weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.09.2009 um 10:03
@nine1109
das nahe flugzeug ist das grundrauschen. wenn ich das rauskriegen würde, ohne die stimme zu eliminieren, das wär's.

greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.09.2009 um 10:43
Also ab sec 19 das stimmt da ist plötzlich ein sehr hoher ton zu hören


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.09.2009 um 13:13
@briansteen_1
ich nehms gleich mal mit zur uni... vielleicht lässt sich da was machen


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.09.2009 um 15:32
@Skyline
jaaa, ich habe noch ein paar audiotools aus dem netz runtergeladen. vllt. komme ich heute abend weiter...

xxxgreetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

09.09.2009 um 21:50
@briansteen_1
viel Erfolg :>
ich hoffe dass es was wird


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.09.2009 um 11:06
@panic
thx!

@titus1960
es gibt ab sec 19 eine sehr hohe frequenz, da werde ich auch noch mal reinhören. für mich hört es sich wie ein pfeifen an. muß aber zugebn, habe einen leichten gehörschaden und kann die hohen frequenzen nicht mehr so gut wahrnehmen.

sorry leute, gestern abend war ...hust...hüstel... länderspiel und danach war ich zu kaputt, nochwas zu machen. btw: gehe heute in d-9 (district nine), da weiß ich nicht, ob ich was machen kann. morgen bin ich den ganzen tag in pulheim bei köln und am samstag hole ich möbel in künzelsau... also, bin momentan very busy..., jeden tag was anderes aufm zettel.
aber: ich bleibe dran, denn ich habe gestern noch einige freeware-programme gefunden im netz.

liebe grüße an alle!
bri

wenn ich etwas erreiche, stelle ich es hier ein, ist doch klar.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.09.2009 um 13:26
@briansteen_1
Welches Kameramodell benutzt du?


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.09.2009 um 13:47
@Skyline
es handelt sich um eine panasonic dv-cam vom typ nv-gs11 mit videolicht (kein infrarot).
greetz
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.09.2009 um 16:23
@briansteen
es gibt ab sec 19 eine sehr hohe frequenz, da werde ich auch noch mal reinhören. für mich hört es sich wie ein pfeifen an. muß aber zugebn, habe einen leichten gehörschaden und kann die hohen frequenzen nicht mehr so gut wahrnehmen.


Ich auch....bin auf dem rechten Ohr taub......2 Hörstürze...lol.....aber dafür höre ich mit dem linken sehr gut....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.09.2009 um 16:34
Ich hab es genauso wie Titus gehört...ab der 19. Sekunde...aber erst nach einigen Malen anhören..

Kann nun aber natürlich daran liegen, weil sie es geschrieben hat...Und ich darauf eher geachtet hab oder drauf gewartet hab ;)


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.09.2009 um 16:57
@dog
hi und willkommen! wie gesagt, klingt interessant, werde das auch nochmal eingehend verifizieren. höre lediglich ein hochfrequentes pfeifen, aber das kann sich ja auch noch ändern.
greetz
bri


melden
tarikce
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

10.09.2009 um 21:16
Hatte selbst eine große geistererscheinung, 11 freunde waren dabei, und hatten dieselbe.
Aber ich halte sie erstmal geheim, weil ich in anderen foren deshalb als,,verrückter",,lügner" und sonst sowas beschipft wurde, dann machen die sich über mich lustig, und ich kann nix machen.
Auf jeden fall ist die erscheinung länger her, und ich ignoiere sie mittlerweile fast, meine 11 anderen freunde kommen damit kaum klar, und versuchen irgendwie damit zu leben.
in den ersten 3monaten nach der erscheinung, haben wir uns auch nie getroffen, und danach waren alle anders als sonst, hat sich aber schnell geändert und alle sind wieder heile, ausserdem bin ich vor ein paar wochen umgezogen, und die erscheinungen hörten auf.


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.09.2009 um 13:06
erstelle einen neuen Thread
@tarikce
is nich böse gemeint ;)
gleich kommen wieder die Mods mit erhobenem finger


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.09.2009 um 14:43
@briansteen
Hallo erstmal!
Hast Du denn inzwischen mal mit Deinen Kindern gesprochen?
Und , ich kenn´ mich damit absolut nicht aus, aber wäre es denn möglich
mal zu messen, ob sich die Energiefelder verändern?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.09.2009 um 15:15
Hallo bri;-) das wollte ich dich auch gerade fragen hast schon aufnahmen im Kinderzimmer gemacht...Oder haben dir deine Kinder mal erzählt das sie etwas ungewöhnliches bemerkt haben..@briansteen


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.09.2009 um 18:09
@Skyline
ich nehms gleich mal mit zur uni... vielleicht lässt sich da was machen

Hat sich was getan????


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.09.2009 um 18:10
@tarikce
Finde das sehr interessant und würde gerne mehr darüber hören.....


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.09.2009 um 18:35
@titus1960
nein, bisher nicht... versuchen gerade das Kameragrundrauschen zu entfernen, deshalb auch die Modellanfrage an bri, ist aber gar nicht so einfach nicht mehr wegzunehmen, als nötig


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.09.2009 um 22:13
@ella-ella

also, meine kinder schlafen oft zusammen. hab mich noch nicht getraut, sie nachts zu filmen. hatte aber berichtet, dass meine tochter vor acht tagen bei mir geschlafen hat. da gab es die bekannten erscheinungen. ich hatte ja auch schon berichtet, dass sie mal gesehen haben, dass sich euine pflanze von selbst bewegt hat. und das keyboard hat von selbst gespielt.

@MacRaph
tja mit den energiefeldern ist so ne sache. die geräte zur messung kosten ein schweinegeld und auch leihen geht nix unter 90 euro/tag. das will ich noch nicht reinhängen.

greetz
bri


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.09.2009 um 23:13
@briansteen_1
also soviel geld auszugeben ist ja blödsinn :D
frag sie mal ob es sie stört wenn sie für eine nacht mal gefimlt werden
oder stell die Kamera so auf dass man sie nicht sieht falls sie das stört


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden