weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

2.293 Beiträge, Schlüsselwörter: Kalter Hauch, Schweb. Schatten

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.09.2009 um 23:00
@rebellin25

Glaub nicht das das Worte sein sollen...


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.09.2009 um 23:02
Doch da sind definitiv Worte zu hören ich hab es mir mehrfach angehört so ca bei sec 10 fängt dasan


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.09.2009 um 23:08
@rebellin25
sehe ich nicht gnaz so ich verstehe zwar Laute jedoch sind diese für mich nciht als Wörter zuzuordnen...
vllt bin auch einfach nur taub :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.09.2009 um 23:10
Hmm also ich habs über vlc abgespielt und klar man hört ein rauschen aber auch eine stimme und die sagt eindeutig wir sind hier aber vielleicht täusche ich mich ja auch muss mir das morgen früh nochmal genauer anschauen bzw anhören


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.09.2009 um 23:16
@rebellin25
bei welcher datei meinst du das? ich konnte es nie genau diesen satz raushören


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.09.2009 um 23:18
@panic

Ich meinte die letzte Video Datei von Brian


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 00:00
@rebellin25
@panic
@Mindslaver
habe mein letztes vid mit studio8 von pinnacle auf voller lautstärke eingespielt. deswegen kann man mit entsprechender verstärkung etwas hören. vlc geht ganz gut, hat ja auch ne equalizer-option zum probieren.
@rebellin25
willkommen im thread und danke für deine zeit!
hoffe, ich hab dich nicht zu sehr beeinflußt mit meiner einschätzung von "wir sind hier". ich höre das ziemlich eindeutig - und habe es von anfang an gehört. wobei ich es gerne deutlicher hören würde.

@alle : bin jetzt zu müde zum weiterprobieren mit den wav und mp3 dateien.

bleibt bitte dabei und probiert weiter. wer eine gute datei liefern kann, wo es deutlicher wird,, bitte hier einstellen. danke !!!

greetz und gute nacht
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 09:30
Also ich höre mir die Datei immer wieder an und ich höre das auch raus leider weiss ich nicht wie man was rausfiltern kann kenne mich mit so nen technischen zeugs leider nicht aus.
Also was ich irgendwie im Gefühl habe sind es meines erarchtens Schutz Geister oder auch Engel irgendwie seltsam hätte ich nen camcorder würde ich das bei mir auch mal machen weil mir mal jemand gesagt hat ich hätte sehr viele schutzgeister engel bei mir


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 10:00
@rebellin25
ich habe mir auch schon mal eine (schutz-)engel-theorie "gebastelt", denn auf den vergrößerten standbildern der vids, die ich habe, sind mit etwas phantasie konturen zu erkennen. und wer an engel glaubt, kann sie dort auch sehen. vielleicht werde ich die besten demnächst mal einstellen.

wg. der dv-cam: leih' dir doch mal eine.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 10:03
@briansteen_1

Ja hast recht sollte mir wohl mal eine leihen. Hast du schonmal die Cam bei deinen Kindern aufgestellt? Würde mich sichtlich interessieren wie es dort aussieht also ich mein wenns meine kinder wären


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 11:35
@rebellin25
das wäre ne Idee ja
@briansteen_1
falls du das mal versuchen könntest ?
Haben deine Kinder auch ab und zu mal was Gesehen bzw gehört?


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 12:06
Ich denke einfach Kinder sind da viel feinfühliger als die meisten erwachsenen und ich muss sagen ich war es als kind und jugendliche auch viel feinfühliger und habe da meist mehr gespürt und so aber das gehört ja hier gar nicht rein


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 12:07
Also ich habe jetzt mal mit jemanden darüber gesprochen eine gute Freundin von mir die fühlt bzw sieht sowas auch und sie sagte mir meist sind diese lichter seelen die ja in einer ganz anderen atmosphäre sind bzw dimension


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 12:28
@rebellin25
ich denke eher sie meint Dimension :D
eine andere Atmoshpähre würde keinen Sinn machen :D


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 12:34
Ja kann schon sein sie hatte sich mit atmosphäre ausgedrückt habe mir auch gedacht eher dimension


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 12:36
ich glaube ich weiß schon was du meinst ja :D
aber warten wir mal auf Brian und hoffen dass er unserem Vorschlag mal nachgeht


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 12:57
@rebellin25
@panic
Ich glaube nicht, dass hier irgendwer Dimensionen gemeint hat :-) Das wäre nämlich äußerst unlogisch... Was deine Freundin wahrscheinlich meinte, sind die Sphären.. hört sich ja ähnlich an wie Atmosphäre ;-)
Der Kindervorschlag kam übrigens schon häufiger (wie ihr vielleicht wisst)! Würde mich auch mal interessieren, ob @briansteen_1 ihn bereits umgesetzt hat...
Wie siehts übrigens mit Wärmebildkameras aus?

