . Ich will ungewöhnliche phänomene nicht ausschlissen.
Aber es könte sich bei dier ja auch um einen mix aus beiden handeln.

ich habe mich mitlerweile durch sämtliche seiten geklikt und binn auf eine ferblüfende ehnlichkeit zweier videos gestossen.
auf seite 27 das video von (shaniera) und seite 50 das viedeo von der lichterscheinung auf der tankstelle in den usa.


melden
sweet_kyoko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 19:57
@deet
achsoo.. na dann ist ja alles ok ;)
tut mir leid dass ich dich falsch verstanden habe...


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 23:46
@wiesoden : was ist infraschall?

ist infraschall etwas, dass hindernissen (durch die es eigentlich durchgehen könnte, wie schon des öfteren gesehen) sichtbar ausweicht, wie in meinem letzten video zu sehen, als das licht kurz vor dem bettfussende abbremste, um dann durch den ausschnitt weiterzufliegen? wenn das so sein sollte, dann wären wir ein stück weiter. es müsste dann aber auch, wie in dem video gesehen, von der gleichen stelle aus den rückflug antreten, mit integrierter schleife unter dem bett und aufsteigen zum bett, kurz abbremsen, um dann wieder dorthin zu verschwinden, wo es hergekommen ist. wenn infraschall das alles so koordinieren kann (einen zufall will da mal ausschließen, dafür habe ich zuviele ähnliche videos gesehen), dann sollte ich mich mal in diese richtung schlaumachen.

danke aber trotzdem für den hinweis!
greetz
bri


melden
wiesoden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 23:54
@briansteen
manchmal kommen ja mehrere vaktoren zusammen.
war ja nicht böse gemeint. dan wiess du ja wenigstens was es nicht ist.


melden
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

19.04.2009 um 23:58
@Winchester : willkommen im club... ja das kennt man...
ich schaue es mir nochmal an meinem anderen pc an (größeres display, bessere auflösung etc.), melde mich morgen wieder.
greetz
bri


melden
Anzeige
briansteen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

20.04.2009 um 11:49
@Winchester :
die Auflösung ist zu grob, nehme das vid doch bitte nochmal in bestmöglicher qualität auf. die verlangsamung und vergrößerung gibt selbst mit großem display und guter grafikkarte leider keine gescheiten aufschlüsse.
danke und greetz
bri


melden
148 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
FREQUENZMAGIE10 Beiträge
Anzeigen ausblenden