Liebe Grüße
Sky

P.S: Ihr könnt seine letzte Datei auch über den Audiorecorder abspielen, das Stück das ihr braucht rausschneiden, dann im Lautstärkereglerfeld das Rauschen durch Entnahme von Bass etc. runterschrauben und so lange dran rumbasteln, bis ihr was versteht... Scheint bei jedem ne andere Frequenz zu sein, bei der das gelingt. Nur für die, die keinen Equalizer oder sowas zur Verfügung haben. Es bringt deshalb nichts, die Datei hier reinzustellen, weil es jeder unter anderen Einstellungsvoraussetzungen hört, wenn überhaupt, da es meist nur sehr fein wahrzunehmen zu sein scheint. Solltet ihr die Technik für das Entfernen fürs Rauschen und hohe Lautstärke über KOPFHÖRER haben, sollte das kein Problem sein :-)


melden
briansteen_1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 13:23
@Skyline
@panic
@rebellin25
habe am vergangenen freitag meine tochter bei mir schlafen gehabt. camera lief mit -als ich ins bett ging, habe ich nach ca. 3 bzw. 4 min. zweimal "live" etwas über meiner tochter fliegen sehen (kurze, helle lichtstrahlen, von oben nach unten, ca. 0,2 sec, ich lag ja daneben). und siehe da, es war auch in der aufnahme zu erkennen. es flogen in den ersten 6 minuten 5-7 lichter durchs zimmer. muss die aufnahme aber erstmal kpl. checken.

ich glaube, es hat nix speziell mit den kindern zu tun, habe ja auxch schon mal in einem hotel was aufgenommen, anfang des jahres - und da ging es echt ab...

die kinder haben mal eine pflanze im wozi von selbst wackeln sehen (es gab keinen luftzug) und an meinem geburtstag haben die kerzen merkwürdig geflackert, bzw. die flammen sind für einen moment doppelt so hoch gewesen, als normal. und das keyboard von meinen kindern hat schon mal ohne strom von selbst gespielt. letztens hab ich die spülmaschine ausgeräumt, als alle schon schliefen und habe mir gedacht, die eine halogen-unterschranklampe hat aber lange nicht mehr geflackert. eine halbe minute später hat sie es getan. die birne ist seit sechs jahren da drin und noch nicht kaputtgegangen... es gab noch einige phänomene... habe aber glaub' ich im thread schon alles erzählt.
btw.: als ich in mein schlafzimmer kam, spürte ich schon, dass was da ist. ich behaupte, ich habe da so einen sechsten sinn. ich merke das... habe es schon öfters gespürt. und später ebi den aufnahmen entsprechende ergebnisse gesehen. die athmosphäre ist dann irgendwie dichter. "es liegt dann was in der luft"...
@Skyline
wärmebildkamera? woher nehmen und nicht stehlen?

zu dem evp: schon merkwürdig, dass manche es hören und manche es nicht hören können... ich bleibe dran.


greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 14:18
Ich meinte auch nicht das es speziell was mit deinen Kindern zu tun hat eher das die darin viel feinfühliger sind und wenn es schutzgeister so will ich die mal nennen sind dann würde ich naja denken das sie auch bei meinen Kindern sind naja ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Aber was ich sehr seltsam finde das einige das gar nicht hören in der aufnahme aber ich ziehe mir das nachher auch mal über kopfhörer rein weil der geräusche pegel bei mir so zimlich laut is dank meiner Kinder lol


melden
Anzeige

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.09.2009 um 16:13
Also ich habe mir das Band jetzt mehrfach angehört und bin zu dem entschluss gekommen es könnte auch ein klopf geäusch sein das rytmisch so klingt wie wir sind hier bin mir aber nicht wirklich schlüssig ist doch doof das man das nicht irgendwie rausfiltern kann fehlt wohl ein tontechniker zu


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der arme Poet30 Beiträge
Anzeigen ausblenden